Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lena

    Hallo zusammen!

    Ich war am Montag mal wieder in R unterwegs und hab mich daher auf die Suche nach einer passenden Dame gemacht. Habe erst mein Glück bei Sandra - Neu versucht. Sie war aber am Telefon schon so genervt und unfreundlich, dass ich das Risiko nicht eingehen wollte... Ich hab mich dann für Lena entschieden. Ohne vorab mit ihr telefoniert zu haben bin ich zu ihr gefahren. Das Haus schaut von außen, wie auch im Hausflur, nicht besonders einladend aus! Zimmer und Dusche sind aber sauber und groß! Zurück zur Lena: ich klingelte und sie öffnete mir mit einem unbeschreiblichen Lächeln die Tür! Die Chemie stimmte von Anfang an! Preise sind 80/30, 50/20. Nach der angebotenen Dusche gings dann wieder in ihr Zimmer. Sie kam mir anfangs etwas schüchtern vor... Hat sich aber sehr schnell gelegt! Erst ein wenig gegenseitig streicheln... Dann hab ich mich um ihre schön frisch rasierte Muschi gekümmert... Nach dem Verwöhnprogramm für sie war dann ich an der Reihe... FO in Perfektion! Ohne was sagen zu müssen wie, wo, warum... Sie wusste genau was mir gefiel! Anschließend hat sie dann bei mir aufgesattelt... Auch hier überlies ich ihr das Ruder - und ich wurde belohnt!
    Fazit: die Bilder geben nur teilweise das wieder, was da in Wirklichkeit kommt! Ich finde sie real viel schöner als auf den Bildern! Sie ist auch noch schlanker als auf den Bildern! Das Lächeln: Wahnsinn... Die Augen: hocherotisch... Makelloser Körper...
    Service: mehr und besser als ich erwartet hatte!
    Wiederholungsgefahr: 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 07.06.2016, 08:28. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    neversaynever63 (12.11.2015), Archer77 (12.11.2015), Kürbis (09.09.2015), Brian-4 (22.07.2015), GelegenheitsGeniesser (22.07.2015), xStylerx (22.07.2015)

    #2
    Lena

    Also ich kann mich dem nur anschließen, Lena ist eine echt zuckersüße Maus.
    Ich hab die 45 Minuten für nen Hunni gewählt. Also wirklich gf6 vom aller feinsten. Bei dieser süßen ist die wiederholungsgefahr bei 100 %.
    Seid nett zu ihr !!!
    Und es stimmt in real sieht sie deutlich besser und schlanker aus als auf den Bildern.

    Kommentar


      #3
      Wiederholung...

      Hallo zusammen,

      Ich habe Lena letzte Woche nochmals in R besucht. Aufgrund eines sehr straffen Terminkalenders habe ich nur die 50/20 Variante wählen können. Selbst hier überzeugt Lena mit ihrer netten und lustigen Art! Keine Anzeichen von Zeitdruck!
      Schade, dass sie nur eine Woche in Regensburg war... Diese Frau ist eine echte Empfehlung!

      Kommentar


        #4
        Hallo Kollegen aus Regensburg.

        Zur weiteren Meinungsbildung, Lena hieß bei uns noch Emily.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...CckEs-ist-Mont

        Emily hatte bei uns auch gute und nicht so gute Beurteilungen.
        Vielleicht hat ja mit Kollegen Trashman die Chemie nicht so gepasst.

        Schickt sie mir mal wieder nach Coburg.

        Hab 5 1/2 Jahre in Regensburg gewohnt und mich dort sehr wohl gefühlt.
        Sagt mal, gibt es den Haxenwirt noch?
        Der mitten in der Stadt war, mit den riesigen Schweinshaxen im Angebot.
        Zuletzt geändert von Kürbis; 09.09.2015, 10:37.

        Kommentar


          #5
          Wieder ein Genuss...

          Hallo Zusammen! Fast wäre es mir entgangen... Ich hab heute erst gesehen, dass Lena wieder in R ist... Zu ihr selbst hab ich ja schon genug geschrieben... Am Service hat sich nix geändert! sie ist nur noch bis Samstag in R... Kommt aber in 3 Wochen wieder! 😍

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,
            möchte Euch gerne über meine gestrigen Erfahrungen mit Lena im Auweg berichten.

            Kurz vorab schon einmal….ich muss meinen Vorrednern hier komplett recht geben.
            Lena ist wirklich ein ganz ganz tolles und liebes Mädl/junge Frau ! Sie spricht super
            Deutsch und man kann sich toll mit Ihr unterhalten. Anders als auf den Bildern hat Lena
            jetzt hellbraune Haare. War mir persönlich viel besser gefällt als das Blonde.

            Gestern Abend spontan Lust bekommen und bei ihr durchgeklingelt….leider keiner ran gegangen.

            15 min später noch einmal probiert und ich hatte Glück. Lena ging ran und ich vereinbarte mit
            ihr das ich ca. 5 min später bei Ihr sein will.

