Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiel Kaufmich Alisia11 - WARNUNG!

    Hallo zusammen.
    Ich hatte letzte Woche beruflich in Kiel zu tun und wollte für den Abend nicht alleine bleiben - naja, kennt ihr ja.
    Über Käuflich Alisia11 ausgesucht, sie war online und per pm die wichtigen Dinge geklärt. Dann noch kurz mit Ihr telefoniert, Stimme klang nett und Termin vereinbart. Eine halbe Stunde später stand Sie vor meiner Hotelzüge und sah recht nett aus. Ich hätte es ahnen sollen!
    Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch - nur Spanisch - spätestens da hätte ich abbrechen sollen. Wer hat mir dann auf meine pm geantwortet und wer war am Telefon?
    Sie schlüpfte aus Ihrem Kleidchen, ich Idiot immer noch happy. Spätestens als Sie den Slip auszog und eine starker Fischgeruch sich im Zimmer verteilte hätte mein Hirn wieder vom Schwanz zurück in den Kopf rücken sollen.....
    Also, dann begann das Fiasko. Keines der abgemachten Leistungen wurde eingehalten und der Gestank nahm zu.
    Nach 20 Min brach ich ab und Sie verstand nichts, für Sie war das auch gut.
    Also, Freunde, paßt auf - das ist reine Abzocke!

    #2
    Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
    ...Über Käuflich Alisia11 ausgesucht...
    Redest du von **blockierter Link**

    Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
    ...Spätestens als Sie den Slip auszog und eine starker Fischgeruch sich im Zimmer verteilte...
    ...wäre das Date bei mir zu Ende gewesen. Warum hast du nicht abgebrochen
    Wenn es mit den Gerüchen so schlimm war wie du schreibst, weiß ich nicht, wie man überhaupt auf die Idee kommt, das Ganze noch fortzuführen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (11.07.2015), nala (11.07.2015)

      #3
      Zitat von Nerone Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen.
      Ich hatte letzte Woche beruflich in Kiel zu tun und wollte für den Abend nicht alleine bleiben - naja, kennt ihr ja.
      Über Käuflich Alisia11 ausgesucht, sie war online und per pm die wichtigen Dinge geklärt. Dann noch kurz mit Ihr telefoniert, Stimme klang nett und Termin vereinbart. Eine halbe Stunde später stand Sie vor meiner Hotelzüge und sah recht nett aus. Ich hätte es ahnen sollen!
      Sie spricht kein Wort Deutsch oder Englisch - nur Spanisch - spätestens da hätte ich abbrechen sollen. Wer hat mir dann auf meine pm geantwortet und wer war am Telefon?
      Sie schlüpfte aus Ihrem Kleidchen, ich Idiot immer noch happy. Spätestens als Sie den Slip auszog und eine starker Fischgeruch sich im Zimmer verteilte hätte mein Hirn wieder vom Schwanz zurück in den Kopf rücken sollen.....
      Also, dann begann das Fiasko. Keines der abgemachten Leistungen wurde eingehalten und der Gestank nahm zu.
      Nach 20 Min brach ich ab und Sie verstand nichts, für Sie war das auch gut.
      Also, Freunde, paßt auf - das ist reine Abzocke!
      Ein Fischgeruch macht sich breit und dein Hirn ist immer noch in der Hose .. ? Warum hast du sie denn nicht drauf hingewiesen ? Also ich schlaf doch mit niemanden der so stinkt ??????
      Manchmal verstehe ich die Aussagen nicht .. Das ist doch schon zum scheitern verurteilt 😞😞
      Sowas ist ein no go ..irgendwie habe ich noch nicht mal Mitleid ., da wir alle einen mind haben um jemanden drauf hinzuweisen !!!!!
      Schönes Wochenende

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Braunschweig71 (04.08.2015), michie11 (13.07.2015), mia_hott (11.07.2015), nala (11.07.2015), eddieno (11.07.2015), Bangboombang (11.07.2015), Duke of Screwingham (11.07.2015)

        #4
        @Nerone

        Es wäre schön gewesen, uns zu schildern was du denn mit ihr??? vereinbart hattest und dann nicht eingehalten wurde. Bevor du dies als Abzocke betittels.

        Und was die Körperhygiene betrifft, hat dein Hotelzimmer bestimmt aus ein Badezimmer, welches man (oder Frau) hätte benutzen können. Oder???

        Aber du weder gleich abgebrochen hast, noch das Bad genutzt wurde, denke ich das kann nicht so schlimm gewesen sein kann.

        Gruß Higgins1972

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X