Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Jessica Karibik Lady!

    Mich hat es heute wiedermal zu Jessica verschlagen, kannte sie schon aus Frankfurt! Deshalb wusste ich eigentlich was mich erwartet und ich wurde nicht enttäuscht!

    Sie ist eine sehr hübsche Latina, vielleicht etwas klein aber dafür hat sie eine atemberaubende Figur.

    Sie bot mir an zu duschen, was bei diesen Temperaturen durchaus von Nöten ist. Danach duschte Sie und kam dann nackt direkt zu mir.

    Es fing mit einem sehr intensiven Vorspiel und Küssen an, dass sich sehr schnell in franz. meinerseits entwickelte. Sie hat eine sehr schöne Vagina bei der es wirklich Spass macht sich mit der Zunge auszutoben. Sie liess sich auch sehr intensive Fingerspiele gefallen.

    Danach wechselten wir die Position und ein gekonntes franz. inkl. EL und BV folgten aufeinander. Wenn es nicht schon so wahnsinnig heiss gewesen wäre hätte ich sicher keine Heizung gebraucht, so floss ich vor mich hin.

    Danach hatten wir intensiven Sex in verschiedenen Stelluingen, die sie wohl genauso genossen hat wie ich.

    Den Abschluss machte dann noch eine sehr intensive Kuschelrunde.

    Sie strahlt auch eine wahnsinnig positive Stimmung aus so das man sich sehr wohl fühlt bei Ihr und das in keinster Weise gekünstelt. GF6 eben!!!

    Wierholungsgefahr besteht, und es ist jeden Euro wert!!
    Nichts ist, wie es scheint!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (07.04.2016), Fusskitzler (10.01.2016)

    #2
    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
    und es ist jeden Euro wert!!
    diese Aussage bleibt rätselhaft...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

      Wierholungsgefahr besteht, und es ist jeden Euro wert!!
      nach über 4 Monate weiß ich nun den Preis...immerhin

      Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen

      Das finanzielle war schnell abgewickelt 130460.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        nach über 4 Monate weiß ich nun den Preis...immerhin
        Darum ging es also , hättest Du auch früher haben können.
        Nichts ist, wie es scheint!

        Kommentar


          #5
          GF6 vom Feinsten

          Hallo zusammen,

          ich hatte Jessica seit Anfang der Woche auf dem Schirm. Erst Recht, nachdem ich die beiden Berichte zu ihr gelesen hatte.

          Anruf, Termin unproblematisch, außer das ihre Uhr falsch geht, wurde aber schnell geklärt.

          Habe dann das Auto abgestellt und bin beim Aussteigen in eine riesige Pfütze getreten. Toll dachte ich, geht ja gut los

          Auf machte mir eine Schokoschönheit. Sie sieht echt gut aus. Süsses Gesicht, schöner weiblicher Körper... lecker.

          Sevice geklärt, wobei wir auch kurz aneinander vorbei redeten. Ich dachte schon oje... ABER: auch das klärte sich recht schnell. Sie spricht trotz zweier Verständigungspannen aber durchaus gutes Deutsch, wer will kann englisch mit ihr reden, das spricht sie perfekt. Also: Fo, ZK, FE, Fr. bei ihr, 69 usw gebucht und 130460 wechselten den Besitzer. GV wollte ich, wie immer, nicht. Ich sagte ihr bei der Übergabe, dass ich sehr gerne auch verlängere, hängt aber vom Service und meine Kondi ab. Ich bat um keinen Streß, ich zahle zur Not gerne nach. Sie war einverstanden.

          Getränk gereicht, Dusche wurde angeboten, war aber wie immer frisch geduscht aber den "Kleinen" sollte ich noch waschen... kein Thema. Ein riesiges Bad wurde vorgefunden in den ich mich wusch. Mundspülung wurde gereicht und dankend angenommen. Sie tat selbiges. Sie schickte mich ins Zimmer und wollte sich nur kurz frisch machen.

