Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GF 6 vom feinsten

    War heute das erste mal bei Kiara, per Telefon zu für Fulda üblichen Preisen 30 min vereinbart, 10 min später war ich bei Ihr.
    Bad angeboten, nach der Waschung in Ihr APP. wo Sie Ihren wunderbaren Körper entkleidete. Danach rauf
    aufs Bett, jede Menge Streicheleinheiten und Berührungen überall ohne rumzuzicken.
    Dann begann Sie mit einem gekonnten FO, ging über in Franz. beidseitig bevor Sie gummierte.
    Verkehr in verschiedenen Stellungen genossen, wo Sie auch immer sehr gut mitging.
    In Doggy den Conti gefüllt, danach noch jede Menge Streicheleinheiten, noch mal ins Bad und nach
    gefühlten 45 min mit einem herzlichen Kuß verabschiedet.
    Das war GF 6 vom feinsten, ohne Zeitdruck, als ob wir uns schon ewig kennen würden.
    Danke Kiara für diesen Spitzenservice!!!
    Wiederholung bei weit über 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (08.01.2024), diezmann (21.07.2017), boogieman (13.07.2015)

    #2
    Fulda - KIARA

    Hallo Community,

    ich habe am 14.07.15 Kiara nach der vereinbarten Uhrzeit besucht. Sie arbeitet in Fulda, dass von außen unscheinbare Haus ist nicht bewohnt und wird ausschließlich als Verrichtungsstätte genutzt. Die Räumlichkeiten und das Bad sind sauber und es macht alles einen gepflegten Eindruck, genau wie Kiara .

    Mit ihr habe ich eine halbe Stunde GF6 vereinbart zu ortsüblichem Preis und ich kann euch sagen: „Sie weiß genau was ein Mann will."

    Nach der angebotenen Waschung haben wir es uns auf der Spielwiese bequem gemacht und mit ZKs und Streicheleinheiten die nächsten 30 Min. begonnen. Dann ging es mit der beidseitigen Mundverwöhnung weiter bis zum Reiter, Misso und Doggy mit finalem Abschluss in den Conti.

    Während der ganzen Liebelei kam nie Zeitdruck auf. Kiara ist eine ganz liebe, hat toll mitgemacht und ich hatte das Gefühl, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Nach der angebotenen Waschung und einem netten Plausch verlies ich nach großzügigen 30 Min. das Zauberhaus.

    Kiara, danke für die schöne Zeit.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (08.01.2024)

      #3
      Schön das Du dich auch Entschlossen hast deine Erfahrungen mit uns zu teilen
      Besser wäre es Gewesen Du hättest ihn gleich hier mit drangehängt. Ist auch erst 4 tage alt
      Kiara in Fulda.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Leidenschaftlich, geil und wild

        Am Dienstag für heute um 14.00 Uhr Termin vereinbart, endlich mal wieder terminlich und zeitlich gepasst.
        Bei Ihr angekommen wurde ein Getränk und das Bad angeboten, was ich gerne annahm.
        Es ging los mit leidenschaftlichen Zungenküssen, wobei ich Ihren BH öffnete und Ihre tollen Nippel bearbeiten
        durfte. Dann ging es in die Horizontale wo ich Ihre leckere Muschi angefeuert von Ihr lecken durfte.
        Jetzt folgte ein gekonntes, geiles blasen mit Ihrem tollen Mund und der Zunge ohne Handeinsatz.
        Ich musste Sie bitten etwas langsamer zu machen, denn Sie sollte mich ja noch reiten.
        Was nun folgte war der wildeste Ritt meines Lebens bis zum Abschuß.

        Es war halt wie in Ihrem Profil steht leidenschaftlich, geil und wild!!!

        Danke Kiara für die tolle geile Zeit mit Dir, gerne immer wieder!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (08.01.2024), diezmann (21.07.2017), cobras (16.06.2017)

          #5
          schöner Bericht von Dir mit einem sehr tollen Erlebnis mit der Dame. Aber sorry, Fulda ist nicht Hessen Süd .

          Kommentar


            #6
            Zitat von Amon9 Beitrag anzeigen
            schöner Bericht von Dir mit einem sehr tollen Erlebnis mit der Dame. Aber sorry, Fulda ist nicht Hessen Süd .
            Aber der Bericht wird automatisch auf Hessen Süd gespeichert. Wenn Du weist wie man in Hessen Nord verschiebt, dann mach das bitte.
            Danke!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von fdladies Beitrag anzeigen
              Aber der Bericht wird automatisch auf Hessen Süd gespeichert. Wenn Du weist wie man in Hessen Nord verschiebt, dann mach das bitte.
              Danke!!!
              Das kann nur ein Mod ... ich war dann mal so frei.
              An das Fulda-Thema gehen wir aber demnäx nochmal ran...
              Chromstange, Moderation

