Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina aus Spanien in Bremen

    Carolina , Bremen Steffensweg 49f

    Halbe Stunde vor meiner Zeitvorstellung im Steffensweg angerufen und mit einer freundlichen sympathischen Frauenstimme meinen Wunschtermin vereinbart.

    Unauffälliges Parken ist hier ja kein Problem, wenn gleich die Eingänge nicht unbedingt was mit Diskretion zu tun haben, aber nun denn, geklingelt und gleich Einlass bekommen.
    Freundlich von einer sehr hübschen jungen Frau im kleinen Schwarzen begrüßt worden und weiter ging‘s ins VZ im Keller.

    Also ihre Bilder sind aktuell und passen absolut, geben sie gut wieder, die angegebenen 27J habe ich nicht hinterfragt, ich hätte sie jünger geschätzt. (sehr erfreuliche Ausnahme ).

    Adresse auf HM da ich keine Anzeige in den Ladies gefunden habe
    **blockierter Link**

    Wohnung ist OK, Zimmer groß u. gemütlich, einziger Kritikpunkt: das Bettlaken wies leichte Spuren vorheriger Nutzung auf.

    Mit kecken Kommentaren wurde der Leistungsumfang auf gebetet und 50/30 aufgerufen, auf Nachfrage für ZK kämen 20,- extra, also blieb ich beim Basisprogramm.

    Bad wurde fürs frischmachen genutzt, alles OK, und somit ab zur Spielwiese während Carolina sich ebenfalls nochmal überfeudelte.

    Es begann mit schönen Streicheleinheiten wobei sie keine Berührungsängste zeigte und so konnte ich diesen schönen straffen schlanken Mädelsbody mit griffiger wohlgeformter Oberweite sehr angenehm erforschen.
    Sehr gepflegt und lecker, vom Hals bis zur Mitte.

    Beginnend mit brauchbarem FM, leider mit Conti, aber zärtlich mit dem Mund aufgezogen also alles gut.
    In die 69 gebeten und nach mit von Gelächter begleitetem Stellungswechsel (die langen Beine mussten ja irgendwo hin) ausgiebig die wohlgeformte Spalte verwöhnt, schien zu gefallen.
    Wechsel zu einem herrlichen Ritt den ich doch leider nach kurzer intensiven Zeit abbrechen musste um nicht sofort das Pulver zu verschießen, Kompliment das hat sie drauf.
    Weiter in der Missio ein bisschen langsamer aber genauso schön mit Blickkontakt aus diesen umwerfenden dunklen Augen, ein wirklich hübsches Mädel.

    Doggy echt geile Aussicht auf die Heckpartie mit Streicheln und abgreifen und zum Abschuss nochmal in die Missio mit vollem Körperkontakt , zwar immer mit Flutschihilfe aber wunderbar kontaktfreudig, immer voll dabei mit herrlichem Gegendruck und voller Tiefe.
    Ja da kommt doch etwas vom spanischen Temperament durch und ich Denke das mit dem in der Anzeige beworbenen Sexteufelchen durchaus was dran ist, wenn die Chemie passt und „mann“ sie näher kennt.

    Sanfte Reinigung und somit doch etwas verschwitzt wieder das Bad in Anspruch genommen.

    Es wurde immer auf Diskretion geachtet das auch hier keiner dazwischen kommt.

    Die verbale Kommunikation ist schon etwas eingeschränkt, da ihr Deutsch im Aufbaustadium ist aber mit entsprechend goodwill klappt auch dies.

    Sie erzählte noch das sie bald für einen Monat nach Hause fährt und danach wieder in den Steffensweg kommen will (wenn ich alles richtig verstanden habe).

    Auf alle Fälle einen weiteren Besuch wert.