          Sie kam rein wie Gott sie schuf. Mein Gott, sah das toll aus. Wir schmusten, streichelten und küssten uns. Sehr zärtlich und gefühlvoll. Ab auf die Wiese und da wurde weiter geschmust, geküsst usw usw... Einzelheiten erspare ich Euch wieder, nur soviel, das Fo ist unglaublich. Sowas habe ich nur selten erlebt. Variantenreich im Wechsel mit Handmassage, zährlich, tief, feucht.... uuuuaaaahhhrrrggg. Natürlich habe ich das Date um eine halbe Stunde verlängert. Als ich raus bin, war ich insgesamt knapp 2 Std. bei Ihr. Kein Zeitdruck. Zu keiner Zeit lies sie mich spüren, das es keinen Spaß macht oder nur ein Zwang ist. Sie war die ganze Zeit voll bei der Sache und ging toll auf mich ein. Ich hatte echt das Gefühl, das es ihr richtig Spaß macht. Auch ein bis zwei Orgies schien sie gehabt zu haben. Wenn das eine Illusion war, na dann Hut ab für diese schauspielerische Leistung.

          Toller AST zw. beiden Runden. Sie ist sehr nett und auch nicht dumm. Hat mir viel erzählt, wo, wie, sie den Job gelernt hat usw.

          Kurz für die Fußfeties: sie hat schöne gepflegte Schokofüße. Ist kitzlig, hat aber Spaß dabei . Toller, variantenreicher Footjob. Öl ist vorhanden und wird gerne genutzt. Lässt sich sehr gut führen und gibt jedes Mal alles dabei.

          Lokation: sauber, nett eingerichtet
          Bad: R I E S I G, sauber, Duschgel habe ich gesehen, Mundwasser vorhanden, Handtücher Klitzeklein
          Lady: 8,5/10 (kommt an Donna noch nicht ran)
          Schuhgröße: ca. 39, leckere, gepflegte Ebony Feet.
          Wiederholung? Ich habe sie in meine Top 5 aufgenommen.

          Leider ist sie erst ab Februar wieder in Fulda. Jetzt gastiert sie erstmal in Würzburg. Viel Spaß ihr Säcke
          Milf und Fußliebhaber

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            diezmann (07.04.2016), ffbern (11.01.2016)

            #6
            Süsses Früchtchen

            Ich hatte wieder mal Lust auf süße Früchte, was liegt da näher als ein Date mit Sweetberry KM!
            Milka Collage trifft es wohl genauer! Schokolade gemischt mit süßen Früchten 😃.

            Der Empfang war sehr herzlich und sexy, in einem orangenen Hauch aus Nichts und mörderischen High Heels waren wir fast auf Augenhöhe.

            Es wurde ein Drink angeboten und auch gerne genommen! Dusche wurde auch angeboten ich war aber frisch von zu Hause gekommen.

            Nach einigen Minuten kam sie wie Gott sie schuf zurück und wir begannen mit dezentem schmusen! Es ging sehr schnell über in ein wildes Geknutschte mit Streicheleinheiten und ich widmete mich intensiv ihrer Oberweite und erkundete dabei schon ihren Schritt was ihr zu gefallen schien!

            Langsam arbeitete ich mich zu Ihrem Schoß vor und es begann ein intensives Franz. Sie schmeckt sehr gut und neutral!

            Sie bedankte sich mit einem intensiven Blaskonzert in dem die unteren Regionen immer wieder mit einbezogen wurden!

            Dann war es Zeit zu gummieren und es folgte ein Ritt und dann Doggy und schlussendlich Löffelchen wo ich auch sehr tief und intensiv eindringen konnte! Es folgte was folgen musste ich kam und konnte noch schön auszucken bis ich mich dann entspannt zurücklehnte!

            Einer netter AST schloss dann auch schon die Stunde ab!

            Es gab keinerlei Hektik auch beim Anziehen nicht und dann eine nette Verabschiedung!

            Ein Date das zu 100% Wiederholungsfaktor hat!

            Danke!!

