Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Lola

    Hallo liebe Gemeinde. Ich lese recht oft in diesem Forum hatte aber lange vor einem Besuch der Damen gezögert. Vor circa 2 Wochen war es dann soweit, mein erster Besuch bei einer Professionellen sollte her. Ausgeguckt habe ich mir Emma (Am Wall 45) diese machte jedoch nicht auf. Als zweites rief ich eine weitere Dame an (der Name ist aber entfallen), die Kommunikation verlief bereits am Telefon schlecht, also entschied ich mich für Lola (Werdestr. 17).
    Termin in 30 Minuten ausgemacht und pünktlich geklingelt. Eine hübsche Lady bekleidet in Slip und BH machte die Tür auf. Wir einigten und auf 50430. Sie bot mir an zu duschen, da ich aber bereits im Hotel geduscht habe, habe ich verzichtet.
    Auf dem Bett begann Sie gleich mit der Gummierung und mit FM, dabei viel Handeinsatz. Sie hatte sich dabei noch nicht einmal ihrer Wäsche ausgezogen. Nach meinem Einwand zog sich die süße Maus aus und ich bat sie in die 69. Die süße kleine Spalte sah und schmeckte lecker, getrübt wurde das ganze durch die Ansage „Fingern und Zunge reinstecken ist nicht“.
    Da ich sehr ausgehungert war, ließ ich Sie aufsatteln. Das Stöhnen kam sehr gespielt und man merkte Sie will es schnell über die Bühne bringen. Da ich sehr auf geile Frauen Hintern stehe nahm ich sie in der Doggy-Stellung und das Gummi schnell voll geknallt.
    Alles dauerte gerade mal 15 Minuten und dann wurde ich mehr oder weniger vor die Tür gesetzt.
    Fazit:
    Die Bilder und das Alter sind authentisch. Die trägt jetzt glatte Haare. Die Maus ist sehr hübsch und ihre Spalte unwiderstehlich. Der Service aber mit Wohlwollen eine 5. Wiederholungsgefahr = 0.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (07.07.2015)

    #2
    Dann kann es ja fast nur noch besser werden.
    Nächsten Versuch mit mehr Glück und schon ist alles Vergessen.
    Mit Emma habe ich auch keinen Kontakt bekommen.
    Freue mich auf viele neue Berichte
    D.

    Kommentar


      #3
      re

      Danke für Deinen Beitrag.

      Solche Erfahrung müssen wir alle machen, es wird aber besser !

      Kommentar

      Lädt...
      X