    Gruß
    D.
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2016, 10:26. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    arctic (18.08.2017), theo1985 (16.03.2016), Gast_00046 (17.01.2016), Commander (16.01.2016), SledgeHammer (16.01.2016), tomfuc (07.07.2015), WesRes (07.07.2015)

    #2
    Den Bericht zu Carolina kann ich zu hundert Prozent unterstützen !!

    War in der vergangenen Woche bei und in ihr. Angenehm war bei der Wärme draußen die Kühle in ihrem Keller-Zimmer. Die Kühle nützte beim Vögeln mit Carolina denn aber auch nichts mehr, der Fick war so intensiv, lange und ausdauernd, dass uns beiden der Schweiß auf dem Rücken stand, nicht lecker, aber befriedigend. Die Dusche danach war sehr erfrischend. Carolina hat ein sehr angenehmes Wesen - krasses Gegenteil zu der Roma/Bulgo-Fraktion, bei denen es aber auch Nette gibt - und mit Isabella im EG eine erstklassige Fick-Mannschaft in der Location.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00046 (17.01.2016), Däne15 (07.07.2015)

      #3
      Carolina die spanische Maus

      **blockierter Link**
      Nach einer schwere Arbeitswoche suchte ich Entspannung.meine Wahl zwischen ficken und Massage, fiel auf ficken!
      Ich habe in HM Carolina gefunden. Die Bilder waren viel versprechend. Schöne Frau mit wohlgeformter festen Brüsten, 174 groß und schlank. Ich bin um 12:00 hin. Ohne Vorwarnung, auf gut Glück geklingelt. Da ich abweichplan in der Tasche hatte. Die Maus hat mit etwas Verzögerung aufgemacht. Sie stand gewickelt mit Handtuch und total nass vor mir.eine schöne Anblick! Ich wusste gleich, ich bin der erste heute. So viele Gedanken sind blitzartig in meinem Kopf durchgegangen. Die Gedanken der erste zu sein, der sie heute fickt hat mich so angemacht, als ob sie Jungfrau wäre. Aber leider wissen wir alle, das es unmöglich ist. Jedenfalls bin ich reingebeten worden. Im Vz musste ich auf sie warten! Sie musste sich fertig rasieren. Ich durfte zuschauen! Dann kam sie und haben wir verhandelt ! 50430 und 100460 sind ihre Preise, aber zusätzlich kostet ZK 20€. Fand ich teuer aber gut, wie gesagt, wollte ich sie unbedingt haben! Bezahlt und sie hat sich ausgezogen, ich meine das Handtuch abgelegt! Sie sieht wie auf den Bildern aus nur nicht geschminkt. Das Alter kommt hin. Die Brüste sind wohlgeformt, fest und knapp 75 B, aber schön zu lutschen und anfassen! Wir haben am Bett mit zk's angefangen, ihr örper erkundet! Samtweicher Haut, die Küsse waren schön! Dann aufs Bett ! Küssen, lutschen, anfassen! Sie ist langsam mit körperküssen runter , mein bester Freund samt Kronjuwelen war auf arbeitsgröße gewachsen. Sie hat ihn kurz bewundert und gummie darauf und angefangen zu blasen! Mein Fehler , hätte ich nur nach FO gefragt! So ein pech auch! Dann in doggie und Mission nach 20 min. Finale in missio! Wiederholung 100%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        arctic (18.08.2017), theo1985 (16.03.2016), Gast_00046 (17.01.2016), Commander (16.01.2016), hornybanana (20.09.2015), Däne15 (20.09.2015), dieter2811 (20.09.2015), WesRes (20.09.2015)

        #4
        Carolina war hier schon Thema und hat positiv überzeugt.

