Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Irma GANZ NEU
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 19
0162-1706995
NEU!

IRMA
>>Frnz. Königin<<

Hallo, ich bin Irma aus Lettland.
Ich bin ein sehr freundliches, liebes
Wesen mit einer sehr positiven Ausstrahlung.
Mein größter Wunsch ist es Dich unvergesslich
schön und heiß zu verwöhnen.

Ich liebe leidenschaftliches frnz. ganz ohne
Zeitdruck - Se* macht mir sehr viel Spaß - ich liebe
es wenn du mich mit deinem geilen Lust-L*mmel
in meiner immer f+uchten Lust-Gr*tte
verwöhnst. Verschiedene Stellungen
sind natürlich ein Muss.

Auch zärtliche Massagen voller Hingabe,
zarte Küsse, DS, FS, uvm sind möglich.

Ich freue mich Dich bald begrüßen
zu dürfen -

Kuss Deine Irma

SMS werden nicht beantwortet

0162-1706995
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Irma ??

    Liebe Kollegen des Nordens.

    möcht demnächst eine kleine Reise unternehmen. Um diese Vorzubereiten wären Informationen über die Sehenswürdigkeiten des Nordens hilfreich. Zu der o. g. "Sehenswürdigkeit" fand ich leider keine weitergehenden Infos. Wäre daher dankbar für ein paar Auskünfte der üblichen Art. (SuFu hat nichts gebracht)

    Viele Grüße aus dem Süden
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.07.2019, 11:46. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Irma

    Die Dame ist ab dem 12. Juli im Urlaub.

    Kommentar


      #3
      ?

      Kannst Du auch sagen, für wie lange? gibt es mehr Infos? Wenn sie ab dem 27.07 wieder aktiv sein sollte, wäre das doch "toll"

      Danke für die Antwort

      Kommentar


        #4
        Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
        Die Dame ist ab dem 12. Juli im Urlaub.
        Zitat von Harry023 Beitrag anzeigen
        Kannst Du auch sagen, für wie lange? gibt es mehr Infos? Wenn sie ab dem 27.07 wieder aktiv sein sollte, wäre das doch "toll"

        Danke für die Antwort
        sie einfach an, den niemand weis es besser als Sie
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harry023 (14.07.2015)

          #5
          Irma

          Irma arbeitet wieder in Bremen

          Zitat von Harry023 Beitrag anzeigen
          Wäre daher dankbar für ein paar Auskünfte der üblichen Art. (SuFu hat nichts gebracht)
          Wundert mich, denn sie ist kein Newbie mehr und schon einige Jahre in Bremen tätig. Irma ist eine serviceorientierte SDL

          Ich hatte sie vor etwa 2 Jahren besucht. Alter um die 30, die Bilder kommen hin, tolle feste Figur bei KF 34. Der Tarif war Bremer Standard 60430 und 100460. Ich wählte 1 Std. mit FO & Küssen inklusive. Sie lies sich beim GV gut führen und ich bin den gesamten Stellungskrieg mit ihr durchgegangen. Ausdauer hatte sie, es gab kein murren.

          Sie kommt irgendwo aus dem Baltikum und hat ein wirklich nettes Wesen. Der AST ging mit ihr gut auf Deutsch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (05.04.2018), Harry023 (25.09.2015), Däne15 (24.09.2015), dieter2811 (24.09.2015)

            #6
            Irma in Bremen, eine schöne Überraschung

            Interessante Bilder die mich ansprachen, ‘technische Daten’ die ins Beuteschema passen und somit in der Favoritenliste gelandet.
            Neugierig durch vorherigen Kommentar geworden und auch nichts weiter über sie gefunden lag die Versuchung nahe.
            Bremen war in erreichbarer Nähe, also gegen Mittag wg. Termin angerufen.
            1. Vers. = Mailbox 2. Vers. = Mailbox 3. Vers. = Mailbox, immer in entsprechenden zeitlichen Abständen.
            Einen Plan B hatte ich nicht wirklich, da es meine eigentlich angedachte Favoritin vorgezogen hat erst einmal woanders tätig zu werden.
            Also noch einmal versucht ….

            Siehe da, ein ‘Hallo’ erklang am anderen Ende also schnell den Terminwunsch geäußert ( in 3 std.) und es kam ein gedehntes Ja zurück, sie mache nur Termine mit Stammkunden
            - na Prima - - Ich kann es ja verstehen -
            ein klein bisschen gedrängelt und es kam zögernd ein OK aber bitte anrufen wenn sich was ändert
            - Ja, das ist für mich allerdings selbstverständlich und eine Frage des gegenseitigen Respektes -

            Pünktlich in Bremen eingetrudelt, Parkplätze gut vorhanden, Haus benötigt ganz dringend mal nen Anstrich, in der Umgebung ist einiger Betrieb - naja
            Tür unten war offen, das Treppenhaus macht einen überraschend guten Eindruck und an den Türen gut beschriftete Klingeln inkl. Hinweiß auf die im OG untergebrachten Wohnungen.

