Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rut, Bremerhaven, Uhlandstr.11

    Moin moin,

    war am Mittwoch zur Mittagszeit in Bremerhaven und hatte eine gute Stunde Zeit. Leider hatte sich mein Wunsch, diese Zeit mit Cintia zu verbringen, zerschlagen. Ich stand ja schon im Hauseingang drin und konnte am Belegungsplan sehen, das im Augenblick ganz schoen Ebbe war. Sonst werkeln ca.5 Damen und Fastfrauen hier herum. Dieses Mal nur zwei. Und Rut hatte mich eingelassen.
    Guckst Du hier: http://hm24.cc/123702
    Sie war nackt und verdeckte ihre Scham mit der Hand, gab aber bereitwillig Auskunft ueber mein Herzdame. Ich wollte schon abdrehen und Plan B an einer anderen Location umsetzen, da zog die Kleine mich in den Flur. Ich wurde sanft in das Badezimmer geschoben und sie fluesterte mir zu, das sie gleich fuer mich da ist. Eigentlich wollte ich nicht zu ihr. Mich kurz im Bad umgesehen, das reichte. Sauberkeit hatte hier nicht unbedingt Prioritaet. Vielleicht sollte ich in Zukunft immer erst das Bad inspizieren.
    Dann hoerte ich sie aus ihrem VZ. Unfreiwillig war ich zum akustischen Spanner degradiert. Sie schmierte dem Kollegen aber Loeffelweise den Honig ums gute Stueck. Was er doch fuer'n guter Ficker sei und soooo einen harten und starken Schwanz haette. Mit diesem Gedudele wurde das Dreibein zur Tuer gebracht und verabschiedet. Natuerlich nahm sie ihm noch das Versprechen ab, das er unbedingt wiederkommen muesse.
    Im selben Augenblick war sie bei mir und gab mir die ersehnte Freiheit wieder. Nun sah ich sie mir genauer an. Klein war sie. Titten de facto nicht vorhanden. A-Koerbchen waere prall dagegen gewesen. Nun bin ich nicht der Busenfetischist, aber da(s) war nix.
    Dann hatte sie ein 1-€-grossen Oberlippenherpes. Da haette selbst mein Schwanz automatisch reissaus genommen.
    Nun wollte sie mich ueberreden zu bleiben. Hoeflich, aber bestimmt, steuerte ich dem Ausgang entgegen. Nun klammerte sie sich an mich und lockte mit 50430 mit allem drum und dran. Freie Auswahl sozusagen. Sorry, aber das wars. Ich nett verabschiedet und raus.
    Urspruenglich wollte ich ja auch nicht zu ihr, aber waere sie meine 1.Wahl gewesen, dann waere ich auch gegangen.
    Was garnicht geht ist einerseits das Herpesgewaechs und andererseits muss sie nach meinem klingeln sofort zu Tuer gestuermt sein, obwohl der Kunde noch mit ihr im VZ war.

    Die Spannernummer im Bad war allerdings recht interressant, ohne das ich auf eine Wiederholung scharf bin. Ich stelle mir vor, ich waere ihr Kunde gewesen und ein potentieller Interessent lauscht mit.
    Es lebe die Stasi!!

    Bin dann noch zu Plan B uebergegangen, aber das ist wieder ein anderer Bericht.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (09.07.2015)

    #2
    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
    Nun wollte sie mich ueberreden zu bleiben. Hoeflich, aber bestimmt, steuerte ich dem Ausgang entgegen. Nun klammerte sie sich an mich und lockte mit 50430 mit allem drum und dran. Freie Auswahl sozusagen. Sorry, aber das wars. Ich nett verabschiedet und raus.
    Ist zwar OT, hatte aber ein ähnlich kurioses Erlebnis.
    Wollte in Bremen - OFB zu einer erstklassigen DL.
    Sie öffnete nicht, dafür ging eine andere Tür auf. Schauen kostet nix, also rein.
    Gelandet war ich bei Trans Arena.
    Dazu muss man wissen, dass ich Transen nicht völlig abgeneigt bin und schon einige Transen-Dates hatte.
    Arena ist maskulin, schob mich ins Zimmer und rasselte ihre Liste runter.
    Das Zimmer war fast komplett dunkel. Da ich mir nix vormachen lasse und auch mit dem Auge ficke, sagte ich klar, dass mit uns nix wird. Arena griff mir an Sack und Po und fing die "Schatzi, warum nich - bleib doch" Leier an, was meinen Abgang noch verstärkte. Zielstrebig verlies ich unter Arena´s Gezeter die Location.
    Lustiger ungeplanter Zwischenstopp.
    OT Ende.

    Kommentar


      #3
      Wenn sonst mehrere Frauen dort arbeiten ist Konkurrenz größer.
      Nun war sie allein und dachte sich wohl: erstmal Meter machen, mit allem was da kommt...
      Kann man ihr fast nicht verdenken, Ich wäre aber auch wieder gegangen

      Ein unfreiwilliger Zuhörer zu sein, stell ich mir aber ganz lustig vor... Da weiß man wenigstens, das sich alle Honig um Bart schmieren lassen müssen

      Tardy

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X