            Im Auweg angekommen hoch die Treppe und bei Lena geläutet.

            Die Tür ging auf und eine wirklich süße junge Frau in sexy Wäsche öffnete mir. Sie fragte kurz ob
            ich angerufen habe, was ich Ihr dann bestätigte. Wir gingen zusammen ins Zimmer und klärten das
            Finanzielle. Preise sind Regensburg üblich und ich entschied mich für 30min zu 80€.

            Nach einer kurzen Waschung (geduscht war ich bereits frisch) kam ich zurück ins Zimmer wo Lena
            schon nackt neben dem Bett auf mit wartete :-D . Lena hat wirklich einen Hammer Körper.

            Sie ist generell sehr zierlich aber nicht dürr. Ich würde sie als Athletisch bezeichnen. Für mich nahezu
            perfekt.

            Wir legten uns aufs Bett wo wir anfingen uns besser kennenzulernen. Ich küsste Ihren Körper von oben
            nach unten was ihr sichtlich Spaß machte. Dann drehte ich sie auf den Bauch und machte mit Ihrem Rücken
            weiter. Spontan entschied ich mich nach dem Massageöl zu greifen und sie zu massieren. Auch das gefiel ihr
            sichtlich und nach einiger Zeit wechselten wir die Position und sie fing an mich zu massieren. Hier war wirklich
            eine tolle Atmosphäre im Raum.

            Dies genoss ich eine Zeitlang bis ich meinte es wäre genug. Sie drehte nun mich auf den Rücken und fing an
            mein bestes Stück zu verwöhnen…Erst mit der Hand und dann mit dem Mund. Alles sehr gekonnt, liebevoll und
            zärtlich. Als alles dann fest in Position war legt ich Lena auf den Rücken und kostete Ihre glatte M… !
            Diese war perfekt rasiert und wohlschmeckend/riechend. Ein richtiger Genuss sowohl für mich als auch für sie.

            Als Einstieg in den richtigen Akt wählten wir die Doggy….Sie hat einen Mega Hintern. Genau die richtige Form
            und Größe und generell ist Lena doch sehr eng gebaut……beim Gedanken daran komm ich tatsächlich ins Schwärmen.

            Sie fing leise und nicht übertrieben an zu stöhnen und hielt super dagegen.

            Später wechselten wir noch in die Missio wo ich es dann auch nicht mehr lange halten konnte und das Ganze dann auch zum
            Ende brachte. Sie machte mich noch schön sauber und wir unterhielten uns noch nett.

            Abschließend sage ich für mich war es das beste GF Erlebnis das ich bisher hatte. Lena ist wirklich in natura viel hübscher
            als auf den Bildern. Sie hat Hammer Augen die einen komplett in den Bann ziehen und nicht mehr los lassen. Lena ist Mega
            natürlich, gut gelaunt und hat eine absolut positive Ausstrahlung. Einfach top.

            Für mich ist eine Wiederholung zu 110% sicher.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              xStylerx (07.06.2016), Reisefreund (11.04.2016), Fuffi (08.03.2016), Apollo (08.03.2016), Archer77 (08.03.2016)

              #7
              Lena - unentschieden für mich

              Hallo zusammen,

              da ich Lena schon lange im Kopf hatte und die Berichtslage v.a. von früher sehr schwankend war, die letzten Berichte aber sehr positiv entschied ich mich Sie zu besuchen.

              Ein angedachtes Date mit einer anderen Dame wird eh ausfallen, also habe ich mir gedacht auf zu Lena.

              Ich habe angerufen und einen Termin vereinbart (80 4 30, wirklicher GF6, Schmusen, FM und Küssen; erster Fehler meinerseits: da Sie nicht perfekt Deutsch spricht, gabs dann keine ZK sondern nur so "Lippenbussis" trotz Munddusche usw...).

              Wie bereits geschrieben ist Ihr Deutsch nicht perfekt; Verständigung klappt einigermaßen und für ein bissl Smalltalk reichts auch. Bei Redewendungen oder bayerischen Dialekt setzt's aber aus.

              Das ankommen war in Ordnung, ging ausnahmsweise mal im Auweg nicht zu, wie nochmal aus.

              Wurde dann auch gleich freundlich eingelassen und sehr nett begrüßt (Bilder passen absolut). Das ist auch positiv hervorzuheben - Lena war die ganze Zeit sehr freundlich und nett.
              Dann ab ins Arbeitszimmer und nochmal geschäftliches kurz geregelt wie am Telefon besprochen. Ich übergab Ihr ein kleines Geschenk, was Sie sichtlich freute und ein weitere Lächeln auf Ihr Gesicht zauberte.

              Mir fiel aber schon auf, dass Sie etwas überdreht wirkte und Sie meinte auch ja Sie ist etwas aufgedreht, weil Sie so viel "arbeiten" mußte...