            Hinter der Tür war ein schnelles Getrappel zu hören, vielleicht war da jemand überrascht das es pünktlich (+-2minuten) klingelte?
            Es wurde geöffnet und es stand mir eine superschlanke hochgewachsene junge Dame in blauer Wäsche gegenüber - ein Anblick der mich sofort faszinierte.
            Irma stolzierte, so muss man es schon sagen, auf ihren Highheels vor mir ins VZ , posierte ein wenig vorn Spiegel, ob bewusst oder nicht weiß ich nicht, zumindest war sie sich ihrer Ausstrahlung wohl bewusst.
            Zur Auflockerung eine kleine Aufmerksamkeit überreicht und auf ihre Ansage 50/30 o. 100/60 wider jeglicher Vernunft und aller Vorsätze gleich die 100,- übergeben.
            Eine Abstimmung, was ich mir vorstelle bzw. was sie anbietet hat bis dato nicht stattgefunden.

            Bad wurde angeboten und zum Frischmachen genutzt, alles da und sauber, relativ modern, prima.

            Überhaupt die Wohnung macht einen sehr guten Eindruck, im Zimmer hat sie einen kleinen Musiccube mit großer Uhrzeit stehen aus dem recht laute Instrumentale Entspannungsmusik? erschallte.
            Im ersten Moment während ich auf Irma bei ihrer Wäsche , die Dusche konnte man hören, wartete störte es und wollte schon drum bitten es leiser zu machen, aber im Nachhinein betrachtet war vielleicht gerade diese Untermalung das I-Tüpfelchen heute.

            Wir begannen im Stehen mit sanften Berührungen und Ertasten dieser wunderschönen Person, weiter vorm Spiegel, geil.
            Dann auf die Bettkante dirigiert wo sie meinem besten Mitarbeiter schnell näher kam, ein unheimlich zartes feines Verwöhnprogramm der gesamten Extremitäten, fast zu schön.

            Hier lösten sich gerade alle meine mir vorgestellten Abläufe sowie restliche Vorbehalte in Luft auf.

            Es begann ein seeeeehr ausgedehntes Vorspiel. Sehr sanft durfte ich sie ausgiebigst von oben bis unten in der waagerechten verwöhnen. Es gab zarte Küsse, wenig intensiv aber mit viel Gefühl.
            Ein super Body, fest mit kleinen Brüsten und kleinen stehenden Nippelchen. Feiner Geruch mit weicher sehr gepflegter Haut, schön rasiert mit einer kleinen dunklen Landebahn, gepflegter sauberen Spalte mit markanten Schamlippen sowie einem größeren bunten Schultertatoo.
            Irgendwann startete sie das Gebläse mit Fo und wenig Handeinsatz, sanft und zärtlich fast schon zu sanft. Aber für mich gerade richtig. Sie kam in die 69 und wurde lange und ausgiebig verwöhnt, feucht und fordernd kam sie mir immer wieder entgegen das mir teilweise die Luft wegblieb. Stellungswechsel, schnell den Conti montiert und aufgesessen.
            Ritt erst langsam in voller tiefe dann schneller, man-o-man ist die eng, unterschiedlichste Bewegungsabläufe, sehr intensiv, aber heute hatte ich irgendwie Zeit und Ausdauer :-))

            Missio mit vollem Körperkontakt und immer wieder ein Küsschen, immer wieder Tempowechsel mit vollem Einsatz, das Bett hat ganz schön Krach gemacht und Madame musste sich gegen die Wand abstützen .
            Doggy, hierbei hat sie weites gehend das Tempo und die Bewegungen bestimmt, vom feinsten.
            Wieder Missio und ein dem Bewegungsdrang folgende Entlassung meiner Nachkommenschaft ins Gummi mit langer Ausklingphase schön aneinander gekuschelt.
            - einfach wunderbar - GF6 1++mit*
            Dazu sei bemerkt das in dieser Zeit keiner was gesprochen hat sondern sich alles intuitiv so ergab.

            Demontage und Grundreinigung durch sie voreinander auf dem Bett sitzend ganz lieb und entspannt.

            Beim Blick auf die offenkundige Uhrzeit offenbarte sich mir eine verbleibende Restzeit von unter 10minuten , naja- dann kommt wohl nun die übliche Frage nach dem Bad; nach dem Motto: deine Zeit ist um.

