Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Melissa in der Julius-Loßmann-Str. 10

    Hallo Gemeinde,
    hier mein erster kleiner Bericht, leider negativ. War gestern vormittag bei Melissa in der Julius-Loßmann-10..
    Kurzum: Abzocke hoch 10.
    An der Tür stand ein junges, hübsches Mädel (ca. 25) das mich anlächelte, also dachte ich mir,
    da kann nicht viel schief gehen. 8030 ausgemacht und ab in die Dusche.

    Am Telefon war FA bei mir besprochen, als es soweit war: "Nein, heute lieber nicht".
    Bei Ihr gibts kein anfassen. Nur Beine und Rücken streicheln.
    Den BH hat sie anbehalten. Busen anfassen geht nicht: "Schmerzen .. OP".
    Ich fragte : "Was soll das?"
    Doggy? "Nein, geht auch nicht.., aber reiten geht."
    Ja toll...
    Ich bekam schon fast keinen mehr Hoch, aber was tun? Das Geld gibt Sie mir auch nicht wieder.
    Also irgendwie fertig gemacht und raus hier.

    80€ verbrannt und nach 15 min. inkl. Dusche wieder draussen.
    Das hat bestimmt nichts mit inkompatibler Chemie zu tun.

    Also Leute aufgepasst!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sexrider (16.07.2015), JimP (09.07.2015)

    #2
    Zitat von blue63 Beitrag anzeigen
    Am Telefon war FA bei mir besprochen, als es soweit war: "Nein, heute lieber nicht".
    Bei Ihr gibts kein anfassen. Nur Beine und Rücken streicheln.
    FA heißt Fat admire - Fettliebhaber Für Liebhaber fülliger/ draller Sexpartner

    Quelle:
    http://www.erotik-lexikon.org/lexiko...zungen-e-bis-l

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gemeint ist.
    Aber was dann?

    Gruß,
    A.

    Kommentar


      #3
      Sorry, ich dachte Finger-Anal...

      Kommentar


        #4
        @ Alzheimer

        FA bedeutet Finger Anal

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (09.07.2015)

          #5
          Schade @blue63

          dass Du meinen Bericht hier vorher nicht gelesen hast. Dann hättest Du die 80 Euronen noch. Mich hat sie auch eiskalt abgezockt und leider hatte sie mit Deinem Besuch wieder jemand veräppelt nachdem sie das Geld hatte.

          Das man dieser furchtbaren Person leider nicht das Handwerk legen kann

          Kommentar


            #6
            Zitat von JimP Beitrag anzeigen
            dass Du meinen Bericht hier vorher nicht gelesen hast.
            Meinst du diesen hier?

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...215#post506215

            Wenn ja, warum hast den nicht hier mit eingebaut?

            Wäre für blue63 wenigstens jetzt geholfen

            Glaube die könnte man auch vereinen, oder was meinen die Mods


            Gruß

            BB
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Zitat von big blue Beitrag anzeigen
              Glaube die könnte man auch vereinen, oder was meinen die Mods
              Ich hab das ja schon mehrfach geschrieben:
              Da es sich um unterschiedliche Vorschaufotos handelt, erhöht dich der
              Wiedererkennungswert, wenn beide Threads stehen bleiben. Und durch die
              Verlinkung sind sie ja verlinkt
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Nun, ich habe die Dame diese Woche auch mal besucht.
                Als Abzocke würde ich das nicht bezeichnen.
                Ich fand die Dame sehr nett, das mit den OP - Schmerzen kann ich bestätigen, jedoch fragte sie mich vorher ob das ein Problem wäre.
                Grundsätzlich ganz nette Nummer, keine Top - Leistung aber dafür ein sehr hübsches Mädel mit einem Top Body.

                Kommentar


                  #9
                  Ja, genau

                  Dieser hier ist es und bei mir war es totale Abzocke mir gegenüber mit genau den zwei Gesichtern....Vor der Geldübergabe niedlich, putzig, dauernd lächelnd und danach wie beschrieben. Aber was nützt die Einbindung per se wenn er vorher schon nicht danach gesucht hat? Wenn man nach dieser Dame sucht findet man doch meine negative Erfahrung.
                  Zitat von big blue Beitrag anzeigen
                  Meinst du diesen hier?

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...215#post506215

                  Wenn ja, warum hast den nicht hier mit eingebaut?

