Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sissi -- Gröpelinger Herrstraße 265

    Hallo Zusammen,

    mein 1. Beitrag ..
    Heute morgen hat mich die Lust ergriffen. Auf den Weg gemacht zu der besagten Sissi
    Verschlafen gegen 10.30 Uhr die Tür geöffnet Preise 50/30 rein ins Zimmer ungepflegt und nicht schön.
    Mein Bestes Stück brauch mit Gummi ein bißchen mehr Aufmerksamkeit ... Leider war ich fehl am Platze so eine unfreundliche unsympatische Situation schade um die 50 Euronen. Es gab einmal anblasen, Sissi wollte sich noch nicht einmal oben rum frei machen, und dann sollte ich schon los legen aber wenn der kleine nicht so groß werden will naja und dann gab es eine unfreundliche Verabschiedung von der Dame ist Schluß jetzt

    Also mein Tipp Finger weg

    https://www.ladies.de/Einzelansicht/6446832.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (15.07.2015), Figur (15.07.2015)

    #2
    Sissi

    Danke für die Warnung ! Ich hatte oft überlegt dorthin zu gehen , aber hat immer nicht geklappt! Jetzt weiß ich , wie die Frau ist!

    Kommentar


      #3
      Kurz und bündig

      Knapper Bericht, war wohl noch im Tiefschlaf die Dame?

      Kommentar


        #4
        Sissi

        Zitat von leboss Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen,

        mein 1. Beitrag ..
        Heute morgen hat mich die Lust ergriffen. Auf den Weg gemacht zu der besagten Sissi
        Verschlafen gegen 10.30 Uhr die Tür geöffnet Preise 50/30 rein ins Zimmer ungepflegt und nicht schön.
        Mein Bestes Stück brauch mit Gummi ein bißchen mehr Aufmerksamkeit ... Leider war ich fehl am Platze so eine unfreundliche unsympatische Situation schade um die 50 Euronen. Es gab einmal anblasen, Sissi wollte sich noch nicht einmal oben rum frei machen, und dann sollte ich schon los legen aber wenn der kleine nicht so groß werden will naja und dann gab es eine unfreundliche Verabschiedung von der Dame ist Schluß jetzt

        Also mein Tipp Finger weg

        https://www.ladies.de/Einzelansicht/6446832.html
        Das ist ja wirklich krass, was bildet die sich ein, wo es soviel Auswahl gibt. Danke für die Warnung

        Kommentar


          #5
          Wahrscheinlich werden solche DAMEN zu oft besucht,dass sie sich sowas leisten können. Nur wenn solche DAMEN ignoriert werden, verbessert sich vielleicht die Einstellung.

          Kommentar

          Lädt...
          X