Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jasmin
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Vita
0174-2959198
JASMIN DIE AV-EXPERTIN!!!
Ich bin eine geile Nymphomanin und stehe auf geilen SEX.
Ich mag sehr, AV, vers**ter Sex, leichte Dev*tespiele, GB, S***spiele, DT, EL uvm.

Lass Dich von mir mal so richtig geil verwöhnen. Du wirst begeistert sein, auch von meiner Vielseitigkeit (Zungenpiercing), bei der kaum ein Wunsch unerfüllt bleibt. Gerne besuche ich Dich auch zu Hause !

Haus-o. Hotelbesuche möglich !!!

24-Std.Service Kuss Jasmin Arbeits nummer 01742959198
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Grünestr. 125

    Hallo liebe Mittstreiter.

    Ich lese schon länger im Forum mit und wollte jetzt auch mal meinen Beitrag leisten.

    Ich war heute mittag bei Jasmin. Die Fotos gefiehlen mir und ich wollte schon seit langen mal AV ausprobieren worin sie ja Expertin sein soll aber dazu später mehr.

    Ich bin heute ohne Termin zu Ihr und Sie war auch gleich verfügbar. Also nach dem Klingeln gleich in den 3ten Stock gelaufen und dann gleich der erste Schock bzw. die erste Enttäuschung.

    Merke: Wenn jemand sein Gesicht verpixelt kann das auch noch andere Gründe haben als das Sie nicht erkannt werden wollte. Z.b. "Dann glaubt mir keiner das Alter und mich besucht kaum noch einer"
    Gut nun ist das natürlich auch Geschmackssache, dass muss ich auch sagen aber alleine vom Alter her würde ich sagen müssen da noch mindestens 10 Jahre drauf.

    Naja gut trotzdem rein gegangen und nachdem ich ihr sagte ich möchte eine halbe Std. bleiben hat Sie mir gleich Ihre Preise angesagt. 50430 und 80430 mit Full Service also inkl. FO und AV. Ich hab dann die 80 Flocken bezahlt und während ich mich ausgezogen habe, hat Sie das Geld weg gebracht.

    Als Sie das wieder kam und sich auch entblößt hat kam die nächste Enttäuschung, aus den 50 KG sind wohl eher 60 geworden was nicht unbedingt das schlimmste wäre aber Sie hatte dabei aber einen Bauch wie eine Schwangere im 5-6 Monat.

    Waschen konnte man sich in einem kleinem Gäste-WC am Waschbecken.

    Naja ich hatte ja schon bezahlt also ab auf die Spielwiese. Sie fing dann gleich mit FO an was soweit OK war. Ohne Hände, nicht zu schnell und nicht zu Fest. Ok Danach hat Sie sich umgedreht und mit der Frage jetzt Anal? Alles klar ! Obwohl mich schon gewundert habe, dass Sie keine Gleitcreme oder ähnliches nehmen wollte aber gut warum war mir auch kurz danach klar. Zum einem hat Sie sich ganz gut verschlossen was ich gut merken konnte und wenn ich dann doch mal in die richtige Richtung gekommen bin hat sich sich ganz leicht weg gedreht so das ich nach 4-5 erfolglosen Minuten gewusst habe "Das wird nix" . Gut dann also im normalen Doggy weiter gemacht dabei ist Sie ganz gut mitgegangen aber ich hab schnell gemerkt das ich mich anstrengen muss damit ich nicht unbefriedigt gehen muss.
    Hab Sie dann also aufsatteln lassen damit ich ein bischen mit den Brüsten spielen kann....Im nach hinein betrachten nicht grade meine beste Idee.
    Mir gingen dabei Gedanken durch den Kopf wie: "Hoffentlich bricht die mir nicht das Becken" oder "Oh Gott, bitte lass die Hoden nicht dazwischen kommen".
    Zum Glück habe ich dann als Missionar mit sehr viel Kopfkino doch geschafft und hab die Tüte gefüllt.

    Benotung:
    Ambiente 3-
    Frau 4
    Service 3 (Auch wenn das mit dem AV meiner Meinung nach sabotiert wurde hat Sie sich bei den anderen Sachen mühe gegeben)

    Wiederholungsfaktor könnt Ihr euch denken....

    So long

    J
    o
    n
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wolf01 (18.01.2017), WesRes (09.07.2015)

    #2
    Danke für den Erst-Bericht !

    Jasmin ist schon ganz schön dreist, wenn sie nach Bezahlung für AV den Po zukneift. Da hätte ich Theater gemacht und Geld zurückverlangt.

    Zu den Pics sehe ich das so:
    Den Altersangaben kann man immer einige Jährchen zuschlagen.
    Bei Frauen > 25 J. werde ich immer stutzig,
    wenn das Gesich gepixelt ist, --> Alter real erheblich höher,
    wenn die Brüste nicht real gezeigt werden, --> Hängetitten,
    wenn der Bauch verborgen wird, --> Plautze;
    Man achte auf die Hände zur Altersschätzung;
    Passt häufig !
    Junge Frauen haben häufig nix zu verbergen und zeigen fast alles.

    Kommentar


      #3
      Erfahrung

      Danke WesRes, die Tipps werde ich so aufnehmen und beim nächsten Mal
      werde ich dann hoffentlich mehr Glück haben.

      Trotzdem hab ich schon viel schlechtere Sachen bis hin zur richtigen Abzocke erlebt.

      Selbst das heute findet sich bei mir "NUR" im Mittelfeld wieder


      so long

      J
      o
      n

      Kommentar

      Lädt...
      X