Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cami Moorstr.24, Bremen

    Hallo Ihr,

    nachdem ich gestern einen Reinfall erleben musste gab es denn doch noch ein krönenden Abschluß
    Bei Cami Moorstr. 24 ein Wahnsinn eine Frau älteren Jahrgangs ABER der Hammer Ihre Glocken und Ihre Mumu Sie macht alles geil mit das blasen ein Traum
    Zuerst im stehen Fo mir geht jetzt noch einer ab die Frau ist nicht ganz schlank aber gegenseitiges erkunden der Hammer habe Sie mit ihrem Dildo verwöhnt alle Stellungen ohne murren Cami geht ab alle 3 Löcher. Sie ist herzlich und eine Waffe
    Seid nett zu ihr

    Wiederholung 200%

    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dieter2811 (15.07.2015)

    #2
    Das kann ich bestätigen!

    Ich kann seinen Bericht voll bestätigen, sie ist zwar schon bisschen älter und bei mir ist es schon etwas länger her. Aber sie macht einen tollen Service und bezahlt habe ich 50430. Da stimmt das Preis /Leistungsverhältnis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (15.07.2015)

      #3
      Fotos und die Realität

      Cami ist eine seriöse Dienstleisterin , das ist bekannt, auch ich hatte schon mal ein Auge auf sie geworfen allerdings überzeugen mich die Fotos nicht so richtig, dass sie älter ist finde ich nicht schlimm aber die Fotos sehen so aus als wären sie stark bearbeitet.

      Da wäre zum einen ihre Brüste, sind die Natur oder Sillikon und stehen oder hängen sie.
      Ihr Körper ist der ansehnlich oder doch eher zum Gruseln.

      No Body is Perfect, ein Top-Model verlange ich ja nicht, aber ich bin vor allem bei älteren Damen vorsichtig, Aufgrund gruseligen Erlebnissen in der Vergangenheit die jeder von uns sicherlich schon mal gemacht hat.

      Denn, wenn ich mich gruseln will gehe ich in die Geisterbahn und nicht ins Freudenhaus.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Commander Beitrag anzeigen
        Cami ist eine seriöse Dienstleisterin.
        Da wäre zum einen ihre Brüste, sind die Natur oder Sillikon und stehen oder hängen sie.
        Bis vor etwa einem Jahr war auch ich regelmäßiger Gast bei Cami in ihrer Privat-Wohnung.
        Sie dürfte annähernd 50 Jahre sein, Polin, kräftige Figur, nicht fett, gut in Schuss.
        Sie hatte zu dem Zeitpunkt kräftige Natur-Brüste, die etwas abfielen, keine Hängetitten. Das Bild 2 bei HM ist natürlich Blödsinn, die Titten stehen nicht atommäßig ab. Auf den anderen Pics kann man die realen Brüste erkennen, das ist Realität.
        Früher empfand ich sie als engagierte MILF, die man gut ficken konnte. Irgendwann war ihre Lust dahin, vielleicht stimmte die Chemie nicht mehr, vielleicht lags an mir, vielleicht ist sie jetzt auch wieder engagierter. Seit einem Jahr geh ich nicht mehr hin.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hanseat69 (30.08.2022)

          #5
          Moin,

          kann jemand aktuell etwas zu der Dame sagen ? Sie ruft 60430 auf für Verkehr, FN und ZK. Macht einen netten Eibdruck am Telefon, nur mit Termin besuchtbar.

          Gruß - Hanseat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
            Moin,

            kann jemand aktuell etwas zu der Dame sagen ? Sie ruft 60430 auf für Verkehr, FN und ZK. Macht einen netten Eibdruck am Telefon, nur mit Termin besuchtbar.

            Gruß - Hanseat
            Was ist FN❓
            Habe gesucht und nix gefunden, im Netz gibt's ja sonst so Manches

            Kommentar


              #7

              Das steht doch sogar bei Wikipedia:
              https://de.wikipedia.org/wiki/FN

              Aber weder die Deutsche Reiterliche Vereinigung noch die Fahrpreisnacherhebung ist damit gemeint.. sondern Französisch Natur(al)

              Kommentar


                #8
                Oh oh, das wußte ich mit Fahrpreisnacherhebung

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Hanseat69 Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  kann jemand aktuell etwas zu der Dame sagen ? Sie ruft 60430 auf für Verkehr, FN und ZK. Macht einen netten Eibdruck am Telefon, nur mit Termin besuchtbar.

                  Gruß - Hanseat
                  Außer das sie nach wie vor einen soliden Service bieten soll....
                  positiv würde ich bewerten das sowohl der (7 Jahre alte ❗❗❗) link zur Hostessenmeile sowie noch die alte Nummer aktiv sind.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (01.09.2022), Paulo1 (31.08.2022)
                  Lädt...
                  X