Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Radegaster Str. 11
06842 Dessau
EG rechts, Blume (direkt hinterm NETTO Heidestr.)
0151-45648468
JESSICA aus Polen

NEU!

25 Jahre, 155cm groß, Konf 36, Busen 75C, glattrasiert!


Sympatische Hammerblondine
mit Traumbody und Spitzenservice!
Top Service Garantiert!

Hallo, ich bin die JESSICA aus Polen,
habe lange,mit Strahnen durchzogene blonde Haare
und wunderschöne blaue Augen.
Ich bin eine richtige Schmusekatze!
Zärtlich und libevoll gehe ich auf Deine Wunsche ein,
wir können gemeinsam die Sinnlichkeit der Erotik genießen.
Ich würde mich freuen Dich nach allen Regeln
der Kunst verwöhnen zu dürfen.
Bei mir kannst Du dich fallen lassen,
denn ich bin ein sexy Engel am Erotikhimmel.
Genieße die Zeit bei mir und lass den Alltag hinter dir.
Wenn Du Lust auf ein heisses Erlebnis hast,
sollten wir uns unbedingt zusammentun.
Mein Körper ist wie ein Vulkan,
berühre meine zarte weiche Haut,
spüre meinen heißen Atem,
schaue in meine feurigen Augen
und fühle meine Leidenschaft.
Genieße mich mit all Deinen Sinnen!
Lass uns also gemeinsam die Verführung
und Kunst der Erotik sinnlich erleben.
Bei mir bekommst Du ein Spitzenservice
der fast keine Wünsche offen lässt.
Lass Dich voll verführen, denn bei mir gibt es keinen Zeitdruck.
Ruf mich an, ich gebe Dir gerne Auskunft.
Ich bekomme nie genug, also lass mich nicht lange warten!
Du vergisst mich nicht mehr!

Also, ich warte auf Dich.
Ich spreche Deutsch und Englisch.
Gerne auch Lesbospiele.

Tel. 0151-45648468

Deine JESSICA!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dessau-Roßlau - Jessica

    Hallo Gemeinschaft der Lust...

    Heute nun mein zweiter Beitrag zum Thema käufliche Lust.

    Habe mich bei Jessica angemeldet und pünktlich geschellt, eine wie auf den Bildern zu sehen kleine zierliche schlanke Frau im Alter von ca. Ende dreißig macht mir die Tür auf und hat höflichst hinein gebeten.

    Eine sehr aufgeschlossene Frau die weiß welche Ausstrahlung sie auf Männer hat.

    So nun das finanzielle 70 für Standart 30 min. Inkl. Zwei Zusätze.

    Am Anfang hat sich wirklich viel geredet, wo sie her kommt und das sie ja in Polen eigentlich einen normalen Job nachgehen könnte. Ich habe aus Höflichkeit nicht gefragt warum sie sich da fürs horizontal Gewerbe entschieden hat, denke des Geldes wegen.

    Da man ja so einige positive als auch negative Berichte über Jessica lesen kann muß ich sagen das sie sich sehr aufgeschlossen und anschmiegsam mir gegenüber verhalten hat.

    Nun zum Haupt Thema...

    Nach dem beschnuppern hat sie meinen Mojo so richtig schön tief Geblasen wie ich es mag, leider hat sie ihn nicht ganz hinein bekommen aber sie hat sich bemüht und Spaß dabei gehabt. Nachdem ich sie auch etwas mit meiner zunge zur Lust geführt habe durfte ich endlich in ihre Lust Grotte einfahren. Sie ging ganz gut mit in verschiedene Stellungen und hat auch gut dagegen gehalten bis ich dann in der Doggy den konti voll gemacht habe.

    Wenn sie mal wieder in der Nähe ist würde ich sie sicher noch einmal besuchen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (25.07.2019)

      #17
      Einfach freundlich und echt bemüht

      Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
      - Denn das ist neben all der Weiblichkeit für mich immer ganz wichtig, das die Frauen dabei kein abweisendes oder unbeteiligtes Gesicht machen.


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Nicht nur ein freundliches Gesicht macht sie - sondern ist rundum um das Wohl des Gastes bemüht.
      Seid nett zu ihr, dann ist sie es garantiert auch. Das macht einen Besuch empfehlenswert. Oft ist sie wohl deshalb sehr gut ausgebucht.


