Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung: Bianca, Wetterkreuz 35, Erlangen

    Meine Herren,

    da ich momentan über wenig Zeit verfüge werde ich mich auf das Wesentliche beschränken. Allerdings sehe ich es als meine Verpflichtung durch meine Warnung euch eine weniger erfreuliche Begegnung zu ersparen.

    In der prallen Sonne parkte ich also am rechten Bordstein Kühler an Kühler mit dem Sicherheitsdienstfahrzeug. Aus einem silber/metallic-farbenen, rostigen, Mercedes beäugten mich aufmerksam vier Augen. Sie gehörten zu einem kleinen schmächtigen, rumänischen Jungen auf dem Fahrersitz und einem Zweimetermann mit einem neandertalerartigem Gesichtsausdruck. Bei diesem Geschäftsmann mimendem Verhalten konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.

    Im zweiten Stock angekommen klingelte ich bei Appartement 6 (wie in einem anderen aktuellen Bericht bereits erwähnt gegenüber von Roxys Zimmer). Als langsam Ungeduld in mir aufkam öffnete mir Bianca in ein Handtuch gehüllt: ¨ Entschuldigung, ich musste noch duschen¨. Na immherhin achtet sie auf Körperpflege.
    Abgemacht wurden normaler Geschlechtsverkehr, FO und ZK.

    Als ich mich entkleidete konnte ich durch das Fenster sehen, dass das Nachbarzimmer durch einen kleinen Innenhof getrennt war. Als ich von der Dusche zurück kam waren die Vorhänge verschlossen. Durch das gekippte Fenster konnte man allerdings aus dem bereits erwähnten Innenhof Zigarettenrauch und ein Gespräch zwischen zwei rumänischen Männern wahrnehmen.

    Das Anheizen im stehen wurde mir verwehrt und ich wurde darauf verwiesen mich aufs Bett zu legen. Als nächstes wurden mehrere Utensilien wie Feuchttücher, Kondome und Gleitgel zu meiner Linken aufgereit. Ein wirklich komisches Schauspiel.
    Sehr zaghaft begann Bianca meinen kleinen Freund zu verwöhnen.
    Als ich die ZK einforderte um mich selbst ein wenig in Stimmung zu bringen antwortete sie: ¨Nein küssen mache ich nicht¨.
    ¨Nun gut, dann könntest Du ihn doch bestimmt mal in den Mund nehmen¨.
    Das darauf folgende Französisch hatte ich so auch noch nicht erlebt. Mir erschien das Bild einer Essiggurke in ihrem Glas vor meinem inneren Auge. Zum Glück waren die vorangegangenen Tage großteils in Enthaltsamkeit verlaufen so, dass ich erstaunlich schnell eine Erektion hatte.
    Als ich selbst den Gummi überzog fragte ich:¨brauchen wir Gleitgel?¨
    ¨Ja, Du großer Schwanz¨, kam die Standardantwort. Wirklich praktisch, wenn alles Griffbereit neben einem steht.
    Bei einem Kommunikationsproblem das mangels ihrer Sprachkenntnisse (weder Deutsch noch Englisch geschweige denn Französisch) diskutierten wir mehrere Minuten, wer denn nun unten und wer oben sein soll. Das Trauerspiel sollte sich also in der Missionarsstellung fortsetzen.
    ¨ Au, Du machen alles kaputt¨, diese und ähnliche Aussagen wurden mir mit verärgertem Gesichtsausdruck an den Kopf geworfen als ich (ein bisschen überspitzt ausgedrückt) mit meiner überstehenden Vorhaut in sie eindrang (wobei eindringen das falsche Wort ist. Wohl eher an ihre Schamlippen anklopfte).
    ¨Könnest Du bitte ein wenig weiter herunter kommen, sonst stoße ich mir den Kopf an dem metallenen Geländer Deines Betts¨, fragte ich.
    ¨Wohin denn?¨, wurde ich in einem sehr aggressiven Tonfall angefahren.
    Dabei war auch meine Toleranzgrenze erreicht und ich brach das Vorhaben ab.
    Im Fahrzeug angekommen suchte ich bereits im Telefon nach einer Alternative als der voyeuristische Sicherheitsdienst sich auch wieder in seinem Büro einfand und davon fuhr.

    Positives:
    - Sie sieht gut aus
    - Sie wäscht sich

    Negatives:
    - Vereinbarungen werden nicht eingehalten
    - Geschlechtsverkehr ist nicht möglich

    Fazit: Als lebende Masturbationsvorlage könnte man durchaus seine Verwendung für sie finden. Bei so exotischen Ansprüchen wie Geschlechtsverkehr empfehle ich aber den Besuch einer anderen Dame.

    (Leider war ihre Anzeige heute nicht mehr online. Daher werde ich die Verlinkung nachreichen so bald wieder eine Anzeige geschalten ist.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (19.07.2015), StrammerMax (19.07.2015), Internet (19.07.2015), Chromstange (19.07.2015)

    #2
    Gerade noch rechtzeitig aus dem Google-Cache gerettet...

    BIANCA

    Alter: 23
    Größe: 1,70m
    Gewicht: 50kg
    braune Augen
    Haare: dunkelbraun
    Sprachen: deutsch, englisch
    Service: alles inkl. AV
    OW 75B

    0151-46971167
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (19.07.2015)

      #3
      Vielen Dank für Deine Ergänzung Hoftester!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X