Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Magdeburger Allee 21

    hi

    war am samstag bei christina in der magdeburger allee 21, bilder gibts leider nicht mehr im internet weil am sonntag ihr letzter tag war in ef und das ist auch besser so.
    ich wollte für 50 euro. da meinte sie franz und verkehr gibts dafür. war ja noch okay.
    dann hat sie das geld weggeschafft und meinte sie kommt gleich. das hat mindestens 5 bis 10 min gedauert. als sie kam hat sie richtig geil angefangen hat schön vor mir gestrippt und sich an den titten rumgespielt.
    dann gings los gummi drüber drei mal geblasen und dann wollte sie schon ficken mein schwamz war noch gar nicht richtig fest und da hat sie schon aufgesattelt, dann aht an der tür geklingelt. da ist sie hochgesprungen und hat den anderen gast erst begrüßt obwohl ihre kollegin aufgemacht hatte, wo sie ihn begrüßt hat meinte sie das sie jetzt fertig sei, ich dachte ich hör nicht richtig da hatte ich mich vllt grad mal 2 min mit ihr vergnügt und sie sagt sie sei fertig.
    als sie wieder ins zimmer kam wollte ich das sie franz weiter macht, nee entweder mit hand oder gar nicht ich hätte ja nur für 50 euro gebucht.
    ich sagte mit hand, hat sie dann gemacht bis es mir kam und dann ist sie einfach ausm zimmer gerannt sauber machen sollte ich mich selber. als ich damit fertig war kam sie rein und meinte ich müsse mich in der dusche umziehen weil der andere wartet bin dann halbnackt üb ern flur wo der um die ecke in nem nebenzimmer saß hab mich dann im bad angezogen und bin enfach gegangen das war mein schlechtestes erlebnis was ich je hatte,

    hat jmd von euch erfahrung mit dieser adresse oder bin ich vllt nur an die falsche person geraten?
    vom aussehen her war die alte top. übrigens man darf beim sex nicht mal ihre titten berühren

    #2
    Tja Pech gehabt

    Hallo Holgi,
    hättest vielleicht mal unseren Thread über die Gute lesen sollen.;)
    Aber so eine schlecht Erfahrung gehört nun mal leider mit dazu.
    Für das nächste Mal aber viel Glück.
    Meine Anteilnahme ist Dir sicher.
    Cruiser

    Kommentar


      #3
      50,- €

      Hi Holger,

      ja, die Damen mögen halt die 50 Euro Kunden nicht so richtig ! Wenn dann
      Dein Nachfolger ein Stammgast war der eine Stund bleibt, hattest Du von vornherein schlechte Karten !
      Hattet ihr denn für die fünfzig eine Zeit ausgemacht ?

      Break

      Kommentar


        #4
        ja 20 min waren ausgemacht, als ich kam meinte sie ja sie wär frei wenn das nen termin gewesen wäre hätte sie sich nicht zur verfügung gestellt denke ich weil es war ja auch noch ne andere da.
        ich wollte eigentlich für mehr als 50 euro aber ich hatte nicht mehr zeit und wollte halt nur mal kurz zwischendurch vögeln

        weiss jmd wer zur zeit in der galettistr. in gotha arbeitet?
        wann kommt katrin wieder?
        hab gestern mal in der galettistr, angerufen aber kein ran gegangen habs öfter probiert

        Kommentar


          #5
          Galettistrasse

          Hallo Holger,
          wann Karin zurückkommt kann keiner sagen. :( Irgendwann im September.
          In der Galettistrasse scheint keiner mehr zu sein.
          Die Sandra, die immermal dort war, ist ja jetzt in Jena aktiv.
          Dem Boss dort scheinen die Täubchen auszufliegen.;)

          Kommentar


            #6
            N`abend, ich bin neu in eurer Runde!!!
            In der Gallettistraße hängt ein großes, selbstgemaltes Schild "URLAUB". Wie lange- keine Ahnung

            Kommentar

            Lädt...
            X