Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa - Werderstr.17 in Bremen

    Ich habe meinen Aufenthalt in Bremen mit einem Pay6 verbunden. Leider sind viele Damen im Urlaub, so das ich nicht die ganz große Auswahl hatte. Bei meinem Glück an diesem Tag, waren die mir als gut bekannten Dienstleisterinnen leider alle belegt. Also hab ich Plan B aus der Tasche geholt. Hier standen nun zwei mir unbekannte Damen auf der Liste. Die erste war – ihr dürft mal raten – nicht verfügbar. Aber die zweite war erreichbar: Vanessa Werderstr. 17. Rein optisch von den Bildern her sprachen mich besonders die dicken Titten an.
    In der Nähe geparkt und dann zum Haus 17 gelaufen, es war hier mein erster Besuch. Das Haus liegt fast direkt an der Weser und macht von außen keinen schlechten Eindruck. Das Klingelbrett ist wirklich riesig, hier arbeiten ausschließlich Dienstleisterinnen. Bei ihr geklingelt und auch auch sofort Einlass bekommen. An der Tür erwartete mich dann Vanessa. Hier die erste Enttäuschung, denn die Realität war von den Bildern stark abweichend. Nur die dicken Titten im BH und das Alter passten. Bin trotzdem rein ins VZ und hab den Service mal abgefragt. Verständigung war sehr dürftig. Die Wohnung war auch nicht besonders schön. Ich blieb trotzdem zu 50430. Warum ? Ich weiß es selber nicht...
    Dann noch mal ins Bad und dann wartete sie auch schon auf der Spielwiese auf mich. Hier die nächste Enttäuschung, die Titten (C-Cup) hingen mit der Schwerkraft nach unten. Die Haut war nicht makellos und etwas Babyspeck war auch da. Das Lacken auf dem Bett machte auch keinen ganz frischen Eindruck mehr...
    Beim abgreifen zeigte sie dann keine Reaktion und schaute nur gelangweilt in der Gegend rum. Oh man dachte ich das kann ja was werden! Ich lies sie daher sofort auf gummieren und blasen. Dabei drehte sie mir den Rücken zu, so das ich nichts sehen konnte. Das blasen an sich war aber ok. Dann hab ich sie reiten lassen (machte sie ohne Flutschi) und das konnte sie gar nicht. Es waren nur schnelle und flache Stöße. Nichts mit tiefe und Gefühl. Es kam total lustlos und gelangweilt rüber! Also ab Stellungswechsel und Doggy - hier wollte ich es nun zu Ende bringen. Meine Stimmung war aber inzwischen so im Keller, dass mir selbst hier der Saft nicht hochkam. Letzter Stellungswechsel dann in die Missio. Hier war sie weiterhin nur passiv. Mit viel Mühe und Not hab ich es dann zum Abschuss geschafft. Die Säuberung musste ich anschließend selber machen.
    Den AST hab ich dann sehr kurz gehalten, sie machte einen gleichgültigen Eindruck. Ich hab aber noch erfahren können das sie aus Rumänien kommt.

    Wiederholungsfaktor: 0% - schlechter Service, Sauberkeit dürftig, Wohnungsambiente, GV passiv, die Bilder weichen ab....Für mich war es der bisher schlechteste Wohnungsfick!

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.07.2015, 20:58. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Figur (06.10.2015), dieter2811 (15.07.2015), Däne15 (13.07.2015), WesRes (12.07.2015)

    #2
    Hi, RFG,

    informativer Bericht. Einen kleinen Tipp habe ich aber: der Leser fragt sich zunächst, warum kein Inserat eingebunden ist und sieht erst spät den Link. Ich denke, dass es ganz gut wäre, wenn gleich zu Anfang der Hinweis käme, dass das Inserat nicht aus Ladies kam und darauf der Link gesetzt werden würde. Im Fall von Vanessa hätte aber eine Nachschau bei Ladies noch weiter geholfen: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6278718.html . Name, Adresse und Fotos sind identisch mit der SDL in dem dem von Dir gesetzten Link.