            Weit gefehlt, Irma bot mir lächelnd noch eine Massage an.
            Damit wirbt sie ja explizit also schnell auf den Bauch gedreht und mit geschlossenen Augen die folgende sehr angenehme Streicheleinheit genossen.
            Sonst sind Massagen hierbei nicht mein Fall aber jetzt passte es einfach ins erlebte.
            Als Massage hätte es mir kräftiger sein müssen.
            Kurz vor meinem angedrohten Einschlafpunkt kam ein Aufwachgeruckel mit forschem “los jetzt, aufstehen”
            Jup ich war wieder wach in der Wirklichkeit angekommen und beim folgenden AST offenbarte sich mir das diese Schmusekatze durchaus auch Zähne und Krallen hat.

            Bad aufgesucht zur Endreinigung und während ich mich dann anzog und Irma das Bett und Zimmer wieder in Ordnung brachte noch schön unterhalten. In Deutsch geht so aber OK.

            Irma ist aus Lettland und kommt wohl seit 5 Jahren immer wieder mit Pausen zum Arbeiten nach Bremen.
            Ihre Bilder werden dieser hübsche Frau nicht gerecht und sind nicht aufgehübscht wie sonst üblich. Sie ist nicht neu im Geschäft, weiß wie es geht und hat ein hervorragendes Einfühlungsvermögen bewiesen.

            Trotz anderer guter Erfahrungen in der letzten Zeit hat sie die Messlatte höher gelegt,
            ich werde sie baldmöglichst wieder Besuchen

            Wenn sie noch da ist;
            Wenn ich sie erreiche;
            Wenn sie mir einen Termin gibt

            D.

            Ist vielleicht ein bischel lang geworden

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (05.04.2018), Harry023 (13.11.2015), hornybanana (11.10.2015), WesRes (11.10.2015), dieter2811 (11.10.2015), Gast_00046 (10.10.2015), Figur (10.10.2015), Rock5 (10.10.2015)

              #7
              Irma bleibt also spitze

              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Ist vielleicht ein bischel lang geworden
              Es liest sich gerade dank der Details sehr gut Die Dame hat es auch verdient so erwähnt zu werden.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (11.10.2015), dieter2811 (11.10.2015)

                #8
                Dein Bericht

                Hey Däne,

                Dein Bericht its so super toll und informative ! Ich hab ihn 5 mal gelesen und jades mal mehr genossen ! Super weiter so !!!!!!!
                Gruß figur
                Zuletzt geändert von Figur; 12.10.2015, 20:36.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (12.10.2015)

                  #9
                  Bericht

                  Danke Figur

                  Hoffe das war kein Eigentor und sie hat nun gar keine Zeit mehr

                  D.

                  Kommentar


                    #10
                    Irma , wieder schön

                    Irma – wieder schön

                    Diesmal beim zweiten Anlauf Kontakt bekommen, am Telefon begrüßt worden und gleich einen Termin vereinbart.
                    Sie erzählte später, das sie eher selten längerfristige Termine macht, da diese später meist eh nicht eingehalten werden. Was für ein Verfall der guten Sitten.

                    Ja, was soll ich Schreiben? Eigentlich könnte ich meinen letzten Bericht so wiederholen.

                    Es war wieder herrlich mit dieser Schönheit Zärtlichkeiten zu tauschen. Irma ist auf Ihren Service bedacht und vermittelte mir wieder ein herrliches GF-Feeling.

                    Sie hat meinen guten ersten Eindruck mehr als bestätigt und ich werde Sie auf alle Fälle weiter besuchen.

                    In dem Sinne

                    D.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Harry023 (04.01.2016), Gast_00046 (17.10.2015), Figur (17.10.2015), WesRes (16.10.2015), Rock5 (16.10.2015)

                      #11
                      Irma, super Schmusestunde

                      War mal wieder bei Irma und wir haben eine wunderschöne gemeinsame Schmusestunde verbracht.
                      Details siehe oben

                      Sie hat mich schon am Telefon erfreut begrüßt und so einen schönen fast überschwenglichen Empfang (und auch Verabschiedung) mit ehrlicher Freude ist schon ein Highlight.

                      Die Stunde war viiiiiel zu schnell vorbei.

                      Meckern kann ich nur über ihre Bilder hier bei den Ladies, ich finde sie sowas von grässlich, bei der **blockierter Link** sind deutlich bessere.

                      Kommentar


                        #12
                        Sie findet die Bilder super!