        Kommentar


          #5
          Dann leg ich die Threads doch mal zusammen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Figur (20.09.2015)

            #6
            Carolina zusammengelegt

            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Dann leg ich die Threads doch mal zusammen.
            Danke , ich hätte es wohl übersehen!!!!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (20.09.2015)

              #7
              Carolina - Anzeigeneinbindung

              Es ist gerade möglich Carolinas Anzeige einzubinden :)
              http://www.bremenladies.de/Adressen/...a-6828955.html

              Kommentar


                #8
                Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
                Es ist gerade möglich Carolinas Anzeige einzubinden :)
                jupps war möglich und ist sogar gelungen

                VG Bastian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast_00046 (17.01.2016), Däne15 (17.01.2016)

                  #9
                  30450+30 für Extras

                  Liebe Forumsbesucher,

                  vor ca. 3 Wochen war ich bei Carolina. Die Bilder und guten Berichte hatten es mir angetan. Nach telefonischer Verabredung besuchte ich sie im Steffensweg. Sie war selber erst angekommen und so noch in Straßenkleidung. Wir besuchten also beide unabhängig voneinander das Bad. Ich fragte nach ihrem Repertoire und erfuhr, dass FO und ZK 30 Euro extra kosten. Nun gut, wir waren uns sympatisch und so wollte ich es ausprobieren.

                  Vorab: Ihr französisch ist nicht überragend und die ZKe sind bestenfalls ein sehr kurzes Berühren der Zungenspitzen.

                  Wir begannen in der Missio. Eigentlich hätte ich noch gern Reiter und Doggy probiert, aber ihr Gesicht so zu sehen war einfach zu überwältigend für mich. So zog ich es vor, ihren halb geöffneten sehr schönen Mund anzugucken. Ich wußte vorher gar nicht, das so ein Anblick mich derart fesseln kann. Und so war das Vergnügen leider viel zu schnell vorbei. Abgesehen davon ist sie aber sehr professionell. Sie bietet tatsächlich eine Dienstleistung an. Ich denke, sie will das ordentlich machen, was ihr gelingt, aber illusionstechnisch unternimmt sie keine Bemühungen, was immer noch besser ist als schlecht umgesetzte Bemühungen ... Sie teilte mir noch mit, dass sie 3 Wochen in Bremen, dann woanders tätig ist und dann wieder zurückkehren wird.

                  Fazit: Eine sehr schöne Frau mit solidem Service und sehr sympathisch noch dazu. FM/FO könnte besser sein.
                  Wiederholungswahrscheinlichkeit: 80% (Ich möchte sie noch in anderen Stellungen sehen. Vielleicht schlägt gegenseitige bessere Kenntnis auch positiv zu Buche. Auf die Extras kann ich dann aber erst mal verzichten.)
                  Zuletzt geändert von envela; 16.03.2016, 19:16.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (18.03.2016), theo1985 (16.03.2016)

                    #10
                    Die liebe Carolina ist wieder in der Gegend.
                    zZ in Oldenburg
                    aber immernoch genauso hübsch und dafür nun ein Jahr jünger

                    Kommentar


                      #11
                      Nur mal so nebenbei..........Sie kommt nicht aus Spanien, aber unter den DL mit der gleichen Herkunft ist sie eine Ausnahme.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scharnhorst Beitrag anzeigen
                        Nur mal so nebenbei..........Sie kommt nicht aus Spanien, aber unter den DL mit der gleichen Herkunft ist sie eine Ausnahme.
                        woher kommt sie denn dann?

                        Kommentar


                          #13
                          Sie kommt wohl aus Rumänien!
                          Spanien liegt nicht in Osteuropa! LG dieter

                          Kommentar


                            #14
                            Sie spricht akzentfrei spanisch... Ich habe keinen Grund an Ihrer Angabe aus Spanien zu sein zu zweifeln.

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm, dann vielleicht Ost-Spanien.

                              Ich denke immernoch gerne an unser Date zurück, leider war seinerzeit kaum eine Komunikation wg. fehlender Sprachkenntnisse für den mir wichtigen Smaltalk möglich.

                              Ich kann mich nur wiederholen, sehr guter Servise bei einer sehr schönen Frau

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                envela (18.08.2017)
                              Lädt...
                              X