    Vermutlich wird eine Einbindung des Inserats nur noch heute möglich sein. Reuthi, Bastian

    Kommentar


      #3
      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Vermutlich wird eine Einbindung des Inserats nur noch heute möglich sein. Reuthi, Bastian
      Heute ist es echt mal wieder übel
      Ist erledigt.
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Danke für den Hinweis! Ich wusste nicht das man die Anzeige hier direkt verlinken kann.
        Beim nächsten Thema dann mit der verlinkung auf ladies ;-)

        Kommentar


          #5
          Verlinkung

          Also mit den Verlinkungen stehe ich auch auf dem Kriegsfuß.
          Aber der Bericht war gut und so rutscht Madame leider auf der Begehrlichkeitsliste nach unten.

          D.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (15.07.2015)

            #6
            Meine Erfahrung sind positiv

            Hallo. Ich kann die Erfahrung mit dem Threadsteller nicht teilen.
            Ich war gestern Abend bei Vanessa in der Werderstr. Ich war bereits schon 3mal bei ihr allerdings nicht in der Werderstr. Mein davor letzter Besuch bei ihr war anfang Juni. Nach dem wir das finanzielle für eine Stunde geklärt hatten folgte ein kurzer Smalltalk und es ging ab in die erste Runde. Zuerst in die Missi-Stellung dann von hinten. Sie machte wie bisher auch bei den vorigen Besuchen wunderbar mit. Nachdem ich denn die Tüte vollgemacht hab folgten kurzer Smalltalk und zärtliche Streicheleinheiten. Dann ging es weiter in Runde zwei. Auch hier konnte ich ihre Lust spüren.

            @RFG1970:Vielleicht hatte sie bei dir nur einen schlechten Tag und war deshalb nicht bei der Sache ? Oder private Dinge... zwar ärgerlich aber soll vorkommen..

            Das Zimmer in der Werderstr. ist auch sehr sauber und aufgeräumt.
            Ich bin begeistert von ihren strahlenden Augen ,ihrer weichen Haut und ihren super titten ,mag es lieber wenn sie weich und natürlich sind.

            Ich bin zufrieden!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              WesRes (16.07.2015), Däne15 (15.07.2015)

              #7
              Gut oder Schlecht

              Siehste, es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
              (Persönliche Erfahrung),
              vor allem die berühmte Chemie muss passen.
              Habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Damen die hier in den Himmel gelobt wurden.
              Aber die schönen überwiegen

              Kommentar


                #8
                Ich finde sie auch super, ich durfte sie sogar auf dem Mund küssen,
                Der Smalltalk konnte ich nur auf english führen, aber kein Problem für mich. Alles in allem 95% Wiederholungsgefahr bei mir XD

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (17.07.2015)

                  #9
                  Wer ist denn das andere Mädel mit den Locken-Haaren auf den Bildern 2 und 3 von Vanessa ?

                  Kommentar


                    #10
                    Man sollte die Forensuche bedienen können

                    Mit richtiger Suche wäre mir das erspart geblieben! Bin eben drüber "gestolpert" .
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...remen-Vanessa&

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
                      Wer ist denn das andere Mädel mit den Locken-Haaren auf den Bildern 2 und 3 von Vanessa ?
                      Teo .

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von RFG1970 Beitrag anzeigen
                        Mit richtiger Suche wäre mir das erspart geblieben! Bin eben drüber "gestolpert" .
                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...remen-Vanessa&
                        Vielleicht liegt es an dir :)
                        Waschen und freundlichkeit kann helfen ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast die anderen Beiträge wohl nicht gelesen

                          Zitat von Rubbelfan Beitrag anzeigen
                          Vielleicht liegt es an dir :)
                          Waschen und freundlichkeit kann helfen ;)
                          Ich bin immer frisch geduscht & rasiert wenn ich eine Dame besuche - freundlich bin ich auch ;-)

                          Zitat von Rubbelfan Beitrag anzeigen
                          Vielleicht liegt es an dir :)
                          Nö, siehe weitere Berichte: https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=109954

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X