      Hygiene und Wohnlichkeit scheinen ihr sehr am Herzen zu liegen. Sie schein sich schon ordentliche Häuser auszusuchen, in denen sie arbeitet. Man fühlt sich willkommen und auf anspruchsvollem Niveau betreut. Die gebuchten Zeiten werden ohne unangenehmen Druck eingehalten.

      Kommentar


        #18
        Sie kann lächeln

        Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
        - Denn das ist neben all der Weiblichkeit für mich immer ganz wichtig, das die Frauen dabei kein abweisendes oder unbeteiligtes Gesicht machen.
        Bei mir war es jedenfalls so - da sich durch unseren Termin beiderseitige Zufriedenheit herstellen ließ. Angenehm ist, dass sie sich an der Zeit orientiert aber keinen Stress macht.
        Seid lieb zu ihr, dann ist sie es garantiert auch zu Euch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (22.11.2019)

          #19
          Stendal - Jessica aus Polen eine super geile Maus

          Eine Dienstreise führte mich in der vergangenen Woche nach Havelberg. Den Abend wollte ich mir mit einer Dame versüßen, aber leider ist in diesem Ort diesbezüglich nichts los. Der Zufall wollte es und ich entdeckte eine meiner Stammdamen in Stendal. Ich versuchte sie anzurufen aber sie ging nicht ans Telefon. Ich bin trotzdem hingefahren, wartete ca. 30 min im Auto aber nichts tat sich. Nach einigen Versuchen sie telefonisch zu erreichen hatte ich sie endlich an der Strippe. Leider war sie mit einem Gast im Restaurant und war bis 23:00 ausgebucht.
          Ein Plan B musste her und da entdeckte ich im Internet Jessica, die ich zwar schon kannte mit der ich aber schon tolle Dates hatte. Ab 20:00 war sie frei, ich also hin.
          Sie empfing mich in sexy weißen Dessous, die auf ihrem gebräunten Körper richtig leuchteten. Sie führte mich in ihr Arbeitszimmer, welches wie immer sehr schön dekoriert war. Viele Teelichter und ein kleiner Kamin sowie viele Blumen (sicher von den Gästen) machten das Zimmer sehr gemütlich. Ihre Preise kannte ich bereits (50420, 70430, 120460) und entschied mich für 120,- da ich viel Zeit hatte. Bad und Getränk wurden angeboten, Bad sehr sauber beim Getränk wählte ich eine Cola. Jessica ist immer sehr gepflegt, trotzdem besuchte sie auch nochmal das Bad.
          Für mich hat sie eine traumhafte Figur, vor allem ihr geiler Po und ihre Naturbrüste machen mich immer wieder spitz. Ich möchte hier keine Werbung machen und mich nicht wiederholen. Über Details hatte ich in einem älteren Bericht schon geschrieben. Sicher stimmt bei uns auch die Chemie sehr gut, weshalb ich sie immer wieder besuchen würde.
          Vielen Dank Jessica es war wieder geil mit dir. Wer dich nicht kennen lernt hat mit Sicherheit was verpasst. Deine Muschi ist einmalig!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            robbe05 (26.11.2019)

            #20
            Dieser Thread stammt auch aus Sachsen-Anhalt und hat dasselbe Aufmacherfoto: https://www.ladies-forum.de/showthre...Dessau-Jessica. Der Name ist ebenfalls Jessica, der letzte Beitrag vom 21.11.19, also nagelneu.

            @sexboy: magst Du mal wieder Standesbeamter spielen?

            Dieser Thread ist ebenfalls aus SaAnh, hat ein anderes Aufmacherfoto und gibt einen anderen Namen an (Nelly), ist aber unzweifelhaft dieselbe Lady: https://www.ladies-forum.de/showthre...agdeburg-Nelly. Weiterhin finden sich, wenn man auf die in der Stichwortwolke stehende Telefonnummer klickt, noch weitere Threads aus anderen Bundesländern.