              Kommentar


                #8
                Geile Stunde mit Kiara

                Nach längerer Zeit war ich wieder mal bei Kiara. Gestern morgen angerufen und für abends einen Termin
                vereinbart was wie immer perfekt geklappt hat.
                Am Abend bei Ihr angekommen wurde ich in dem sehr sauberen Haus ins Bad begleitet, dann wurde mir
                ein Getränk gereicht und weil ich schon länger nicht bei Ihr war entschied ich mich für eine Stunde.
                Es begann mit intensieven Küssen beidseitigem Erkunden und Streicheleinheiten.
                Auf dem Bett angekommen ging es erstmal so weiter bis ich dann Ihre leckere Muschi lecken durfte, wobei
                Sie mit Ihren Händen Die Schamlippen schön auseinander hielt damit ich mit meiner Zunge gut ran kam.
                Zum Ende der ersten Runde folgte ein unheimlich geiler Ritt bis zum Abschuß.
                Nach kurzem verschnaufen begann Sie mit einer erotischen warmen Ölmassage erst auf dem Rücken, dann
                durfte ich mich umdrehen und das gleiche Spiel begann auf der Vorderseite. Dabei wurde gekonnt mein
                bestes Stück mit einbezogen, war schon längst wieder Betriebsbereit, bis Sie mich per Handentspannung
                zum 2. Höhepunkt brachte.
                Zum Abschluß brachte Sie mich wieder Ins Bad wo Sie mich persönlich abduschte, einfach Service vom
                Feinsten.
                Nach einer längeren Unterhaltung Über alles mögliche war diese geile Stunde mit Kiara leider schon wieder
                Geschichte. Verabschiedet wurde ich noch mit einem leidenschaftlichen Kuss, na dann bis zum nächsten
                Mal. Danke Kiara!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Marc777 (08.01.2024), diezmann (21.07.2017), cobras (03.03.2017)

                  #9
                  Kiara Fulda

                  Hallo,
                  kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Trotz später Stunde (23.00 Uhr) habe ich vergangenen Freitag, Kiara in Fulda besucht. Sie war total lieb und gutgelaunt. Ihr Outfit wow...Halterlose, schwarzer Body und tolle schwarze hochhackige Pumps. Ich habe die 45 Minuten Variante zu 100,00 Euronen gewählt. Mit zärtlichen, aber fordernden ZK's ging es los...dann tastete erst in Ihre Hand in meine südlichen Gefilde, daß war schon super...aber der Blowjob war der Wahnsinn. Dann war ich an der Reihe, spreizte leicht ihre Schamlippen und leckte sie ausgiebig, was ihr anscheinend sehr gefallen hat. Ich wollte gar nicht aufhören, aber sie bat mich, sie endlich zu ficken. Conti drüber und gleich in der Missio eingelocht...ihre tollen Pumps behielt sie die ganze Zeit an...worum ich sie auch gebeten hatte. Lange konnte ich es nicht aufhalten und pumpte einen gefühlten halben Liter in sie ;-)))) kurzer Smalltalk, Badezimmer und dann völlig tiefenentspannt nach Hause. Sehr zu empfehlen, die Kleine...gerne immer wieder ...
                  Jede Lady sollte Stiletto-Heels tragen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    diezmann (21.07.2017), PAUL66 (25.06.2017)

                    #10
                    Prädikat sehr gut

                    Hallo,

                    hier eine Kurzfassung, da per Handy.

                    - tolle Frau, sehr sexy,
                    - wunderschöne ausgeprägte Muschi mit herrlichen Schamlippen
                    - Hygiene top
                    - gelöhnt 80430
                    - bekommen sehr schönen Gf6 mit geilen ZK, heissem Vorspiel,69er
                    - Sex im Reiter, Abschluss in der Missio (wegen der ZK)
                    - AST mit weiteren Zärtlichkeiten.

                    Wiederholung: Sehr gerne wieder



                    Gruß Diezmann

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Marc777 (08.01.2024), Asterix (21.07.2017)

                      #11
                      Aktualität der Anzeige

                      Moin,

                      zu der Dame gibts 3 Berichte hier im Forum. Positiv.
                      Die Anzeige ist schon ewig für Fulda geschaltet. Ich unterstelle jetzt mal die Dame wohnt auch dort.
                      Ich schlussfolgere jetzt einfach mal, dass die Dame regelmäßig von Stammkundschaft besucht wird, sonst würde sie sich ja hier in FD nicht permanent aufhalten.

                      Ich würde die Dame gerne auch mal besuchen, würde aber die anderen Nutzer bitten mir mal ein kurzes Update zu geben. Da die Anzeige schon seit Jahren scheinbar unverändert ist (Angaben und Bilder) können diese unmöglich noch stimmen.

                      Wie siehts aus um Alter, Figur, Fotos, Performance?
                      Was gibts aktuell zu berichten?

                      Sollte die Dame hier mitlesen würde ich mal drum bitten aktuelle Bilder einzustellen.
                      Danke!

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn es hier um Kiara, die bei Bildern mit einem roten Sexy Kleid angezogen ist und aktuelle Anzeigen mit Mitte 30 ist, kann ich kurz was sagen.

                        Sie bietet 80430 und glaube 130460 an.

                        Der Service ist vom feinsten, ich hatte vor einigen Wochen Mitte 2021 mein erstes Date mit Ihr und war direkt begeistert.

                        Man kann Sie überall anfassen und der Sex und die Stellungen war geil.

                        Für die SDL 100% Wiederholgefahr.
                        Für Ort 80%, also dort wo es das letzte mal war, wegen indirektem Parkplatz
                        Für Preis/Leistung -> 90%, 10% Abzug, wegen dem fehlendem Küssen, aber das liegt an Corona und
                        + 10% für den Abschießenden Kuss nach dem AST. Also insgesamt doch 100% ;-)
                        Mann beachte:
                        Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Marc777 (08.01.2024), Fusskitzler (03.11.2021), AN2020 (15.10.2021)

                          #13
                          Moin liebe Forumsmitglieder. Danke für die guten Berichte.
                          Habe mal ne Frage an euch. Stimmt denn das Alter mit der Anzeige überein?
                          Und sind die Brüste noch fest?
                          Vielen Dank!
                          Gruß Roy

                          Kommentar


                            #14
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...6-vom-feinsten

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X