Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salma - brasilianisches Topmodel in Hamburg

    Wow , das hat echt gelohnt .
    Nicht nur die Fotos, auch in Natura die Frau heiß, heiß , heiß
    **blockierter Link**

    Auf der Autobahn beim Wegräumen der Saftycars mit der Schönen, Termin vereinbart.
    Service ja laut Setcard umfangreich, wir machten aber nur die Zeit aus und die Verweildauer.
    Alles Andere vor Ort.

    Location in Hamburg Barmbeck an einer vielbefahrenen Straße, Haus mit 3 Etagen, wohl nur mit Modellwohnungen.
    Direkt nebenan eine Kneipe, da saßen einige Jungs und schlürften ein Feierabendbier auf den Bierbänken.
    Ich war 10 min.früher da, also hin zur Haustür und geklingelt, Summer ertönte, rein ins Haus und hoch in die 3. Etage.

    Geöffnet hat mir die Frau auf den Bildern, in einem kleinen Seidenmäntelchen, die Wahnsinnsbrüste schon zu vermuten.
    Sie wirkt auf den Bildern etwas robuster, hat aber eine zarte Figur, keinen typischen Latinahintern, KF 34 passt.
    Einzig der Teint ihrer Haut ist etwas dunkler als auf den Fotos, aber eine sehr schöne Erscheinung, blitzend weiße Zähne, tolle Haare, große dunkle Augen , schöner Mund.

    Ich wurde nett mit Küsschen begrüßt und gefragt, ob ich der Termin sei. Die Verständigung geht weitestgehend Deutsch, wenn sie etwas nicht versteht , besser mit Englisch .

    Wir einigten uns auf ZK, FO in Verbindung mit Prostatamassage, (wenn ich will), F bei Ihr, GV und KB.
    Dafür rief sie 100€ auf, legte das Geld offen auf den Tisch, brachte mir derweil mein bestelltes Getränk.
    Als ich mich aus den Klamotten pellte, nahm sie schon mal Tuchfühlung auf.

    Gefälliges Schnurren und Griff zum Luststab, ins Bad geleitet und frischgemacht.
    Das erledigte ich schnell, weil ich möglichst viel Zeit für diese Frau haben wollte. Zurück im Zimmer schmiegte sie sich an mich, küsste und grabbelte an mir.
    Mit dem Pobacken im Stehen den Prinzen massiert, ich packte dann die Brüste aus, in der Setcard steht Natur,
    ich hab keine Narben gesehen,muss aber sagen das ich danach auch nicht sonderlich gesucht habe, ich weiß nur die Dinger fassen sich fantastisch an, die Nippel bekommen eine gute Größe, wenn es ihr gefällt
    Und es schien ihr zu gefallen.
    Knutschend auch das Höschen entfernt und den gesamten Body erkundet, weiche , gut duftende Haut.
    Mein Mund und die Hände hatten voll zu tun, die Zunge wurde nun zum Hauptakteur, erst mit ihrer Zunge und den Lippen oberhalb der Gürtelinie, dann den Lippen unterhalb derselben.

    Meine Zungenübungen haben ihr sichtlich Spaß gemacht, sie wurde feucht und laut, meinte als sie geschafft auf dem Bett lag, das sollte ich mir bezahlen lassen
    Jetzt nahm sie Revanche, der Prinz wurde komplett inkl. Gefolge abgeschleckt, gesaugt und massiert.
    War gar nicht besonders tief, aber die Zungenspiele am Köpfchen waren der Wahnsinn
    Ich mußte immer mal wieder unterbrechen, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen.
    Sie gummierte dann einen ihrer Finger, etwas Öl dran und schwupp, wie sagt Atze Schröder: " Glück auf , der Steiger kommt"