            Kommentar


              #21
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              @sexboy: magst Du mal wieder Standesbeamter spielen?
              Ist nun erledigt, muss eh Überstunden machen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Magdeburg - Jessica aus Polen

                Heute mein Bericht zu Magdeburg.
                Habe am Sonntag schon mal in aller Ruhe ladies.de durchforstet, da ich am Montag beruflich in Magdeburg unterwegs bin.
                Wollte mal schauen was für schöne Frauen in Magdeburg anwesend sind.
                Sind mir schon ein paar hübsche Frauen aufgefallen.
                Aber siehe da, Jessica ist in Magdeburg wie schön. Hab sie das letzte Mal in Erfurt besucht vor einem Dreivierteljahr und war dort sehr, im positiven Sinne überrascht gewesen.
                Hab am Sonntag Nachmittag versucht sie zu erreichen, was mir auch gelungen ist.
                Kurz darauf antwortete eine angenehme Stimme am anderen Ende des Telefons und gab mir Auskunft zu den Preisen zumindest das was mich interessiert hat.
                Hab für eine Stunde für Montag früh10 Uhr gebucht 60/120
                und mit ZK für 20 € .
                Stand am Montag pünktlich vor der Tür und es öffnete mir eine zierliche hübsche Frau mit einer tollen Figur, genau so wie auf den Bildern abgebildet.
                Mit einem schwarzen edlem Dessous und silbernen High Heels stand sie vor mir.
                Einfach wow, sie hatte sich in der langen Zeit nicht verändert.
                Einfach ein Traum von einer Frau.
                Ein lächeln ging über ihr Gesicht, anscheinend hatte sie mich wieder erkannt, ich konnte es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
                Es sind einige Monate durch das Land gegangen und sie hat in der Zeit viele andere Gäste schon gehabt.
                Ich betrat die Wohnung.
                Trinken und Duschen wurde mir angeboten, was ich auch angenommen habe.
                Alles war sauber in der Wohnung mit einem sehr schönen Ambiente zurecht gemacht, man hat sich wie Zuhause gefühlt.
                Ein tolles Spielzimmer mit vielen Kerzen und leiser Musik im Hintergrund und knisternde Erotik. Denn Jessica lag schon Splitternackt auf dem großen Bett und empfing mich mit offenen Armen als ich aus dem Bad raus kam.
                Ich kann nur sagen Femme fatal
                Sünde pur, dass glitzern in ihren Augen und das Lächeln in ihren Gesicht. Ich war wie hypnotisiert in einer anderen Galaxie.
                Ich konnte mich fallen lassen und hatte diese WAHNSINNS Stunde sehr genossen. Wir erkundeten unsere Körper mit zärtlichen Berührungen und traumhaften Zungenküsse wie ich Sie mag.
                Wir wurden alle beide immer erregter und dann kam was kommen mußte. Ohne jegliche Probleme ließ sich Jessica von mir lenken und leiten. Von französisch einfach und danach beidseitig zum Doggi wo Jessica mächtig dagegen gehalten hat. Alle Achtung, ich würde sagen Sie hat es sehr genossen. Aber bei mir wurde es in dieser Stellung langsam heiß, wollte es noch nicht beenden.
                Darum noch schnell in die Missio.
                Jessica noch schnell ein Kissen unter den Po geschoben sie hat mich etwas verdutzt angeschaut aber konnte sich denken was ich damit vor hatte. Sie hat die Knie angezogen und ich bin ganz tief in die tolle Liebesgrotte eingedrungen
                Es war der Wahnsinn, der absolute Burner. Jessica stöhnte in allen Regeln der Kunst
                Wir schauten uns in die Augen und und bewegten unsere Körper immer schneller im Rhythmus bis passiert ist, was passieren musste.
                Das Kondom ist geplatzt.
                Lach, nicht wirklich.
                Die Tüte hatte ich gefüllt.
                Wir zwei waren im Schweiß gebadet nach diesem tollen Akt der Liebe.
                Jessica nahm paar Reinigungstücher und entledigte mich von meinem Kondom.
                Muss dazu sagen, Jessica macht es nur mit Kondom. Alles andere ist nicht akzeptabel.
                Bin danach ins Bad, hab mich wieder frisch gemacht. Für den Mann hat Jessica im Bad alles parat, von Händedesinfektion, Deospray, Duschgel und natürlich für die Mundhygiene eine Spülung, damit man bei bei ZK einen angenehmen Atem hat.
                Haben uns beide noch gute 10 Minuten über Gott und die Welt unterhalten bis die Zeit rum war
                Es kam keineswegs Zeitdruck auf in der ganzen Zeit und es lief ruhig und ganz entspannt ab.
                DANKE JESSICA FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT.
                Eh ich es vergesse nur zur Info. Parkplätze gibt genug in der Nähe, außer auf den Hof sollte man nicht unbedingt parken.

                Liebe Grüße Rggs

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Powerman (27.07.2023), Opa-Motzki (27.11.2019)
                Lädt...
                X