Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    links oder Bilder

    Hallo Gleitsportler,
    es wäre schön wenn ihr zu eueren Fragen gleich nen link zu den Mädchen mit reinstellen würdet, es interessiert jeden wie das Mädchen aussieht!

    dank euch
    becky

    #2
    "Bilder reinstellen"??
    Wie??
    Habe da schon mal im Rhein Main den großen Admin: Sir Thomas befragt, aber nie eine Antwort erhalten.
    Mit kopy & Paste geht das bei Bildern und Grafiken scheinbar nicht!??
    unter Hilfe habe ich nur was über "Smilies" gefunden aber nichts über jpg's etc.
    Dagegen eine URL reinzustellen ist kein Problem.

    Hast Du Erfahrung oder welcher Mod. kann dazu Hilfestellung geben?
    Gruß

    Kommentar


      #3
      du öffnest die seite von dem mädchen und kopierst die adresse von dem mädchen in dein thema das du schreiben willst.
      dann muß man nicht immer in die suche gehen.
      Die URL mein ich

      Kommentar


        #4
        ZUr Info

        Zitat von Senior Tester
        Habe da schon mal im Rhein Main den großen Admin: Sir Thomas befragt, aber nie eine Antwort erhalten.
        Ups - das habe ich dann wohl bei der Vielzahl der Beiträge an jenem Tag überlesen.. ;) .
        Neben dem von Beck erwähnten Vorgehen kannst Du auch über den erweiterten Editor Dateianhänge hochladen (Im Feld Button "Dateianhänge") Theoretisch erlaubte Dateierweiterungen sind: bmp, doc, gif, jpe, jpeg, jpg, pdf, png, psd, txt und zip.

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Zitat von beck21
          du öffnest die seite von dem mädchen und kopierst die adresse von dem mädchen in dein thema das du schreiben willst.
          dann muß man nicht immer in die suche gehen.
          Die URL mein ich
          Hallo Beck21:
          wie ich eine URL einfüge weiß ich ja, habe ich ja auch oben geschrieben.

          Mir ging es um ein Bild oder eine Grafik, wie die vom Jako vom Bhv um einem Nichtkenner bei der Orientierung zu helfen. Aber die Grafik = Bild habe ich net reinbekommen!

          Sir Thomas!
          Many Thanks:
          Will try tomorrow via the "button fields" (not cotton fields)!
          I will learn to cope this system.
          Again thanks for your support
          The Senior Tester

          Kommentar

          Lädt...
          X