    Massage, Blasen , beides gleichzeitig, keine Ahnung wie lange das ging, ich mußte dann abbrechen, weil ich unbedingt noch einlochen wollte.
    Also Conti auf den Prinzen und schön langsam in der Missio eingefahren, sie ist wirklich eng, Flutschi wurde trotzdem nicht angewendet.
    Das Poppen war erst sehr langsam , aber sehr bewegungsintensiv. Ich sollte immer wieder ihre Brüste anfassen, sie küssen und tief stoßen.
    Doggi war auf ihren Wunsch dann dran und hier wurde es etwas wilder, jetzt war der Punkt erreicht, wo der Saft nicht mehr zurückzuhalten war, also Mäntelchen ab und per HE auf ihren Body entspannt.
    Wir säuberten uns und hielten nettes AST, jetzt gab es noch eine Massage mit Öl, war echt gut zum Runterkommen, Rücken und Nacken, sowie Beine und Popo.

    Hab dann noch eine Dusche genommen, das Öl sollte ja wieder runter, sie schnurrte mich wieder in der Dusche an, ich hätte eigentlich sofort verlängern sollen.

    Die gebuchte Zeit war aber schon überschritten und so wurde ich mit den besten Wünschen und Küssen verabschiedet.

    Also ich muß sagen, die Tipps der Jungs aus Hamburg dieses Jahr passen .
    Wiederholung, auf alle Fälle.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (08.08.2015), nightrider (17.07.2015), Calvin (08.07.2015), TomGreiner (08.07.2015), Frageo (08.07.2015), jackson79 (08.07.2015), hansdampf23 (08.07.2015), Bangboombang (07.07.2015), piet (07.07.2015), Zunge39 (07.07.2015)

    #2
    Meinen Respekt für deinen guten Geschmack
    Tolle Frau,schöner Bericht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Moin,Moin (08.07.2015)

      #3
      Danke für den hoffnungsweckenden Bericht. Hoffentlich überschneiden sich ihre und meine Zeiten in HH einmal. Ich habe ihre Bilder schon mindestens dreimal auf Hamburg-modelle.de gesehen, sie scheint immer mal wieder für kürzere Zeiten dort zu sein.

      Kommentar


        #4
        Sie ist wohl noch bis Freitag da, laut News in der Anzeige.
        Kommt seit Anfang 2014 nach Hamburg, immer so im Abstand von 1-2 Monaten, kann man ganz gut an den Gästebucheinträgen sehen.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar


          #5
          Selma - braslianische Hammerbraut

          Und nochmal Hallo!

          Als zweite Empfehlung möchte ich Selma aus dem Holsteinischen Kamp vorstellen. Die Fotos in ihrer Anzeige sind mir schon länger aufgefallen - atemberaubende Frau mit breitem Service. Selma bietet ihre Dienste schon länger immer mal wieder in Hamburg an, meist in eben in dieser Location im "Holsteinischer Kamp" in Barmbek. Hat sich aber nie ergeben sie zu besuchen - bis letzte Woche.
          Ich hatte Lust auf einen Optikfi.k und da war Selma nach Fotolage ja exakt im Beuteschema. Angerufen, sehr nettes Gespräch auf englisch gehabt, Termin gemacht und gleich hin. Das Haus ist seit Jahren bekannt und leicht zu erreichen, allerdings nicht sehr diskret. Mir egal. An der Tür fielen mir da noch die durch diverse Filter gejagten Fotos der Anzeige ein und ich dachte: "Mal schauen, welcher Fraggle jetzt die Tür aufmacht! Kannst ja auf den Hacken umkehren!" Tja, falsch gedacht - Selma sieht exakt aus wie auf den Fotos, evtl. wurde das eine oder andere Pickelchen photoshoptechnisch geglättet, mehr aber nicht. Huuuui, das zuckte aber gleich jemand im Untergeschoss! Selma ist geschätzt zwischen 25 und 28 Jahren, dichtes, langes kohlrabenschwarzen Haar, pralle Qualitätssillis, braune Haut. Mulattin mit indianischen Einflüssen, Wwaooow. Dabei ist sie ca.1,65m groß und meiner Meinung nach zierlicher als man nach Fotolage vermuten möchte.
          Sehr gepflegte Wohnung, sehr schönes Zimmer, sehr aufgeräumt - das mag man sehr. Ein leichter Essensgeruch lag in der Luft - die Süße kochte grade Suppe für sich und die Kolleginnen - soziale Kompetenz bei so scharfen Geschossen ist ja auch was tolles.
          Beim Erstkontakt bin ich immer etwas vorsichtig, hab das Standartprogramm gebucht für das die Frau 100430 aufruft. Hmm, dachte ich, ist ja schon ne Ansage - aber Selma sieht einfach zu fantastisch aus. Meine paar Brocken portugiesisch haben das letzte Eis gebrochen und nach einem kurzen Badbesuch und einem Schluck Wasser aus der angebotenen Flasche ging's auf die Liege. Was soll ich sagen - Eier lecken hatte sie als Leistungskurs, französisch schön nass und mit viel Augenkontakt - ich musste mich retten indem ich sie mir auf's Gesicht gesetzt habe und ihre Muschi bearbeitete als ob ich ne WM im Austernessen gewinnen wollte, dabei den tollen Hintern massiert und auch die Titten schön verwöhnt (manchmal ist es schon angenehm ein Stück länger als der Durchschnitt zu sein - ich komme ÜBERALL dran ) .
          Das hat ihr sehr gefallen. Leider hat das den Effekt gehabt, das sie als Profi mal richtig Gas gegeben hat und mich im reverse cowgirl an den Rand der Bewußtlosigkeit gevögelt hat. Ich war wehrlos und habe nach kurzer Zeit das Gummi füllen müssen, bei nem facial (bietet sie NICHT an!!) wäre sie ertrunken. Danach bin ich schön gesäubert worden und habe eine Massage angeboten bekommen - die ich natürlich angenommen habe. Massieren mag sie nach eigener Auskunft sehr gerne, ich auch.

