Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amadea Kamilla Dee

    Mal wieder in Berlin, mal wieder Lust und die Stammfrau ist "unpässlich".v... gibt

    Also ab in den Stammpuff und mal schauen, was es so zu v... gibt. Die Wahl fiel auf Amadea.
    Ich kannte sie vorher nicht. Bei meiner Ankuft war ob schneller Parkplatzfindung noch etwas Zeit. Soe liess ich mir die anderen frei und anwesenden Damen vorstellen, was bei einem fest vereinbarten Team eher ungewöhnlich ist. Ab er bei Kamilla ticken die Uhren eben etwas anders.

    Dann hatte Amandea ihren Auftritt. Mischung zwischen Vamp und Raubkatze. http://www.kamilla-dee.com/1-sexy_girls/amadea.htm
    Wir einigten uns auf eine Stunde, die bei KD immer 160€ kostete. Jetzt sind es plötzlich 72 + 88. Wer den Unterschied nicht wahr haben will, sollte immer passendes Kleingeld einstecken haben. Als: die 72 fürs Haus und der Rest für die Dame. Die strikte Trennung dienst der Vermeidung von Problemen mit dem Finanzamt. Nachdem Geld von Hausdame und SDL hin und her getragen wurde begaben wir uns eine Etage höher.

    An dieser Stelle ein paar Bemerkungen zur Optik. A. hat zwischenzeitlich ein paar Sommer mehr auf dem Tacho, als ihre Bilder glauben machen wollen. Diese Jahr hat sie offensichtlich genutzt, um ihre Haut zu straffen. Das gelang ihr nicht durch irgendwelche Eingriffe, sondern ganz einfach durch Einlagern bestimmter Massen unter der Haut.

    So entstand ein Prachtweib mit einen ausladenden Hintwrteil und dazu passenden Schenkeln. Sogar die Brüste wirken wie aufgeblasen - zeigen aber weder haptisch noch optisch Spuren eines Eingriffs. Jedenfalls stehen sie wie eine Einz und beeser sls auf den Bildern. Wenn ich die sehr strasse Haut mal ignoriere, so kommt sie mir vom gesicht eher als 35 - bis 40 vor.

    Sie gab sich von Anfang an, wie eine Wildkatze. Ihr freiwilligen Zungenküsse erinnerten mich auch mehr an eine Katze, die mich ableckt, als an zährtliches Züngeln. Aber es war jedenfalls im Preis enthalten. Ihre Optionsliste scheint lang zu sein und die Preise, die sie dafür aufruft haben es in sich. Nicht alles scheint zum Standartprogramm von KD zu gehören. Jedenfalls war der Nahkampf dynamisch. Sie lässt sich überall lecken und schmeckt auch neutral. Ihr kleines Piersing ân der Clit stört beim Züngeln nicht. Fingern scheint zu den Optionen zu gehören. Daneben ist sie beim Stellungswechsel aufnahmebreit und flexibel.

    Es wurde jedenfalls nicht langweilig. Ihr Gebläse hatte vielleicht etwas zu viel Zahneinsatz und meist hielt sie den Schaft mit zwei Fingern. Nach dem Finale bot sie, weil noch etwas Zeit, noch eine reichhaltige, sportlich orientierte Massage.

    Fazit:
    Pfundweib mit Prachtarsch und strammen jugentlichen Brüsten.
    Vom Gesicht her deutlich älter als der Rest Anschein macht.
    Begrenztes Deutsch aber gutes Englisch.
    Geschäftstüchtig mit breiter Optionsliste im oberen Preissegment.
    Eine Frau für jeden, der gerne nen Extrapfund in Händen hält und nicht mit leeren Taschen kommt.

    Ich selber hatte meinen Spass, werde sie aber wohl nicht wieder Buchen.

    Gruss, D.
Stichworte:
Lädt...
X