Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EMILY - An der Braukuhle 173 f

    Link: Anzeige

    Hallo zusammen, da Eure Berichte mir weiter geholfen haben, möchte ich Euch etwas "zurückgeben".

    Nach dem mein Zeitfenster nur eine Nummer Vormittags erlaubte, versuchte ich einige Frauen zu kontaktieren, doch keiner ging ran. Ich erreichte die Lina aus dem selben Haus, wir verabredeten uns auf 12:15Uhr, doch angekommen öffnete die Emily und sagte das Lina noch einige Zeit beschäftigt ist, ich überlegte bei der Pracht keine Sekunde und fragte Emily ob sie Zeit habe.

    Hatte sie zum Glück...

    Also vorweg ich hab bisher nur relativ wenige Besuche bei solchen Damen, und bis dato waren alle ehr negativ. Daher weiß ich was "schlecht" ist, jedoch nicht ob ggf. Sachen die für mich super waren, nicht doch eigentlich Standard sind...

    Aber fangen wir mal an:

    Das Zimmer und das Bett waren soweit OK und recht sauber, mir wurde das Bad angeboten, doch ich hab 30min vorher schon geduscht... Sie wollte für ne normale Nummer (ohne nix besonders) 60 für 30min, sie gefiel mir so sehr, das ich ihr das Geld einfach gab. Ich fing an mich auszuziehen und Emily kam recht schnell wieder mit Ihrem Handy auf dem sie "Coole" Musik laufen lassen hat, was für mich OK war.

    Ich legte mich hin, sie massiere mich paar Minuten ganz gut am Rücken und sie zog sich aus. Da ich ja wegen was anderem als massieren da gewesen bin, unterbrach ich das ganze nach wenigen Minuten, aber was sie da machte fühlte sich auf jeden Fall gut an.

    Nach dem ich mich umgedreht habe sah ich die ganze Pracht! Sie ist echt Sexy, was auf den Bildern nicht ganz gut rüber kommt. Sehr zarte Haut, breites Becken, klasse Arsch und Silikonbrüste. Es waren die ersten Silikon Brüste die ich in der Hand hatte, aber die regten mich extrem an. Fühlten sich einfach perfekt an. An dieser Frau ist alles extrem Straff, hab ich so noch bei keiner Frau erlebt! Sie hat keine Berührungsängste, sie präsentiert sich gerne und lässt sich zumindest in meinem Fall, überall gerne anfassen.

    Also Gummi rüber und das Blasen ging los, sie benutzt die Hand fast gar nicht, saugt gerne im oberen bereich, was mich schon gut anmachte. Gelegentlich gibt es noch Blickkontakte dabei... Aber ich wollte mehr...

    Also bat sie nach oben, sie fing gleich recht heftig an zu Reiten und vermutlich dachte Sie ich würde gleich kommen, aber das geht bei mir nicht so einfach, weil ich das zu 95% steuern kann... Also auf meine Bitte schön langsam weiter, ich konnte ihre tollen Brüste ordentlich anpacken und lecken. Dann kam noch Doggy-Sytle, in der Sie eine extrem geile Ansicht abliefert, sie hält klasse gegen und geht gut mit. Um zu Ende zu kommen, gingen wir in die Missio. wo ich sie ordentlich ran genommen habe, sie presste meinen Oberkörper schön an ihren und ich spürte wieder ihre klasse Brüste. Nach dem ich gekommen bin, hielt Sie mich noch einige Zeit an sich gedrückt, was einen klasse Abgang ablieferte.

    Wir unterhielten uns noch bisschen nett und ich ging. Alles in allem kann ich sie wärmstens empfehlen. Sehr nett und ohne Zeitdruck, sie sprich perfekt Deutsch weil hier aufgewachsen!

    Negativ: Trotz der klasse Nummer will ich kritisch bleiben, denn immerhin habe ich Geld bezahlt und mehr als üblich. Aber das einzige was ich anmängeln kann, das sie etwas zu viel Gleitgel genommen hat, es hätte noch ein bisschen mehr Fun gebracht, wenn sie davon weniger benutzen würde. Ich bin Verkehr mit Gummis gewohnt, und trotzdem merkte ich das Gel und die "normalen" Kondome schon deutlich.

    Mal eine kleine Bewertung:

    Aussehen 8/10
    Sauberkeit 8/10
    Blasen 7/10
    GV 9/10
    Preis 8/10

    Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, dann gerne auch mal für eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hanseat69 (26.11.2015), dieter2811 (25.11.2015), Gast_00046 (25.11.2015), Däne15 (13.07.2015), WesRes (12.07.2015)

    #2
    Ein schöner Bericht der Lust auf mehr macht.

    Negativ: Trotz der klasse Nummer will ich kritisch bleiben, denn immerhin habe ich Geld bezahlt und mehr als üblich. Aber das einzige was ich anmängeln kann, das sie etwas zu viel Gleitgel genommen hat, es hätte noch ein bisschen mehr Fun gebracht, wenn sie davon weniger benutzen würde. Ich bin Verkehr mit Gummis gewohnt, und trotzdem merkte ich das Gel und die "normalen" Kondome schon deutlich.
    Im Grund gebe ich Dir vollkommen Recht, aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau.

    Gut ist ja nur das uns die guten Erinnerungen erhalten bleiben.

    D.

    Kommentar


      #3
      man weiß immerhin ihren Namen und wo sie mal werkelte, da wird es schwer, sie wieder zu erkennen...

      Kommentar


        #4
        Klar meckere ich auf hohem Niveau, wollte aber nichts auslassen.

        Link mit Anzeige und Fotos ist oben... Sie meinte sie ist immer mal ne Woche hier dann wieder zuhause...

        Kommentar


          #5
          Zitat von evader Beitrag anzeigen
          Link mit Anzeige und Fotos ist oben... Sie meinte sie ist immer mal ne Woche hier dann wieder zuhause...
          wenn ich auf den Link klicke, sehe ich "Anzeige nicht aktiv".

          Kommentar


            #6
            Sie ist nicht mehr da.
            Kommt aber wieder...

            Kommentar


              #7
              Ja sie meinte, sie ist immer 1 Woche zuhause und 1 Woche wieder hier...

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                sie ist echt hübsch und Megafreundlich, leider wollte sie sich nicht lecken lassen.

                Ihr Handjob, bei dem sie meine Eier heftig mit den Nägeln gekitzelt hat, machte aber alles wieder gut

                T

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X