            P.S.: es war wohl die H oder J Probe, denke langsam sollten auch andere mal was schreiben sonst wird es langweilig!
            Nichts ist, wie es scheint!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              diezmann (07.04.2016), Fusskitzler (25.02.2016)

              #7
              Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
              P.S.: es war wohl die H oder J Probe, denke langsam sollten auch andere mal was schreiben sonst wird es langweilig!
              Sehe ich auch so. Sie ist Spitze. Ab 28.02.16 gastiert sie wieder in Fulda. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
              Milf und Fußliebhaber

              Kommentar


                #8
                Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
                Sehe ich auch so. Sie ist Spitze. Ab 28.02.16 gastiert sie wieder in Fulda. Ich freu mich wie ein Schnitzel.
                Frei nach dem Motto: Dem einen sei Freud, ist dem Anderen sei Leid Aber es sei Dir gegönnt!
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                  Frei nach dem Motto: Dem einen sei Freud, ist dem Anderen sei Leid Aber es sei Dir gegönnt!
                  ... sagte der Franken 😉

                  Vielen Dank. Ich werde berichten 👍
                  Milf und Fußliebhaber

                  Kommentar


                    #10
                    Ich verstehe die Fuldaer nicht!

                    Leute, Leute. Ich hatte wieder eine waaaaahnsinns Zeit mit mit meiner Lieblingsjamaikanerin. Sie ist meine No. 1 Ebony. Vom ersten Tag an in meinen Top 5.

                    Was sie mir gestern im BST so erzählt hat mich beschämt. Da kommen die Kerle an und wollen ne halbe Stunde mit allem Pi pa po für 30 €😨. Oder klingeln, kurz schauen und wortlos wieder gehen. Wo sind Eure Manieren? Nur weil Ihr zu einer SDL geht, könnt Ihr sie nicht behandeln wie es Euch gefällt. Schämt Euch. Das die Fuldaer kulinarische Tiefflieger sind ist schon lange bekannt. Aber sowas. Ich weiß, dass ist provokant, musste jetzt aber mal sein,weil Ihr gute SDL's anscheinend nicht zu würdigen wisst, was sehr schade ist! Ok, genug geschimpft, kommen wir zumThema: Jessica

                    Ich wusste bereits letzte Woche, dass sie ab 28.02. in Fulda verweilen wird. W. o. beschrieben, habe ich schnell nen Termin per WA gemacht, welcher sofort mit Freuden bestätigt wurde👍. Gestern war es also soweit. Pünktlich geklingelt, es wurde von einer freudig strahlenden Jessy öffnete. Natürlich war ich wieder hin und weg. Begrüßung Küsschen rechts und links, 😗schön gedrückt und ab ins VZ. Zuerst Getränk angeboten und gereicht. Sehr langer BST über dies und das sowie Eingangs erwähntes Thema. Kurz das finanzielle geregelt 130460 (Fo, ZK, 69, franz. bei ihr und evtl GV) mit Option auf Verlängerung und ab unter die angebotene Dusche. Bad schön groß und... "ich gebe Dir eine große Handtücher" - aha, sie liest im Forum 😂. Top. Frisch geduscht im VZ erschienen und da lag sie... meine wartende Ebony Schönheit.

                    Nachdem ich mich zu ihr gelegt habe ging es nach einer kurzen Schmuserei und Streichlerei sowie Geknutsche immer heftiger zur Sache. Jessy kennt keine Berührungsängste. Anfassen, fingern, lecken - alles erlaubt und wird gefordert. Sie will auch ihren Spaß und denn kann sie bei mir gerne haben, ich stehe sogar darauf. Nachdem die Nippen schön bearbeitet waren, entfernte ich erstmal die störenden Nylons und widmete mich ihren süßen Schokofüssen. Anscheinend mag Jessy das. Langsam bewegte ich mich Richtung Mumu und sie freute sich sichtlich darauf. Mit flinken Zungenspiel bearbeitete ich ihre leckere und schöne Mumu, was sie mit schönem Stöhnen und kreisende Becken sowie Zucken und zittern quittierte. Sie biss sich in den Oberarm und stöhnen immer heftiger. Die Feuchtigkeit in der unteren Region bestätigte mein tun. Omg war das geil. Wie oft sie kam? Ich hab nach dem 3. Mal aufgehört zu zählen. Die ist abgegangen wie ein Zäpfchen. Nach einer gefühlten Stunde Cunnigulus mit heftigem Stöhnen, fast schreien, beben, zittern widmete meine Schokoschönheit sich meinem Kleinen, der schon ganz ungeduldig das Köpfchen regte.

