Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bremen - Nika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Nika

    Hallo Leute, ich wollte ja mal die Tage mal wieder los :)
    Mein letzter erfolgreicher Besuch ist jetzt schon ein wenig her.

    Ich habe mich am Sonntag für Nika in der Hemelinger Bahnhofstr. 23b (die Adresse habe ich zum ersten Mal besucht etwas ruhiger als manche anderen in Bremen.) entschieden die ab und zu mal in Bremen ist.
    Als ich Ihre Bilder sah, wollte ich unbedingt zu Ihr:)

    Ich rief Sie an, ich glaube um 13Uhr ca. Doch Anrufbeantworter.
    Ich glaube ich versuchte es bis 16Uhr noch so 3mal, immer wieder Mailbox.

    Doch dann ging Sie ran, sehr nett am Telefon. Nicht so wie viele andere! Und hört sich auch nicht so bescheuert an wie auf der Mailbox:D Ich fragte ob ich in 1std. da sein kann. Sie bejate.

    Als ich dann klingelte und Sie mir öffnete, war sie leicht bekleidet mit String und leichtem Bademantel. Die Frau ist heiß, aber ich glaube das Sie ein wenig älter ist als angegeben. Ich schätze so 29-30 ca. Die Fotos kommen hin, klar sieht man das die Bilder bearbeitet worden sind. Finde trotzdem das es eine hübsche ist. Ich machte mit Ihr 50420 aus, Sie wollte außerdem 70430 und 100/60. Ich habe keine Massage machen lassen, eigentlich ein Fehler. Weil ich merkte das Sie echt cool drauf ist, wir hielten ein wenig smalltalk "kommst aus bremen"? usw.
    Aber ich glaube Sie mochte mich auch, ich weiss jetzt nicht ob Sie zu jeden so ist? Weil beim Sex hat Sie es auch sehr genossen, oder Sie ist eine super service Frau, i dont know.
    Sie fragte ob ich mich Duschen will, ich sagte nein habe ich eben im Fitnessstudio.
    Ich legte mich aufs Bett. Sie fing an mich zu streicheln und machte ein paar Körperküsse, herrlich. Ihre Brüste sind gemacht, finde ich auch geil. Für meinen Geschmack hat Sie einen guten Sexbody, nicht durchtrainiert aber gut. Dann gab es französisch mit streicheln, von hinten, von vorne und abgespritzt. Sie machte gut mit und wirkte nicht abgenervt oder Lustlos. Das kann ich überhaupt nicht ab! Nun angezogen ein wenig geredet, ob Urlaub etc. Und nach Hause. Ich war zufrieden. Aber im Nachhinein wäre eine Massage bei Ihr noch gut gewesen.

    Meine Bewertung:

    Gesicht: 2-3
    Körper: 2-3
    Service:1-2
    Erreichbarkeit:4

    ich würde Sie wieder besuchen, aber erstmal sind noch ein paar andere dran.
    Zuletzt geändert von Blacklight; 21.07.2015, 20:40.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (22.07.2015), Däne15 (22.07.2015), Figur (22.07.2015)

    #2
    Huhu;

    ich war in den letzten 2,5 Jahren bereits 3 mal bei Ihr;
    zweimal bot sie einen sehr guten service mit zungenküssen und franz ohne;
    einmal war sie wohl schlecht drauf und ich war enttäuscht von Ihr.

    Sie wird im September wieder in meiner nachbarschaft,
    in der hemelinger bahnhofstr. ,
    sein und ich werde einen vierten versuch wagen.

    LG ace

    Kommentar


      #3
      Zitat von acegik Beitrag anzeigen
      Huhu;

      Sie wird im September wieder in meiner nachbarschaft,
      in der hemelinger bahnhofstr. ,
      sein und ich werde einen vierten versuch wagen.

      LG ace


      Ich werde dann wohl auch noch mal zu Ihr

      Kommentar


        #4
        war auch schon zweimal bei ihr.

        Hier mein Bericht: http://www.ladies-forum.de/showthrea...bester-Blowjob

        Es war jedesmal wunderbar!

        Kommentar


          #5
          @ dispater

          Was 20 Euro denn so ausmachen können :-(
          LG Rock
          Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

          Kommentar


            #6
            Nika

            Moin Moin ,

            hier Sein zweiter Bericht ...

            habe gesehen,dass die Dame wieder hier in Bremen ist war bei Ihren letzten Engagement bei Ihr !

            1. Nika Hemelinger Bahnhofstr 23b


            Ambiente war ganz O.K. und sauber .. Preis 90/4/45 mit zusammen Duschen und Küssen

            Zur Dame / Polin mit guten Deutsch geschätzt Ende 20
            Optik 7-8 von 10 Punkten
            Körper 8 von 10 Punkten
            Zwischenmenschlich 8 / von 10 Punkten

            Service

            Dusche war sehr klein ( eng ) … war daher kein großes Vergnügen …

            Dann aufs Bett gestreichelt und ein wenig geküsst.. mit Augenkontakt was bei meinem Freund natürlich zur Vergrößerung führte. Dann nahm Sie Ihn in die Hand und wixte ein wenig bis Er ganz hart war …. Conti drauf und geblasen das machte Sie gut.

            Dann sattelte Sie auf und fing an zu reiten dabei wippten Ihre Silikon Brüste hin und Her was mich noch geiler machte… Stellungstauch in die Missio nachdem Er eingecheckt hatte hielt Sie gut dagegen! Einige Zeit später musste Er sich ( ins Kondom ) übergeben … dann machte Sie Ihn sauber ein wenig AST und Sie fragte nach einer Massage die ich bejahrte.. war aber nicht ganz so toll.. dann auf den Rücken gedreht.. Er sah Ihre Brüste und erhob sich wieder … als aufmerksame Dienstleiterin blieb Ihr das nicht verborgen.Sie nahm Ihn in die Hand und machte Ihn wieder hart gummierte auf und blies und wixte Ihn begleitet von ein paar küssen bis das unvermeidliche geschah.. danach geduscht und entleert nach Hause gefahren

            Alles im Allem sehr nett Wiederholungsgefahr 80%.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dispater (12.01.2016), hanseguy77 (05.01.2016), Däne15 (07.11.2015), WesRes (06.11.2015), dieter2811 (06.11.2015)

              #7
              Nika: schöner Sex, aber unschöne Silis

              Stimme Blacklight im großen und ganzen zu. Was bisher aber nicht erwähnt
              wurde: Der Busen ist schön groß, aber die Silikoneinlagen sind nicht gut gemacht,
              sieht irgendwie verschoben aus und damit unästhetisch.
              Dennoch werde ich Niko wohl bei Gelegenheit wieder besuchen!

              Kommentar


                #8
                Nika noch mal

                Habe gerade einen anderen Thread zu Nika entdeckt:
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=delmenhorst

                Kommentar


                  #9
                  Nika in Garbsen

                  Habe sie vor einiger Zeit in Garbsen besucht, Preis war 50€ für 30min.
                  Service war die ersten beiden Male ok, beim letzten Mal war sie völlig neben der Spur. Für jede Gelegenheit forderte sie Aufschlag habe die Nummer zu Ende gebracht. ...
                  Gruß Kobold
                  Zuletzt geändert von Chromstange; 20.11.2017, 16:24. Grund: Editiert: Private Angelegenheiten der Dame haben im Forum nichts verloren

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X