Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca in Bremen-Walle

    Tach alle zusammen,

    die freie Urlaubszeit habe ich unter der Woche mit einem Besuch bei Rebecca gefüllt. Nachdem ich zunächst Plan A aufsuchte, aber aufgrund des für mich mangelhaften Preis/Leistungsverhältnisses unverrichteter Dinge wieder ging, kam Rebecca aus Bremen-Walle ins Spiel. Bei Ladies ist keine Anzeige geschaltet:
    **blockierter Link**

    Also angerufen und kurz darauf bei ihr aufgeschlagen. Sie machte auf mich bei der Begrüßung einen recht forschen Eindruck, ich war neugierig und blieb.
    Rebecca war ungeschminkt, doch auch ohne Make-up ein ansehnliches, zierliches Mädel mit schönen Brüsten und süßen Po. Abgemacht haben wir dann 50430 FM, GV.

    Sie bot mir die Dusche an - was ich bejahte - und brachte das Geld weg. Ich zog mich aus und wartete einen Moment bis sie zurück ins Zimmer kam und mich ins saubere Bad führte.
    Auf dem Bett angekommen beschäftigte ich mich ausgiebig mit ihren wohlgeformten Brüsten, dann wanderte ich tiefer, zog ihr den Slip aus und begann mein Zungenspiel. Leckere kleine Spalte, die auch reagierte. Nach wenigen Minuten hatte sie genug, richtete sich auf und wichste meinen Schwanz hart. Danach aufgummiert und geblasen, es dauerte nicht lange bis ich zum Fick aufgefordert wurde. War mir recht, blasen empfand ich als durchschnittlich.

    Ich bat Rebecca aufzusatteln, sie wollte aber lieber missioniert werden. Nach kurzem verbalen Austausch begann sie mich dann doch zu reiten. Das gefiel mir gut und hatte auch mit Einsatz von Flutschi dank ihres schmalen Beckens genügend grip. Dann doch der Wechsel in die Missio, finalisieren wollte ich von hinten. Madame ließ sich nach erneuten kurzem verbalen Austausch darauf ein. Den kleinen Arsch festhaltend und mal vor und zurück schiebend, dann wieder stoßend, entlud ich mich. Rebecca wollte sich mir schnell entziehen, nach kurzem… (ihr wisst schon) konnte ich noch einige Sekunden in ihr verweilen.
    Dann stand sie auf und wollte das Zimmer verlassen. Ich sagte ihr, dass sie etwas vergessen hat und zeigte auf meinen noch eingetüteten Lümmel. Rebecca griff nach den Feuchttüchern auf dem Nachttisch, reichte sie mir, sagte: „bitte“ und verschwand in die Küche zu ihrer Kollegin. Als ich angezogen war kam besagte Kollegin zu mir ins Zimmer und wir unterhielten uns noch etwas, Rebecca kam auch dazu.

    Letztendlich hat Rebecca ihren angebotenen Service eingehalten.
    Die berühmte Chemie hat an diesem Tag zwischen uns nicht so gestimmt, kann vorkommen.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.07.2015), dieter2811 (19.07.2015), WesRes (19.07.2015)

    #2
    Ich wollte auch zu Ihr!

    Hallo erstmal, ich finde auch sie hat eine schöne Figur. Du hast Fm+Gv für 50 abgemacht. Sie bietet auch ZK an, muss man die extra bezahlen? Lg dieter

    Kommentar


      #3
      Rebecca

      Ein schöner Bericht aber was war los? So kennt man das ja garnicht

      und verschwand in die Küche zu ihrer Kollegin. Als ich angezogen war kam besagte Kollegin zu mir ins Zimmer und wir unterhielten uns noch etwas, Rebecca kam auch dazu.
      Sie wirbt ja mit GF6 hört sich aber ja etwas widerspenstig an?
      Ich mag ja die sanfte Art und die Optik / Bilder gefallen mir

      Wo ist sie in Walle?

      Kommentar


        #4
        Osterfeuerbergstr.1o.2/ Waller-heerstrstr 2

        Wenn in walle keine Adresse steht ist es garantiert 1 von beiden und die Adressen liegen ja fast bei einander. Gruß Dieter

        Kommentar


          #5
          ZK waren nicht mit dabei und wieviel dieses extra kostet wurde von mir nicht nachgefragt.



          Ich mag ja die sanfte Art
          machte auf mich bei der Begrüßung einen recht forschen Eindruck
          Für mich ist sie nicht der GF6-Typ, eher der "komm, lass uns mal ne Nummer schieben"-Typ.

          Habe hier noch etwas gefunden:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...de-Performence

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X