Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irma GANZ NEU
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 19
0162-1706995
NEU!

IRMA
>>Frnz. Königin<<

Hallo, ich bin Irma aus Lettland.
Ich bin ein sehr freundliches, liebes
Wesen mit einer sehr positiven Ausstrahlung.
Mein größter Wunsch ist es Dich unvergesslich
schön und heiß zu verwöhnen.

Ich liebe leidenschaftliches frnz. ganz ohne
Zeitdruck - Se* macht mir sehr viel Spaß - ich liebe
es wenn du mich mit deinem geilen Lust-L*mmel
in meiner immer f+uchten Lust-Gr*tte
verwöhnst. Verschiedene Stellungen
sind natürlich ein Muss.

Auch zärtliche Massagen voller Hingabe,
zarte Küsse, DS, FS, uvm sind möglich.

Ich freue mich Dich bald begrüßen
zu dürfen -

Kuss Deine Irma

SMS werden nicht beantwortet

0162-1706995
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    launische Irma...

    @Wüstenfuchs

    als ich noch in Bremen wohnte, war Irma mal eine ganze Zeit eine meiner "Stamm - SDL".
    Ich weiß nicht, wie lange sie damals schon im Geschäft war, und das ist nun schon 8 Jahre her...
    Sie konnte es sich schon damals schon leisten, "launisch" zu sein, was ich zum einen auf ihre wirklich nicht vorhandene Kinderstube (Kinderheime zähle ich halt nicht dazu!) und ihre damals schon ziemlich langen "Fronteinsätze" in Bremen zurück führte. Sie gehört auch heute noch nicht zu den gegenwärtig häufig anzutreffenden "Wanderhuren", die Woche für Woche die Location wechseln und so keine richtige Stammkundschaft aufbauen können.
    Wie Du selbst erlesen hast, hat sie auf Grund ihrer (wenn gut drauf) sonst fast perfekten Performance, wegen ihrer fast permanenten Anwesenheit in Bremen genug "Einnahmequellen", dass ihr ihre Launen noch nicht auf die Füsse gefallen sind.
    Sie hat ausser einer festen Freundin im Baltikum wohl auch keine festen Bindungen (Familie, Kinder) an denen man sich in diesem Job fest halten kann.
    Wie gesagt: Ich mußte bei Deinem Bericht schmunzeln, weil ich sie auch so (aber eben auch anders) erlebt habe. Für Dich sollte gelten:"Andere Mütter haben auch hübsche Töchter" - denn sie macht sich wie man sieht über ihre Launen sowie so keine Gedanken.

    puteschestwennik
    _______________________________________________
    Lutter: "In der Woche zvier schadet weder ihm noch ihr !"

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (23.08.2018), Commander (17.08.2018), Balke72 (16.08.2018), atcra77 (16.08.2018)

      #17
      Irma ist schon ganz lange im Geschäft tätig, ich hatte sie früher (viele Jahre her) auch immer auf meiner Liste, aber besucht habe ich sie letztendlich nie, in einem anderen Forum wo ich mich früher immer Informiert habe gehörte Irma zu den Besten in Bremen, von der Performance her also schon früher Top.

      Es gab aber auch immer wieder Berichte sogar von Stammkunden die dann das ansonsten makellose Bild doch etwas fragwürdig verzerrten, in dem darauf Hingewiesen wurde das sie zur "Launenhaftigkeit" neigt, also wenn sie gut drauf ist dann ist sie eine Bank, wenn nicht lässt man(n) es besser bleiben und geht woanders hin.

      Das hat mich wohl damals zu sehr verunsichert, mich erinnerte damals dieses launenhafte Verhalten immer an die Katze (Kätzin) von meiner Tante, wenn sie gut drauf war konnte man sie Streicheln, Schmusen und mit ihr Spielen, war sie schlecht drauf dann war sie nur am fauchen und es bestand die Gefahr dass sie einem die Augen auskratzt, man machte lieber einen großen Bogen um sie.

      Die Frauen können natürlich nicht immer super gute Laune haben aber bei manchen Menschen ist so eine Eigenschaft tief verankert aus welchen Gründen auch immer, ändern kann man das ohnehin nicht mehr weder Außenstehende noch die Person selbst, muss man einfach akzeptieren.

      Gruß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (16.08.2018), atcra77 (16.08.2018)

        #18
        Kommunikation ist alles ...

