Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sun - Penthouse Thai Große Freiheit, 2. Stock, links hinten

    Hallo Leute,

    nachdem bei meinem letzten "Abenteuer" (siehe hier) meine Vorurteile gegen schwarze Schönheiten auf angenehmste Weise widerlegt wurden, habe ich mir gestern einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir eine echte Thai gegönnt.

    Meine Wahl fiel auf "Sun" aus dem {url=http://www.reeperbahn-hamburg.com/de/location/penthouse-thai-bordell/]Penthouse[/url] in der Großen Freiheit. Sie wartet im zweiten Stock, nach der Treppe links das letzte Zimmer im Gang auf der linken Seite. Und wie sich herausstellen sollte, war das eine glänzende Wahl.

    Sun ist mit geschätzten 155cm relativ kurz, hat dabei aber eine traumhafte Figur mit naturbelassenen Brüsten in geschätzter Größe C (kann auch B sein, denn an ihr wirken sie größer). Ihr sehr schönes Gesicht darf man Küssen, aber leider nicht auf den Mund. Sie findet, dass sie einen Bauch hat, was aber wohl falsche Selbstwahrnehmung ist. Sie ist rundherum wohl geformt und vollständig rasiert. Die Ansage "35 Ficken und Französisch" ist natürlich Quatsch. Für den Tarif gibt es wahrscheinlich nur eine kurze Abfertigung in 15 Minuten. Also lasse ich sie ihre sonstigen Tarif aufzählen. Sie spricht recht gut Deutsch, lernt aber noch. Ich nehme das volle Verwöhnprogramm für 150€: 1 Stunde GV, Französisch, Lecken und Thai-Massage.

    Nachdem wir uns über den Tarif einig geworden sind und das Bargeld den Besitzer gewechselt hat, machen wir uns nackig. Ich belasse es bei einer Handwäsche von Schwanz und Eichel, denn ich war zuvor in der Therme gewesen und deshalb noch blitzeblank. Gegenüber hockend auf dem Bett, das Gegenüber jeweils streichelnd erkundend und liebkosend, besprechen wir die Reihenfolge: Erst ficken, dass eine Thai Massage. Ich beschäftige mich mit ihrer makellosen Haut und den sehr schönen Naturbrüsten, während sie zärtlich meinen Schwanz streichelt, der umgehend Gefechtsbereitschaft meldet. Es folgt nach der Gummierung sehr schönes Französisch, mit leichtem Zahn- und nur wenig Handeinsatz. Dann sitzt sie auf und reitet meinen Schwanz. Sie ist herrlich eng gebaut und so ist jede ihrer Bewegungen eine wahre Freude. Ich massiere ihre Brüste und sie muss lachen, weil ihre Brustwarzen sehr empfindlich auf die sanfte Massage zwischen meinen Fingern reagieren.

    Wir wechseln in die Missionarsstellung und sie beginnt immer stärker zu stöhnen. Es ist zwar gespielt, aber gut gespielt. Ich nehme eine Geschmacksprobe ihrer Muschi, befinde sie für sauber und lecke sie eine Zeit lang, was sie mit immer ekstatischerem Stöhnen quittiert. Ihre Muschi sieht auch von außen so eng aus, wie sie sich bereits für meinen Schwanz angefühlt hat - ein leckeres kleines Fötzchen versteckt sich hinter ihren glatten, straffen und sehr schön geformten äußeren Schamlippen. Ihre eregierte Klitoris lässt sich mit der Zunge gut ertasten und massieren, was ihr offenkundig echtes Vergnügen bereitet, bleibt aber von außen unsichtbar. Den Weg zu ihrem Lustzentrum weisen die leicht dunklen Ränder ihrer inneren Schamlippen, von denen der zartrosa Eingang zu ihrer Lustgrotte umrahmt ist. Eindringen darf man mit dem Finger aber nur, wenn dieser einen Gummianzug an hat (ich kann's verstehen, denn sie würde bei ihrer Enge sonst Verletzungen riskieren). Ich mag ihren Unterkörper sehr (merkt man das dem Text an? ) - und den Rest natürlich auch. Der kleine feste Po, die Muschi eines jungen Mädchens; ihre Rosette sieht so appetitlich aus, dass ich bei ihr beim nächsten Mal meine anale Unschuld verlieren werde.

    Aber ich möchte natürlich auch bedient werden, und lasse sie bis zum krönenden Abschuss blasen. Das bisherige Gesamtprogramm war so erregend und angenehm, dass ich einen der längsten und intensivsten Orgasmen der letzten Jahre hatte. Sie säubert mich zärtlich und wir gehen zum entspannenden Teil über. Es folgte eine gekonnte Thai-Massage. Sun hat ihr Handwerk gelernt und widmet sich jeder einzelnen verspannten Muskelfaser mit Hingabe. Traumhaft. Ich habe mich selten so befriedigt und entspannt von einer Professionellen verabschiedet. Und natürlich haben wir eine Wiederholung vereinbart, auf die ich und mein Schwanz sich schon mächtig freuen.

    Behandelt sie bitte mit Respekt und liebevoll. Sie ist wirklich ein Goldstück.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (20.07.2015)
Lädt...
X