Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - Stralsund

    Die Hälfte einer arbeitsreichen Woche war vorbei, ein bißchen Entspannung täte gut.

    Also nach dem Einchecken im Hotel noch mal ran an die Anzeigen. Da sonstiges Beuteschema , blond und schlank nicht vor Ort, also mit Valentina, hatte ja mit Latinas in letzter Zeit doch gute Dates.

    **blockierter Link**

    Termin vereinbart, 80430 Fo, Küssen und GV, Massage , wenn gewünscht.
    Bin zu Fuß zur Location in der Altstadt, Haus mit 4 Wohnungen. Einlaß bekommen und freundlich begrüßt worden.
    Das Gesicht ja verpixelt auf den Bildern, ja da war ich schon etwas enttäuscht. Sie kommt aus Mexiko, lebt in Spanien , dürfte Ende 20 sein, also die übliche Altersschummelei.
    Honorar übergeben und ab zum Frischmachen, die Dusche gluckste schon etwas im Abfluss, naja.

    Im Stehen würde dann etwas angeheizt, es gab Küsse, nicht richtig tief, aber schon mit Leidenschaft.
    Ich durfte dann das Oberteil entfernen und es kamen wirklich schöne Naturbrüste , wie auf den Fotos zum Vorschein. Die Nippel sehr gut erregbar.
    Der Hintern knackig und glatt, dafür hat sie im Gegensatz zu den Fotos am Bauch etwas zugelegt.
    Sie steckte mir das Hinterteil entgegen und der Prinz durfte den Knackarsch rauf und runter rutschen.

    Nach dem Befummeln ging's aufs Bett und dann ging es irgendwie nicht mehr harmonisch zu.
    Es gab noch Küsse und streicheln, aber dann zog sie sich zurück, legte Feuchtücher, Gel und Kondom zurecht.
    Sie nahm noch schnell ein Feuchttuch und rubbelte noch mal den Prinzen und Umgebung, bevor sie anfing zu Blasen.
    Sie fragte ob alles in Ordnung sei, ich konnte kaum Antworten, da hatte sie schon das Kondom mit dem Mund montiert und intensivierte das Blaskonzert, jetzt saugte sie ordentlich und die Tiefe war auch in Ordnung.
    Also , das hätte ich mir im Fo gewünscht, kann man sich den Aufschlag für Fo sparen.

    Leider ging jetzt auch noch das Unwort, Schatzi , in ihren Ansagen um.
    Legte die Gute dann noch mal auf den Rücken und konnte die Brüste und den Body gut bearbeiten, die Lustgrotte leider etwas stoppelig und so gab es eine nur kurze Leckeinheit, die von ihr etwas zu gekünstelt quittiert wurde.
    Irgendwie war ich nicht mehr so in Stimmung, hab dann in der Missio eingelocht. Sie hat etwas Flutschi genommen, war trotzdem sehr eng und wurde etwas leidenschaftlicher.
    In der Doggy hab ich dann noch mal richtig Tempo gemacht und dann auch abgeschossen.
    Eigentlich war noch etwas Zeit, sie hat mir auch noch was zu trinken angeboten, Massage habe ich verzichtet, weil sie meinte sie wäre jetzt ganz schön geschafft und macht Feierabend.

    Fazit, ein Date , das ich nicht wiederholen muß.
    Fotos nur bedingt richtig, Service irgendwie nicht stimmig, mal gute Momente, die dann abrupt beendet werden.
    Schatzi geht gar nicht, Fo halbherzig, FM ok.,
    Brüste und Hintern Top, Rest nicht unbedingt mein Fall von der Optik her.

    Vielleicht das auch der Grund das der Funke nicht übersprang und es mir dann schwer machte, das Date auch von meiner Seite zu genießen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (16.07.2015), michie11 (16.07.2015), Runner (16.07.2015), bertone2003 (16.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X