          Fazit: Wer sich was gönnen möchte und nicht auf Billo-Nummern steht oder angewiesen ist, sollte sich Selma mal gönnen. Ich gehe bei Gelegenheit für eine Stunde hin und probiere die Extras aus. Grundtarif 180460 ist zwar amtlich aber man hat es mit einer extrem attraktiven und sehr engagierten Frau zu tun, zudem in einem angenehmen Umfeld. Premiumverdächtig!

          Eine klare Empfehlung

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Moin,Moin (12.12.2017)

            #6
            Gibt schon ein Thread zu ihr

            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Salma

            Vielleicht legt ein freundlicher Mod das zusammen.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
              Gibt schon ein Thread zu ihr
              https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Salma
              Vielleicht legt ein freundlicher Mod das zusammen.
              Jaja, jetzt Salma wieder ein Mod ran ...

              Erledigt...
              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Jaja, jetzt Salma wieder ein Mod ran ...
                Jetzt war ich mal wieder dran

                Salma besucht. Tarif ist immer noch 100430 oder 180460.
                Trotzdem nicht so einfach einen Termin zu bekommen, hat dann doch geklappt und so mit Freude nach Barmbeck gedüst.
                **blockierter Link**

                Eingelassen worden und da stand die sexy Maus, lächelt und schaut einen mit ihren Glutaugen an

                Honorar übergeben, schnell ins Bad und dann zurück zu ihr .
                Dem perfekten Körper ne Menge Aufmerksamkeit gewidmet, schöne Knutscherei, F bei ihr mit schönem Ergebnis

                Dann hat sie sich gebührend revanchiert, erstklassische Französischlektion , Kronjuwelen inkl.
                Aufgesattelt zum Ritt und ab ging die wilde Fahrt, musste sie etwas ausbremsen, das quittierte sie mit einem Schmollmund, rumgerollt in die Missio, so hatte ich das Tempo besser unter Kontrolle, perfekte Bewegungen führten dann zum Abschluss.

                Danach ihre Massage genossen, das macht sie gut und auch gerne. Ab danach ins Bad , frisch geduscht wieder zurück in das Hamburger Schmuddelwetter, vorher von ihr mit guten Wünschen und Küssen verabschiedet worden.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (21.12.2018)
                Stichworte:
                Lädt...
                X