                    Fellatio so schön wie selten. Tief, feucht, variantenreich, wieder tief, Klickerchen nicht vergessen, Schaft hoch und runter, Spanisch mit einbezogen... boar, wow. In die 69 gebeten und schon ging das gezucke, gestörte weiter. Irgendwann stieg sie ab und sagte... "ich will Dich in mir". GV mache ich normalerweise nicht im P6 (bis auf wenige Ausnahmen und sie ist jetzt eine davon). Pneu drüber und im gedrehten, gehockten Reiter aufgesattelt - auf ging der heiße Ritt Richtung Dom. Irre wie Jessy reitet. Sehr Ausdauernd und mit schöner Geschwindigkeit. Toller Grip und schön eng. So kam es, wie es kommen musste und mein Erbgut schoss in den Pneu. War ich erstmal platt. Schön auszucken lassen und abgesattet.

                    Wir lagen nebeneinander, völlig entspannt und Glücklich bis ich sie in den Arm nahm und meine Schokoschönheit fast eingeschlafen war. Kurz ein wenig getalkt und was getrunken, schon wurde die 2. Runde eingeläutet.

                    Diese begann mit schönem fingern meinerseits. Wieder wurde sie patschnass und ging ab wie Schmidts Katz. Mein Kleiner meldete sich und wollte gummiert werden um die feuchte Grotte in der Mission zu erkunden. Gesagt getan und mit ihren Beinen auf den Schultern ging es nochmal ab. Richtig tief wollte sie es😎. Jessy hielt richtig dagegen und der Spaß war ihr ins Gesicht geschrieben. Schöner Abschuss und wieder sanken wir erschöpft zusammen und kuscheln noch eine ganze Weile. Einziges Manko, wenn man es so nennen darf, die Säuberung nahm ich selbst vor. Da ist noch Verbesserungspotenzial, liebe Jessica😉

                    Schöner AST und ich musste dann mit Küsschen rechts, links und Mitte wieder von Dannen ziehen. Die Knie schlottern mir jetzt noch.

                    Natürlich habe ich verlängert und 80430 nachgeladen. Allerdings erst ganz zum Schluß und die Zeit wurde extrem großzügig eingehalten. Nach etwas mehr als 2 Std. war ich auf der Straße.

                    Fazit:

                    Sie ist und bleibt eine meiner 3 Lieblings-SDL. Meine No. 1 Ebony. Tolles Date. Umso unverständlicher die schlechten Besucherzahlen. Wäre Schade, wenn sie nicht mehr kommen würde.

                    Lokation: sauber, nett eingerichtet
                    Bad: R I E S I G, sauber, Duschgel und Mundwasser vorhanden, Handtücher ausreichend groß 😂
                    Lady: 9,0/10 (ja, sie hat die 9 geknackt)
                    Schuhgröße: ca. 39, leckere, gepflegte Ebony Feet. Ticklish 😈
                    Wiederholung? Immer wieder.

                    Besucht sie, solange sie noch da ist. Ihr werdet es nicht bereuen!!!! 😎

                    Wie mein Vorschreiber bereits schrieb, wäre schön auch mal andere Berichte zu lesen. Vllt liegt es auch an mir, denn auf meine Berichte gibt's eigentlich nie Feedback 😕
                    Milf und Fußliebhaber

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      diezmann (07.04.2016), PierreX (04.03.2016), ffbern (04.03.2016), derneue (03.03.2016), Gast_00036 (03.03.2016), Invisible_Man (03.03.2016)

                      #11
                      Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
                      Leute, Leute. Ich hatte wieder eine waaaaahnsinns Zeit mit mit meiner Lieblingsjamaikanerin. Sie ist meine No. 1 Ebony. Vom ersten Tag an in meinen Top 5.