        Ich denke mal das war nur ein Kommunikations-Missverständnis.
        Sie hatte dir ja ihre Liste an Services genant. Da war dann AV und GB nicht aufgeführt. Da jetzt einige Kunden dazu neigen die Service Dienstleisterinen durch Nachfragen (in einer Bedrängenden Form) gerade zu nicht aufgeführten Services, diese doch noch zu bekommen, kommt es schon mal vor das die Dame das Gespräch von sich aus beendet. Ich gehe mal davon aus das dieser Eindruck bei der Dame hier entstanden sein könnte. Das sie also gar nicht wusste das du diese zusätzlichen Services nicht unbedingt haben wolltest.
        Evtl. wäre bei einer Face to Face Kommunikation solch ein Missverständnis gleich ausgeräumt worden. ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (16.08.2018), dieter2811 (16.08.2018)

          #19
          lang, lang ist es her

          Moin,
          die liebe Irma war eine meine ersten Stammladies, was Wohnungdamen angeht. Ich war damals ca. 10x bei ihr bevor mir ihr Service doch etwas zu eintönig wurde und sich mein Horizont erweiterte. Die Atmosphäre die sie damals schuf war schon etwas besonderes: tolle Berührungen, außergewöhnliche Massage, leidenschaftlicher Sex in der Doggystellung und eine seltene empfundene Vertrautheit
          Gefühlt waren wir aber damals beide noch Teenager , daher müssen meine Aussagen dementsprechend bewertet werden
          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (17.08.2018)

            #20
            @Wüstenfuchs
            Irma war quasi eine meiner ersten Stammdamen, was Wohnungs SDL angeht. Ich ging mit Irma quasi zusammen in den Kindergarten (oh war das schön), dementsprechend kann ich ihre leichte Genervtheit schon verstehen ( was Telefonanfragen angeht) , andererseits sollte sie mit den Jahren (eventuell waren es zu viele) eine gewisse professionelle Entwicklung durchgemacht haben, was wiederum deiner Beschreibung entspricht.
            Also ich bleibe komplett neutral und da ich sie seit ca. 10 Jahren nicht mehr besucht habe, vertraue ich deinem Urteil, und dem der anderen
            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (17.08.2018)

              #21
              Ohhh Irma

              Irma gastiert diese Woche in Hannover, dort habe ich sie gestern Vormittag auch besucht. Sie öffnete mir in einen schwarzen String und einem schwarzen BH was schon sehr viel Aufschluss auf ihren doch noch recht knackigen Körper wieder gab. Sie ist eine sehr freundliche und nette Dienstleistern wir vereinbarten eine halbe Stunde zu 50 €.

              Ich ging als erster ins Bad und machte mich ein wenig frisch.Danach verschwand sie unter der Dusche und kam nach 2-3 min wieder nackt ins Zimmer . Sie bat mich aufs Bett und fing dort mit leichten Streicheleinheiten und Erkundung meines Körpers an. Ich konnte während dieser Zeit ihre Brüste liebkosen und ihren Arsch schön streicheln.

              Nach einer Weile ging es dann mit wunderbarem französisch weiter, sie leckte meinen Schwanz und bezog auch die Eier wunderbar mit in das Spiel ein. Dies ging eine ganze Weile bis ich sie eigentlich auch schon ein bremsen musste.Ich war schon kurz vor dem kommen. Ich bat sie dann in die 69 was sie auch ohne zu Murren machte und somit konnte ich ihre schöne Pflaume lecken die sehr angenehm frisch gesäubert war!

              Sie beschäftigte sich weiterhin mit meinem Schwanz, und nach einer Weile bat ich sie dann das sie aufsatteln sollte.

              Sie schwang sich auf mich , machte ein wenig Flutschi auf das Gummi und führte langsam meinen Schwanz ein. Wir vögeln somit schön langsam und ich konnte weiter ihre Brüste lecken und ihrer harten Nippel liebkosen , Leider hielt ich das nicht mehr lange aus und spritzte alles ins Gummi!

              Kurzes auszucken und Sie begann mit der Säuberung und fragte mich ob ich noch eine kleine Massage möchte da wir ja noch etwas Zeit hatten .

              Sie holte somit noch etwas Öl vom Nachtisch und begann meinen Rücken noch so 5-7 Minuten lang an zu massieren.
              Für mich war’s eine sehr entspannte Nummer leider bin ich doch ein wenig früh gekommen aber ich werde sie durchaus noch einmal besuchen ,sie ist sehr freundlich und macht einen guten Job .

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                1980_hb (29.12.2019), greeni68 (29.07.2019), SOS Softy (29.07.2019), Däne15 (28.07.2019), tomfuc (28.07.2019), Balke72 (28.07.2019), dieter2811 (28.07.2019), BigfootNB255 (28.07.2019)
              Lädt...
              X