Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Patricia im Haus 76

    #war gestern in Landshut und Mittags war die Lust da und die Zeit kurz.
    Hab mir Patricia ausgesucht. Am Telefon ebenso sympathisch wie vor Ort.
    Attraktive Frau mit toller Figur.
    Zungenküsse stehen nicht auf der Speisekarte und wurden auch vor Ort nicht angeboten.
    Da sie sehr symathisch war, trotzdem geblieben.
    Nach Toilette und waschen ab auf die Matrazze. Bläst gut, genießt es geleckt und verwönt zu
    werden und hatt keinerlei Berührungsängste.
    Alles in allem eine Empfehlung wenn einem Küssen nicht wichtig ist.
    Mit ZK auch für mich 100% Wiederholungsgefahr, ohne leider nur wenns nicht anders geht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (20.02.2017), neversaynever63 (18.04.2016), Licker87 (12.08.2015)

    #2
    Patricia - Eine ganz tolle Frau

    Hallo zusammen,
    bin vor drei Tagen bei Patricia gewesen.
    Termin wurde vorab telefonisch vereinbart. Hörte sich da schon super nett an.
    Bin dann pünktlich vor Ort gewesen.
    Es öffnete mir eine sehr freundliche und hübsche Frau. Angaben und Bilder absolut passend. Sie ist kein Teeny mehr, aber noch alles straff und Top in Schuss.
    Obwohl sie mir am Telefon bereits sagte, sie würde keine ZK machen, fragte ich sie nach einer halben Std. mit ZK. Nach kurzem zögern meinte sie, sie mache ZK nur in seltenen Fällen nach Sympatie, aber bei mir würde sie zustimmen.
    Somit überreichte ich ihr 100 Flocken.
    Während ich mich nochmal kurz frisch machte, servierte sie mir ein Getränk meiner Wahl.
    Nun ging es aber los. Wir streichelten uns und kuschelten bestimmt 10 min. lang. Sie küsst wirklich sensationell gut. Schön mit Zunge und doch nicht ganz zu tief. Genau wie ich es mag.
    Auch ihr fm ist sehr gut. Mal gefühlvoll und dann doch wieder mit richtig Druck dahinter. Ohne Zähne und ohne Hand. Top.
    Noch eine weile in die 69 gewechselt, um auch sie ein wenig verwöhnen zu können, was mir und auch ihr gut zu gefallen schien.
    In der Reiterstellung hat sie richtig viel nähe zugelassen gepaart mit vielen ZK. Nach einer weile mit mehr Tempo und Leidenschaft. Danach noch in die Missio gewechselt, wo ich nach einer Weile gekommen bin. Reinigung wurde von Patricia übernommen. Danach nochmal eine Kuscheleinlage wo wir uns noch eine weile unterhielten. Auch ZK gab es nochmal reichlich.
    Zeitdruck kamm in keinster weise auf.
    Fazit:
    Für mich ein absolut perfektes Date mit einer erfahrenen und wirklich hübschen Frau, bei der Girlfriendfeeling vom feinsten zu spüren war.
    Wiederholungsgefahr für mich zu 110% gegeben.
    Mfg Biber

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Licker87 (06.08.2017), Palme (04.03.2017), L.Figo69 (20.02.2017), xStylerx (20.02.2017), reddevil1510 (20.02.2017)

      #3
      Patricia

      Servus Biber,

      danke für Deinen ausführlichen guten Bericht, weiter so.
      War auch schon öfters bei Patricia und wurde nie enttäuscht.

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X