                        Hallo zusammen, ich war vor über einem Jahr bei Ihr. Sa war sie in der Plantage 10.
                        Sie hatte die Bilder mit Maske schon in der Führter Str. , sie hatte dann auch andere Bilder ohne Maske.
                        Ich habe Ihr gesagt, dass die Bilder ohne Maske schöner sind,weil sie ein hübsches Gesicht hat.
                        Sie meinte die Bilder gefallen ihr gut und die kommen gut ab.
                        Lg dieter

                        Kommentar


                          #13
                          Bilder

                          @Dieter

                          Auch wenn diese Fotos schon älter sind, sie geben Irma sehr gut wieder und passen auch zu Ihr, keine Frage.
                          Und mögen muß sie diese natürlich, sonst würde sie damit nicht werben.

                          Aber das meine ich auch nicht, die Aufnahmen ("Maskenbilder") wirken farblos, ohne Kontrast und von schlechter Qualität.
                          Motiv etc. ist prima und ein wenig mehr natürlicher Glamor (Spiel mit Licht und Farbe) würden sie viel besser zur Geltung bringen.

                          Aufgrund der aktuellen Ladies-Anzeige mit diesen Bildern wüsste ich bis heute nicht was ich bei Ihr verpassen würde.
                          - Eine wunderschöne Frau bei der alles passt -
                          Ist natürlich meine subjektive Meinung

                          Grüße
                          D.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            dieter2811 (04.03.2016), Syrius (03.03.2016)

                            #14
                            Neue Favoritin

                            Nun habe ich die Irma auch mal kennenlernen dürfen! Und es nicht bereut, ganz im Gegenteil - sie hat einen neuen Fan!

                            Kurzfristig Termin vereinbart, halbe Stunde später stand ich bei bekannter Adresse vor der Tür. Sofort würde Einlaß gewährt und es verschlug mir das erste Mal die Sprache! Auf High Heels, in BH und Slip und umhüllt von einem Hauch von nichts wurde ich freundlichst hereingebeten. Tatsächlich stolzierte sie dann so vor mir her ins VZ. ich glaube mir lief der Sabber aus dem Mundwinkel...
                            50/30 bzw. 100/60 wurden aufgerufen, aus Zeitmangel die 50er Variante gewählt. Merken: beim nächsten Mal mehr Zeit einplanen!
                            Nach der jeweiligen Waschung treffen auf der Lotterwiese, da beide Nackt sofort gegenseitige Erkundung. Aber das war von Irma so nicht gewünscht, ich musste mich zurücklehnen und durfte dann eine geile B2B-Streicheleinheit genießen. Ein Traum! Eine gefühlte Ewigkeit später wollte ich mich dann revanchieren, was ich dann auch ausgiebig getan habe. Nach Aufgummierung dann noch ein seeehr sanftes FM genoßen.
                            Zwischendurch hat die Süße sich immer wieder im Spiegel betrachtet und selbst gestreichelt. Schien ihr zu gefallen, und so wurde dann Doggy eingelocht wobei wir uns im Spiegel betrachten konnten. Einfach geil...

                            Ein Blick auf die Uhr verriet mir das die Zeit schon um ist, aber nix da! Für eine kleine Massage war auch noch Zeit! Sanft, mehr Streicheleinheit, aber schön!

                            Also: das schreit nach dringender Wiederholung mit mehr Zeit. Ich freu mich schon drauf...

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (19.04.2018), Commander (19.04.2018), dieter2811 (19.04.2018)

                              #15
                              Irma respektlos

                              Moin,

                              ich bin so erzogen worden, dass ich jeden Menschen, egal welcher Herkunft oder Religion respektiere. Das gilt selbstverständlich auch für sexuelle Orientierungen und Vorlieben/Praktiken.
                              So, wie ich jede Dame, die Ihren Körper und Service für Geld anbietet respektvoll gegenübertrete und Grenzen akzeptieren, genauso erwarte ich es selber, respektvoll behandelt zu werden.
                              Das gebietet die gute Kinderstube, von der Irma leider nicht viel mitbekommen hat.

                              Auf Ihrer Anzeige bei Hostessenmeile schreibt Sie „Service auf Anfrage“. Ich habe Sie gestern angerufen und ganz höflich nach Ihrem Service gefragt, der dann wie immer sehr monoton, weil oft von den Ladies gesagt, aufgezählt worden ist. Ich fragte dann, ob sie auch AV und GB anbieten würde und ich erntete ein „ja, ja“ und „tschau, tschau“ und Irma legte einfach auf. Das hat mich sehr geärgert. Aufgrund ihrer positiven Bewertungen hätte ich Irma auch ohne diesen Service besucht. So geht man nicht mit einem potentiellen Kunden um. Das finde ich sehr schade. Aber scheinbar kann sie es sich erlauben. Diese Dame ist von meiner Liste gestrichen.

                              Gruß, Wüstenfuchs

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X