                  Wäre für blue63 wenigstens jetzt geholfen

                  Glaube die könnte man auch vereinen, oder was meinen die Mods


                  Gruß

                  BB

                  Kommentar


                    #10
                    Glück gehabt

                    Dann hattest Du halt rießengroßes Glück bei Deiner Nummer gehabt oder bist exakt ihr Typ. Aber ich hatte ganz bestimmt keine Halluzinationen und vergesse niemals wie diese üble Frau mich abgezockt hat.
                    Zitat von Majestix Beitrag anzeigen
                    Nun, ich habe die Dame diese Woche auch mal besucht.
                    Als Abzocke würde ich das nicht bezeichnen.
                    Ich fand die Dame sehr nett, das mit den OP - Schmerzen kann ich bestätigen, jedoch fragte sie mich vorher ob das ein Problem wäre.
                    Grundsätzlich ganz nette Nummer, keine Top - Leistung aber dafür ein sehr hübsches Mädel mit einem Top Body.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      SLR123 (30.07.2015)

                      #11
                      Verdammt

                      In dieser Ecke scheint es oefter diese Masche zu geben.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SLR123 (30.07.2015)

                        #12
                        Kein Reinfall meinerseits

                        Zuerst möchte ich erwähnen das ich keinen der Vorberichter widersprechen möchte und diese Dame heute ohne Recherche besucht habe.

                        Nach nem anderen Reinfall ergab sich ein Zeitfenster in Bamberg.Kurz geguckt wer im Zeitfenster erreichbar wäre und auf die Mellina aufmerksam geworden.
                        Anruf verlief positiv,nett mit den nötigen Infos.

                        Vor Ort öffnete mir eine junge attraktive Frau die sehr gut ihren Bildern entspricht.Nur mit nem String bekleidet und den gemachten Schmusekugeln verhandelten wir nen 80430Nummer mit optionaler 20er Extraleistung für DT.

                        Ich steh eigentlich nicht auf DT und legte die 20 hin und sagte ich möchte notfalls nicht nachzahlen müssen,wenn ich DT möchte wäre das Geld ihres.Mit großen Augen sagte sie erstaunt das in 3Jahren Geschäft sie sowas noch nicht erlebt hätte und willigte ein.

                        Wir gingen gemeinsam ins Bad und sie übernahm die Waschung.Scheinbar gefiel ihr das Arbeitsgerät und wir hatten hier schon intensiven Augenkontakt.

                        Zurück im Zimmer wurde ich aufs Bett gebeten und sie wanderte sofort zur mündlichen Prüfung nach unten.Den schlaffen Jungen wurde der Regenmantel übergezogen und sie startet.Ganz nett,mit Blickkontakt und wenig Handeinsatz.Sie arbeitet engagiert aber ich reagiere zur Zeit wegen Medikamenten etwas schwierig.Also probiert sie das Erlebnis mit DT und Händen zu steigern.Beim DT zeigt sie schon mehr Einsatz,es kullern paar Tränchen als mein Junge dann doch etwas Härte zeigt und ihren Rachen penetriert.

                        Da ich keine Frau weinen sehnen kann bat ich um Abbruch des Blasen und sie fordert mich auf Sie Doggy zu ficken.Aber vorsichtig,sie wäre eng.Beim Laufen hatte sie kleine Dellen am Arsch,jetzt war davon nichts zu sehen.Sehr schöner,fester Hintern.Eingeführt und langsam gestartet,sie mag keine langen Hübe hält aber gut dagegen.Langsam gesteigert und so entwickelte sich zu unserer beider Freude ein guter Rhythmus.Mußten zwar zwischendurch mal Flutsch nachfüllen aber so machte das langsam Spaß.Beim weitermachen lies sie sich schön an den Arsch packen bzw. über die Hüfte steuern.

                        Beim nächsten Boxenstopp wegen Flutschinachfüllen Wechsel in die Missio.Variante Wiener Auster.Hier hab ich auch die gut gemachten Brüste sachte bearbeiten dürfen.Ihr und mir gefiel es immer besser und so beendete ich das Liebesspiel auch so.

                        Abgummieren übernahm sie,Ich reinigte mich selbst.Danach gingen wir gemeinsam ins Bad und ich wusch mir am Waschbecken den Schwanz.Sie legte sich für später schon ihre Sachen im Bad zurecht.

                        Beim AST sagte sie das ich ganz schön viel gefickt hätte,die meisten wären früher fertig und würden dann schnell gehen.Ich zog mich gemütlich an und bespaßte noch die Hündchen im Flur bevor ich mit Küsschen verabschiedet wurde.

                        Fazit meinerseits:Solide Leistung.ICH würde sie nochmal besuchen,aber bei den Vorberichten möchte ich keine Empfehlung aussprechen.Auf eigenes Risiko sozusagen.

                        Grüße vom Entspannten

                        Kommentar


                          #13
                          Aktuelle Anzeige?

                          https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...n-8190135.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X