Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche sollte ich auf jeden Fall besuchen, welche kennt Ihr

    Ich habe mir heute eine kleine to do Liste erstellt. koennt ja mal was zu denen sagen oder abraten etc.


    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    **blockierter Link**

    Ich habe von allen nichts gelesen bzw. gefunden was wisst ihr so

    #2
    Wie wäre es mal mit einem Bericht von Dir anstatt immer nur Anfragen
    Wunder mich ehrlich gesagt ein wenig,das du hier freigeschaltet wurdest ohne überhaupt einen Bericht verfasst zu haben..

    Kommentar


      #3
      Zitat von piet Beitrag anzeigen
      Wie wäre es mal mit einem Bericht von Dir anstatt immer nur Anfragen
      Wunder mich ehrlich gesagt ein wenig,das du hier freigeschaltet wurdest ohne überhaupt einen Bericht verfasst zu haben..
      Er hatte doch einen Bericht verfasst, über Lolli....
      Naja...

      Also ich persönlich bin zur Zeit zimlich inaktive bei den Frauen (wird sich bestimmt bald wieder ändern). Deswegen kenne ich 2 von dir genannten Ladies gar nicht(Mia und Viktoria). Sie sind glaube ich zimlich neu. Es würde mich also auch interessieren wie gut sie diesen Beruf ausüben

      Zu Valy gibt es schon einen Bericht, einen zimlich negativen, hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...00-Bremen-Valy. Ich selber habe auch eine schlechten Erfahrung bei ihr gemacht, vielleicht mochte sie mich aber auch nur nicht, wer weiß...

      Kommentar


        #4
        Ja ich werde definitiv berichten wenn ich jetzt wieder ab und an jemanden besuche. Bloss mein letzter Besuch war eben fehlgeschlagen bei Lolli.
        Jetzt werde ich morgen jemanden besuchen und schreiben.
        Frage ist nun wen von denen. Aber Valy ist schonmal raus fuer morgen nach dem Bericht zu folge.

        Kommentar


          #5
          Viktoria kenne ich noch von früher, habe sie insgesamt dreimal besucht, damals noch in der Kornstr. 250 das war 2008, sie ist also alles andere als ein "Neuling".

          Sie ist Polin und war damals schon eine absolute Optik-Granate, mega lange Beine, einen durchtrainierten Körper, Top gepflegt und gestylt, die Fotos versprachen nicht zuviel, auch ihr Gesicht war echt hübsch.
          Aber wie gesagt das ist gute 7 Jahre her, die Altersangabe ist Unsinn denn sie war damals schon Mitte 20, der Service war beim ersten mal gut danach eher so lala.

          Ella stand schon beim letzten mal ganz oben auf meiner Liste konnte sie aber nicht erreichen, wird demnächst mir aber hoffentlich gelingen, ich finde Ella total süß, vom Hörensagen soll sie auch eine ganz nette sein, solider Service, keine Abzockerin.

          Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
            Ich habe von allen nichts gelesen bzw. gefunden was wisst ihr so
            Du musst einfach nur die SuFu benutzen

            Valerie=mia..

            Viktoria

            Hoffe mal das du eine Besuchst
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              ich werde es auf jeden Fall bei Ella versuchen heute.
              Und sonst Viktoria, ich hoffe das eine von den beiden Zeit hat.

              Kommentar


                #8
                habe Sonntag Nika besucht. Aber Ella reizt mich schon sehr :)
                war mal jemand bei ihr in der letzten Zeit?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Blacklight Beitrag anzeigen
                  habe Sonntag Nika besucht ...
                  Bin mal gespannt, ob da noch ein Bericht folgt oder ob Bleichgesicht mit gespaltener Zunge spricht ...
                  SEMPER FI

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
                    Bin mal gespannt, ob da noch ein Bericht folgt oder ob Bleichgesicht mit gespaltener Zunge spricht ...
                    Da muss ich das Bleichgesicht“Dervielfragt“mal verteidigen
                    Er hat einen Bericht geschrieben..
                    Hätte ich auch nicht geglaubt aber ist tatsächlich so :-D

                    Kommentar


                      #11
                      Ella ist die kleine Schwester von Marina

                      Hallo, ich war noch nicht bei Ella, sie bietet keine ZK an, ist aber auch schon länger dabei und spricht gut deutsch. Sie ist glaube ich ,eine ganz nette. Gruß Dieter

                      Kommentar


                        #12
                        Ella

                        Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
                        Ella ist die kleine Schwester von Marina
                        Hat Marina das erzählt ?
                        Ich hoffe wir meinen die selbe Ella , es sind ja Ähnlichkeiten da, leider zZ keine Anzeige vorh.

                        Ich war vor längerer Zeit mal bei Ihr (vor der Schreiberzeit) und habe sie in angenehmer Erinnerung

                        D.

                        Kommentar


                          #13
                          Viktoria schon lange im Geschäft

                          Ja, die Angaben von Commander kann ich nur bestätigen, ich war auch mal vor
                          ein paar Jährchen bei Viktoria, zwei Mal. Optisch ist sie wirklich eine Granate,
                          178 cm groß und schlank, damit auch endlose und sehr schöne Beine.
                          Auch der Busen ist schön voll, so Cup C. Im Bauchnabel hatte sie ein Piercing
                          und auf der Schulter ein Tattoo. Für schöne 30 Minuten wollte Viktoria damals 50 €,
                          das war ohne ZK und FO.

                          Beim Blasen und Bumsen schien sie mir zu routiniert und abschlussorientiert, sie kennt jeden Trick zur Beschleunigung. Deshalb war es zwar optisch super, im Verkehr jedoch nur mittelprächtig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X