Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jessica

    Ich war bei Jessica gewesen und kann sagen. Einsame Spitze. Sie ist eine sehr liebenswerte, super sexy aussehende Frau. Hier kann man nur die Empfehlung aussprechen sie zu besuchen. Die Fotos sind nicht, wie so oft bei den Frauen, geschönt. Diese zeigen die Frau wie sie ist. Sie macht einem die Tür auf in einem hammermäßigem Outfit. Da steht man als Mann und denkt, whow was für eine Frau und mit dieser Frau darfst du gleich ins Bett steigen. Ich war eine Stunde bei ihr gewesen und sie hat mich, wie ich sie natürlich auch, toll verwöhnt. Die Stunde ist wie im Fluge vergangen. Ich werde jetzt nicht weitere Details, wie es so viele Männer tun, ausplaudern. Das ist nicht meine Art. Ich kann nur sagen, so verwöhnt worden bin ich schon lange nicht mehr. Ich habe jede Sekunde ihrer Gesellschaft genossen. Erlebt es selber, ihr bereut es nicht.
    Sie hat sehr schöne Tatoos. Man kann auf den Bildern nicht alle sehen. Manche Männer mögen das nicht. Warum auch immer. ich bin ja nicht wegen ihrer Tatoos bei ihr, sondern möchte gerne eine sexuelle Befriedigung haben. Und die bekommt man bei ihr, keine Frage. Sie weiß schon was sie tut. Ihr müsst natürlich nur eure Wünsche sagen. Gedanken lesen kann sie ja noch nicht. Eigentlich schade, aber so ist es.
    Jessica, es war toll bei dir. Ich besuche dich wieder, keine Frage.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Arthur69 (14.07.2015), arturengel (12.07.2015), Hoppemann-K (12.07.2015)

    #2
    Könntest du dem geneigten Leser vielleicht noch verraten, wie viel du für 1 Std. bezahlt hast?

    Gruß,
    Asterix

    P.S. 1-2 Absätze täten der Lesefreundlichkeit des Beitrags gut und dir nicht weh.
    Zuletzt geändert von Asterix; 12.07.2015, 11:50.
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Hat sie auch gelächelt?

      - Denn das ist neben all der Weiblichkeit für mich immer ganz wichtig, das die Frauen dabei kein abweisendes oder unbeteiligtes Gesicht machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
        Ich war bei Jessica gewesen und kann sagen. Einsame Spitze.
        Dann warst Du schon zum zweiten mal bei Ihr
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          piet (13.07.2015)

          #5
          Jessica Dessau

          Was ich bezahlt habe sage ich eigentlich grundsätzlich nicht. Das hat auch seinen Grund. Wenn ich jetzt sage was ich bezahlt habe müsst ihr natürlich auch wissen wofür ich es bezahlt habe. Da ich nie so ins Detail gehe, das geht keines was an, ist es schwierig eine Summe zu nennen. Sie bietet ja eine Menge an. Ich habe da so mein Standartprogramm, auf dies ich abfahre. Auf jeden Fall, das kann ich bestätigen, wird man bei Jessica nicht abgezockt. Sie hat ihren Preis, aber dafür leistet sie auch was. Ich bitte hier um euer Verständnis.

          Bei mir hat sie gelächelt. Schon an der Tür wurde ich mit einem tollen Lächeln empfangen.
          Also, wenn ihr sie freundlich anlächelt, dann gibt sie es garantiert wieder zurück.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hoppemann-K (12.07.2015)

            #6
            Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
            Ich werde jetzt nicht weitere Details, wie es so viele Männer tun, ausplaudern. Das ist nicht meine Art.
            Fairerweise hättest du aber wenigstens mal "ausplaudern" können, dass du der Einzige bist, der von dieser Dame so begeistert ist. Aus Bequemlichkeit verlinke ich bloß auf ihren Hauptthread, dort wird aber auf weitere, keinesfalls unkritische, Beiträge verwiesen:

            Saarbrücken - Jessica

            Mensch Tornadowelle, aufgrund der Berichte im Forum investieren Kollegen z.T. viel Geld, da darf man solche "Details" nicht einfach unter den Teppich kehren. Und wenn dann im "Bericht" sogar die Basics fehlen, muss man den Sinn deiner Beiträge grundsätzlich in Frage stellen. Dann kann man auch gleich den Werbetext in Jessicas Annonce lesen.