                      Was sie mir gestern im BST so erzählt hat mich beschämt. Da kommen die Kerle an und wollen ne halbe Stunde mit allem Pi pa po für 30 €😨. Oder klingeln, kurz schauen und wortlos wieder gehen. Wo sind Eure Manieren? Nur weil Ihr zu einer SDL geht, könnt Ihr sie nicht behandeln wie es Euch gefällt. Schämt Euch. Das die Fuldaer kulinarische Tiefflieger sind ist schon lange bekannt. Aber sowas. Ich weiß, dass ist provokant, musste jetzt aber mal sein,weil Ihr gute SDL's anscheinend nicht zu würdigen wisst, was sehr schade ist! Ok, genug geschimpft, kommen wir zumThema: Jessica
                      Das ist leider kein spezielles Problem was sich auf Fulda beschränkt. Es stellen sich die Nackenhaare was man manchmal zu hören bekommt.

                      Man schämt sich manchmal Mann zu sein!
                      Nichts ist, wie es scheint!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fusskitzler (04.03.2016)

                        #12
                        Jessica, das hat gepasst!

                        Hallo,

                        ich reiche mal meine "Erfahrungen" mit Jessica nach. Ich besuchte sie neulich, kurz vor Ende ihres Gastspiels, in Eisenach.

                        Jessica war an diesem Tag eigentlich nicht meine erste Wahl, sondern Plan B oder gar C.

                        Jessica bewies mir an diesem Abend, dass sie nicht nur ein Ersatz ist, nein sie bot mir einen Service
                        der mehr als zweitklassig war.

                        Jessicas Haut ist in natura deutlich dunkler wie auf den Bildern. Ihre Figur sollte ne knackige 38er sein, die Brüste Körbchengröße D. Mir gefiel sie.

                        Beim Empfang war sie, wie auch während der ganzen Zeit sehr nett, aufgeschlossen, einfach gut drauf.

                        Ich buchte für 80€ ZK, FO, GV. Bekommen habe ich ...

                        Schon während des Ausziehen tolle ZKs und abtasten der errogenen Zonen.
                        Erst dann folgte das frisch machen, Jessica in der Dusche, ich am Waschbecken.

                        Zurück im VZ, das Vorspiel im Stehen mit beidseitigem Körperkontakt und Erkundungen begann. Es gab keine Berührungsverbote, auch vorsichtiges Fingern war möglich.
                        Da mich die rückwärtige Partie optisch sehr anmachte, schob ich Jessi in dieser Stellung aufs Bett.
                        Ich wollte sie von hinten oral verwöhnen. Die vorbildliche Hygiene ließ meine Zunge nicht nur um ihre Möse kreisen.

                        Dann wurde ich verwöhnt. Zunächst kniete J. zwischen meinen Beinen und verwöhnte mit ihrer Zunge, auch
                        Schaft und Eier.wurden nicht vergessen
                        Ein Wechsel in die 69er folgte und auch ich konnte wieder mit meiner Zunge und Finger aktiv werden.

                        GV gab es zunächst im normalen und gedrehten Reiter, anschl die Missio mit Beinen über den Schultern, mal gehockt vor ihr, immer wieder ZK... und irgendwann den Abschuss .

                        Nach der Reinigung kuschelten wir noch eine ganze Weile, küssten uns, unterhielten uns über ihren Job, das Forum, und....

                        die Zeit war längst rum, als ein potentieller Kunde anrief.


                        Für mich war es seit Jahren mal wieder ein Date mit einer dunkelhäutigen SDL und es war ein sehr schönens Treffen der Marke Gf6.



                        Gruß Diezmann

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Steinbock (07.04.2016)
                        Lädt...
                        X