Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - K*hlenf.-Teeny Kasia - Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

    Hallo liebe Gemeinde,
    Da ich morgen meinen Geburtstag feiern möchte, spiele ich mit dem Gedanken zu oben genannter Dame zu gehen.
    Hab die Suchfunktion bemüht, konnte aber zu ihr nichts finden.

    Hat jemand von euch vielleicht schon mal irgendwelche Erfahrungen mit ihr gesammelt?
    Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (14.07.2015)

    #2
    Mmh, kann leider nichts Konkretes sagen, möchte aber darauf hinweisen, dass sie als Kehlenfick-Teeny beworben wird, im Anzeigentext aber ausdrücklich "Service im lieb-zärtlichen Bereich, wobei zärtlich zu
    betonen ist" steht. Ist das nicht ein Widerspruch?! (Gibt es denn auch lieb-zärtlichen Kehlenfick???)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SinnlichEr (14.07.2015)

      #3
      Habe sie auch auf dem Schirm, aber als krankhafter "auf Nummer sicher Geher" war ich noch nicht da.
      Vielleicht ändert sich das ja bald.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jack3D Beitrag anzeigen
        Habe sie auch auf dem Schirm, aber als krankhafter "auf Nummer sicher Geher" war ich noch nicht da.
        Auf Nummer sicher zu gehen ist nichts einzuwenden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jack3D (15.07.2015)

          #5
          Ich würde auch gerne hingehen, aber mir geht es mittlerweile so wie Jack...

          Vielleicht legen wir einfach für einen zusammen, der sich opfern muss!
          xD

          Kommentar


            #6
            sollte.....

            ......sich den Bildern nach zu urteilen um Kaja aus der Webersrtrasse handeln.

            Es handelt sich um die Bilder 3,18,19,20

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=kaja

            Leider habe ich keinen separaten Bericht zu ihr gefunden. Ich meine aber mal was gelesen zu haben. Werd nochmal schauen.

            IMA

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              SinnlichEr (14.07.2015)

              #7
              wusste....

              ......ich es doch.

              Hier der Bericht über Kaja aus der Weberstr./FFM

              http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=121698

              Die Bilder aus der hier im Tread erwähnten Dame scheinen geklaut

              http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=125460

              Ich selbst kann es leider nicht beurteilen.

              Gruss

              IMA

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Jack3D (15.07.2015), SinnlichEr (14.07.2015)

                #8
                Danke für die intensive Recherche!
                :D

                Wieviel ist denn mittlerweile im Pott?!
                xD

                Kommentar


                  #9
                  Also falls ihr genug zusammen bekommt, ihr wisst ja ich habe morgen Geburtstag und würde natürlich hier berichten 😏

                  Kommentar


                    #10
                    Wo kann ich denn einzahlen???

                    Kommentar


                      #11
                      Sorry habe die Anfrage jetzt entdeckt. Hoffentlich nicht zu spät. Ich war vor ein paar Monaten bei Ihr.
                      Sie ist ausgesprochen natürlich und auch hübsch. Hatte mit Ihr AV vereinbart, was nicht geklappt hat, irgendwie zu eng etc. die Verständigung war nicht einfach, da ich nicht polnisch spreche.

                      Wir habe es dann ohne AV gemacht, weil er Ihr zu groß war oder sie zu eng. Sie hatte mir aber den Aufpreis sofort zurück gegeben, was ich fair fand. Ich wollte mich dann allerdings wegen der 30 € Aufpreis auch nicht lumpen lassen.

                      Sie ist hübsch und eher der Typ nettes Mädchen. Ich bezweifele, dass Sie Kehlenfick überhaut macht (bis zum Anschlag).

                      Da sie aber recht hübsch ist war es summa summarum keine Enttäuschung.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        SinnlichEr (16.07.2015), Jack3D (15.07.2015), hansdampf23 (15.07.2015)

                        #12
                        Zitat von ima Beitrag anzeigen
                        ......ich es doch.
                        Die Bilder aus der hier im Tread erwähnten Dame scheinen geklaut
                        Ich selbst kann es leider nicht beurteilen.
                        ich war heute auch dort und habe sie für 100/45 gebucht. Mir wäre wahrscheinlich nicht aufgefallen, dass die Bilder geklaut sind, denn Kasia von den Viktoriagirls sieht den Bildern wirklich sehr ähnlich.

                        Ja, sie ist hübsch, eine fröhliche Natur und hat keine Berührungsängste. ZK waren technisch auch toll.

                        Das wars aber auch schon mit den positiven Eigenschaften.

                        Jetzt die weniger guten:
                        Sie ist nicht so fraulich gebaut wie auf den Bildern, sehr skinny und etwas knabenhaft was Hüften und Po anbelangt. Kleine A-Cups (bedeutend weniger als auf den Bildern) -auch wenn ich da wirklich nicht viel brauche- haben mich nicht angetörnt.

                        GF6-feeling kam da bei mir nicht auf, auch wenn sie durchaus engagiert war; - mir war FO zu motorisch und das Gestöhne wenig überzeugend.

                        Insgesamt noch ganz okay, aber 20 Minuten hätten da gereicht.

                        sero
                        Zuletzt geändert von Serotonin; 15.07.2015, 22:58.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          SinnlichEr (16.07.2015), Woodcutter (16.07.2015), Bangboombang (15.07.2015)
                        Lädt...
                        X