            LG.DT

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BaD (14.02.2016), Bangboombang (13.07.2015), Chromstange (13.07.2015), Asterix (12.07.2015)

              #7
              Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
              Ich werde jetzt nicht weitere Details, wie es so viele Männer tun, ausplaudern. Das ist nicht meine Art.
              Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
              Was ich bezahlt habe sage ich eigentlich grundsätzlich nicht. Das hat auch seinen Grund. Wenn ich jetzt sage was ich bezahlt habe müsst ihr natürlich auch wissen wofür ich es bezahlt habe. Da ich nie so ins Detail gehe, das geht keines was an, ist es schwierig eine Summe zu nennen.

              Ich denke, dass da einer Sinn und Inhalt des Forums nicht ganz verstanden hat. Wer mit solchen Sprüchen wie dem obigen kommt, sollte m.E. besser ganz auf Geschreibsel verzichten.

              Wenn ich Werbung lesen will, gehe ich auf die Seiten, wo die Inserate stehen.

              Kommentar


                #8
                Jessica

                Das mein kleiner Beitrag soviel Zuspruch findet hätte ich nicht gedacht. Ich kenne die alten Berichte. Aber warum sollte ich darauf hinweisen. Was Nadder und Co so geschrieben entspricht meiner Ansicht nicht der Wahrheit. Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Dazu hatte ich ja schon was zu geschrieben und ob ich der einzige bin der Jessica mag. Das lass ich mal so im Raum stehen. Das glaube ich nicht. Nur viele Männer schreiben leider nichts ins Forum rein.
                Mein Tipp: Ruft doch einfach an und fragt sie was sie denn so für Preise hat.
                Sie ist ja vielleicht auch nicht jedermanns Typ. Viele mögen ihre Tatoos nicht. Einige fanden es als negativ, dass sie so häufig den Namen gewechselt hat. Aber das bedeutet doch nicht, dass sie schlecht ist.
                Ich kenne Jessica (als Sarah) schon etwas länger. Ich versuche sie zu besuchen, so oft ich kann. Für sie fahre ich auch gerne 100 und mehr km. Wie oft ich in den letzten Jahren schon bei ihr war kann ich nicht genau sagen, ich führe hier kein Buch drüber.
                Ich mag sie und was andere über sie denken bzw. schreiben ist mir persönlich egal. Ich finde aber, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben. Wie du schon sagst, man bezahlt viel Geld dafür. Aber die Frau bezahlt mit noch viel mehr, sie stellt euch ihren Körper zur Verfügung und der ist viel mehr Wert als alles Geld der Welt. Man sollte alles von zwei Seiten betrachten.
                Diese Frauen sind Menschen, wenn ich manche Berichte so lese, sehen manche Männer sie eher als Ware.
                Klar, es gibt auch viele Frauen die uns Männer ausnehmen, ist mir auch schon passiert. Und dafür sind diese Foren gut. Da kann man eine Warnung reinstellen. Finde ich auch gut.
                Ich kenne viele SDL, daher höre ich auch viel von den Frauen. Ich weiß, dass die meisten Männer die Frauen auch gut behandeln. Aber es gibt auch viele Männer die meinen, ich habe bezahlt und somit bist du für die gebuchte Zeit mein Eigentum und ich darf mit ihr machen was ich will. Liebe Männer, so geht das nicht.
                Darum behandelt diese Frauen, als ob es eure Freundin/Frau ist. Es wird euch gedankt, glaubt mir und euer Geld ist gut angelegt und ihr habt beide Spaß an der Sache.
                Man sollte vielen Berichten auch nicht so viel Glauben schenken. Viele Berichte sind stark übertrieben. Wenn ich die betreffende Frau dazu Frage wird nur herzlich gelacht. Habe ich gerade mit einer Frau aus Kassel gehabt. Nach dem Bericht hat er die Frau einmal bezahlt, aber weil er so toll war, wollte die Frau, dass er noch bleibt und ihr es ein zweites Mal besorgt. Das zweite Mal war natürlich umsonst. Naja, wer das glaubt hat selber schuld.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  maxs (13.07.2015)

                  #9
                  Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
                  Ich kenne die alten Berichte. Aber warum sollte ich darauf hinweisen. Was Nadder und Co so geschrieben entspricht meiner Ansicht nicht der Wahrheit. Das ist jetzt meine persönliche Meinung.
                  Manch andere kennen die alten Berichte nicht, und sind froh wenn man darauf hinweist.
                  Und jeder Empfindet ein treffen anders, und das ist gut so
                  Mehr will ich dazu nicht schreiben, da es hier ja um Jessica
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Dessau-Jesssica

                    Hallo,

                    um hier mal nen bissel Licht ins Dunkel zu bringen.

