Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warburg - TS-Anni

    habe TS Anni in Warburg besucht. Das was da die Tür aufgemacht hat hatte Null ähnlichkeit mit den Bildern hier.Es öffnete ein Typ grusselig geschminkt mit langen Haaren und ohne Titten. Bauchansatz und schlimmer Mundgeruch nach Knoblauch topten das ganze. Der Flur war sehr dunkel so das man im ersten Moment überhaupt nicht sehen konnte wer oder was da genau vor einem steht. Naja das war absolut nicht das was ich erwartet habe also Rückwärtsgang rein und schnell wieder raus. Das ganze Ambiente war etwas runtergekommen ein erneuter Besuch hier steht mit Sicherheit nicht an.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (12.08.2020), Kleinaberkurz (17.06.2020), alex 0815 (22.04.2019), hansdampf23 (11.07.2015)

    #2
    Jetzt ist sie in Siegen unterwegs. Die Fotos sehen aber schon anders aus. Aber die Angaben zur Person stimmen (noch immer) überein.
    Aber da sie in Thüringen schon keine Unbekannte ist, werde ich sie wohl nicht besuchen.
    Keine Lust auf Geldverbrennung.
    Leider steht aber in keinem Bericht, wie groß sie gebaut ist...
    Campe diem

    Kommentar


      #3
      Es gibt sie, diese Tage, da soegt die Neugier. Und heute war so ein Tag.
      Ich wollte doch einfach mal herausfinden, wie die gute Anni/Lee im echten Leben aussieht.
      Also, angerufen und Termin ausgemacht.
      Die Lokation ist in Siegen keine Unbekannte und auch ich war bereits schon zwei mal dort. Jeweils so lala und nicht so richtig dolle.
      Auf jeden Fall, Türeauf und ganz hoch unters Dach.
      Durch das Glas hörte ich eine Stimme und wußte, sie telefoniert gerade.
      Also etwas gewartet und dann geklingelt.
      Es kam ein "moment noch" und nach ca. 20-30 Sekunden wurde die Türe geöffnet.
      Und was sehe ich da?
      Es steht eine TS in der Türe (ich nehme es einfach mal so hin), die im entferntestens Sinne der große Bruder von Anni/Lee hätte sein können.
      Er/Sie bittet mich herein und ich tue es, jedoch schon zu wissen, hier bleibst du nicht lange.
      Es wurde nach dem Termin gefragt und ich bejahte, sagte jedoch in lupenreinem Englisch, das er/sie nicht so aussehen würde wie auf den Fotos und das es mir leid täte.
      Also wieder raus und ab zum Auto.
      Fazit: Fotoshop ist ne elendige Bitch.
      Und falls mal jemand die TS von den Fotos finden sollte, gebt mir doch bitte bescheid.
      Hier in Siegen war es auf jedenfall jemand anderes mit einem breiten Kinn und mehr männlichen aus weibliches Gesichtszügen.
      Selbst die Figur war geshopt...
      Dann doch lieber onanie...
      KaK...
      Campe diem

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (17.06.2020)

        #4
        Auch diese "Dame" ist keine Unbekannte:

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0162-5953346
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Das war mir bekannt. Vielleicht besteht ja die möglichkeit, das ein Moderator diese 3-4 Treats zusammenfügt. Ich habe ja auf den aus Türingen geantwortet, damit ich nicht noch einen 5. Bericht expliziet für Siegen verfasse...
          Und dann kann auch dieser Kommentar ersatzlos gelöscht werden.

          Danke..
          Campe diem

          Kommentar

          Lädt...
          X