                    Ich war heute Nachmittag bei Ihr, sie nimmt 50430 und 100460 aber FM, alles andere kostet Extra.

                    Ich hatte die Variante 50430 war jetzt nicht der Kracher aber war für den Preis völlig angemessen.
                    Darin enthalten waren, nen bissel Lecken, Streicheln und zuletzt GV mit einer anschließenden Massage.
                    Bad und Getränk wurde mir leider nicht angeboten.

                    Sie ist nen nettes Mädel, Bilder passen zu Ihr, nix im Fotoshop bearbeitet.

                    Aber Sie war defintiv nach Ihrer eigenen Ausssage noch nicht am Vormittag in Dessau, erst so gegen 14-15 Uhr.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (13.07.2015)

                      #11
                      Jessica

                      Moin Wolfener, da hast du Recht. Ich hatte sie auch nicht in Dessau besucht gehabt, sondern in Stendal. Ich fand das nicht so wichtig. Es geht ja um die Frau und nicht den Ort.
                      Ich glaube, ich weiß warum viele Männer keine Berichte schreiben. Wenn jeder Bericht so zerrissen wird und jede Kleinigkeit hinterfragt wird, dann hat man auch keine Lust mehr Berichte zu schreiben. Ich habe schon viele Berichte hier gelesen, fast jeder wurde auseinander genommen. Was soll das?
                      Ich möchte wissen ob es sich lohnt die Frau zu besuchen oder eher nicht. Mich interessiert nicht jede Kleinigkeit was man zusammen gemacht hat. Das kann ich selber erleben.
                      So, jetzt mache ich Schluss. Das freut sicherlich einige.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoppemann-K (13.07.2015)

                        #12
                        Der unmögliche (deutsche) Zeitgeist, eine nervende Denkweise, als direkte Folge eines Kohl-Schröder-Westerwelle-Söder-Kauder-Schäuble-Merkel-Gabriel-BILD-RTL-SAT1.. Mix-Giftgebräus, hat längst die Verhaltensmuster der Bevölkerung erfasst. - Soviel dagegen Bumsen kann man weder mit Frauen noch mit dem Kopf gegen die Wand.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          rene1959 (13.07.2015)

                          #13
                          Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, ich weiß, warum viele Männer keine Berichte schreiben.
                          Ist das so? Ich finde, es schreiben ganz schön viele Männer Berichte...


                          Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
                          Wenn jeder Bericht so zerrissen wird und jede Kleinigkeit hinterfragt wird, dann hat man auch keine Lust mehr Berichte zu schreiben. Ich habe schon viele Berichte hier gelesen, fast jeder wurde auseinander genommen. Was soll das?
                          Wenn Du das tatsächlich ernst meinst, warum kritisierst Du dann die Berichte anderer? Z.B.:
                          Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
                          Was Nadder und Co so geschrieben entspricht meiner Ansicht nicht der Wahrheit

                          Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
                          Der unmögliche (deutsche) Zeitgeist, eine nervende Denkweise, als direkte Folge eines Kohl-Schröder-Westerwelle-Söder-Kauder-Schäuble-Merkel-Gabriel-BILD-RTL-SAT1.. Mix-Giftgebräus
                          Hoppe, jetzt mach bitte keinen politischen Sternmarsch mit Lichterkette draus.
                          Es ging nur um einen Fickbericht...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                            Es ging nur um einen Fickbericht...
                            Genau, und dabei sollten wir es nun auch mal belassen.
                            Es wurden alle möglichen Meinungen geschrieben, damit können wir diese
                            Diskussion abschließen. Wenn sich alle wieder beruhigt haben, wird hoffentlich
                            auch Tornadowolle einsehen, dass Nichtschreiben auch keine Lösung ist.
                            Wir freuen uns auf weitere gute Berichte!

                            Grüße vom bayreuthsucher
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chromstange (13.07.2015)

                              #15
                              Zitat von Tornadowolle Beitrag anzeigen
                              Ich werde jetzt nicht weitere Details, wie es so viele Männer tun, ausplaudern. Das ist nicht meine Art.
                              Na ja, einen guten Monat davor hatte er noch keine Probleme mit den Details, wie man hier nachlesen kann.

                              Keine Ahnung, was das Theater plötzlich soll, für mich sieht das wie eine reine Werbeveranstaltung aus.
                              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X