              Das ist auch das besondere an Ihr, was mir auffiel: Sie lacht sehr viel und gerne und Sie hat wahnsinnig hübsche Augen, in denen man wirklich versinken kann.

              Danach noch kurzes frisch machen im Bad. Und zurück im Zimmer gings zur Sache. Anschmusen im Stehen war ok, dann küsste ich Ihren Körper ab und Sie war dabei schon bemüht körperliche Nähe zuzulassen und auch an mich weiterzugeben. Leider wurden wir immer wieder von Lärm von außerhalb unterbrochen, was Sie auch etwas aus der Fassung zu bringen schien.

              Beim Küssen erfuhr ich dann wie oben erwähnt nur Lippenbussis, was jetzt schon ok war und Sie auch bemüht war, dabei von selber aktiv zu werden - aber ZK waren's halt nicht.

              Auf dem Bett gings dann mit Schmusen und zärtlichen Berührungen weiter. Wir starten gegenseitige Handmassage, was Sie sehr gut machte und extrem schnell Wirkung bei mir zeigte.

              Ich massierte auch schön Ihre Pussy und traf mehr oder weniger auf Anhieb die richtigen Punkte, was zu fast sofortiger Feuchtigkeit führte. Sie schreckte aber trotz dieser zärtliche Berührungen nach kurzer Zeit zurück und ich hatte das Gefühl, dass Ihr die "Erregung bei Ihr" unangenehm war, den Sie drehte sich weg holte den Gummi und zog Ihn bei mir auf und starte mal einen Blowjob.
              Dabei positionierte Sie sich mit zusammengedrückten Beinen so, dass ich sie zwar überall berühren konnte, aber nicht mehr an Ihre Schnecke kam...

              Dann war mir auch schon klar, wie das weiterlaufen würde. Sie war zwar trotzdem noch um körperliche Nähe bemüht, aber dann gings halt dem Standardprogramm los (ich kürze hier mal ab):

              - schön weiter Blasen, bis der Ständer richtig hart ist (das war ganz gut, habe ich aber schon besser erlebt)
              - dann Flutschi in die Muschi und aufsatteln (hierbei habe ich dann den Reiter, auch bemüht mit Körperliche Nähe und den gehockten Reiter (sehr gut) geniessen dürfen
              - danach ab in die Missio, hier die Beine schöne breit gemacht und ich konnte sehr gut bis zum Anschlag rein (hier habe ich auch schonmal 2 Gänge zurückgefahren, sonst wär's vorbei gewesen und da hatte ich keinen Bock drauf)
              - dann noch Wechsel in Doggy und dabei wollte Sie Positionierung zum Spiegel hin haben (das war nett konnte das richtig gut sehen alles), hier habe ich das Tempo laaaangsam erhöht und Sie hat's wohl auch gemerkt und fleißg mitgearbeitet (Gas gegeben) und ich mußte mich meinem Schicksal ergeben, Sie hat mich dann aber noch gut ne Minute weiter gefi***, als ich eigentlich schon abgeschossen hatte und Sie drehte den Kopf nach hinten und es gab nochmal paar Bussis (das ist wiederum positiv zu sehen; nicht gleich aufgesprungen und runter vom Bett)

              Als Abschluss noch Massage (besseres Streicheln), etwas Smalltalk nochmal Duschen und fertig.

              Fazit:
              Irgendwie hat trotz eigentlich guter Atmosphäre und ich denke passender Chemie irgendetwas nicht gestimmt. Von gutem GF6 waren wir doch noch um einiges entfernt.
              Ich habe mehrmals geschrieben "Sie war bemüht" - ja "bemüht" dabei bliebs dann auch und es kam nicht mehr.
              Wo sind meine ZK's gewesen ?
              Die Technische Ausführung war bei allen Sachen des Aktes sehr gut - aber zu gutem GF6 gehört halt darüber hinaus noch mehr (wirkliche körperliche Nähe!)
              Also ich kann mich leider nicht der Begeisterung meiner Vorschreiber anschließen - es war ok aber auch nicht der Mega Hammer, obwohl Lena eigentlich genau mein Typ ist.

              Wiederholung - hmm schwer zu sagen. Ich tendiere momentan eher zu Nein. Sie kommt eh erst wieder im Juni nach Regensburg.

              Nochmal zur Klarstellung - es war kein verbranntes Geld, aber ich "suche" halt immer wirklich guten GF6 ("wie mit einer Freundin") und da gibt's halt leider wenige die das bieten...

              Ich sollte mich vielleicht doch auf Ladies 30+ einschießen, wie ein guter Bekannter von mir sagt - da passt der Service besser als bei den jungen Mädels

              In diesem Sinne - Viel Spaß!

              PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr wieder behalten :-)
              Zuletzt geändert von Archer77; 10.04.2016, 00:05.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Reisefreund (11.04.2016), xStylerx (10.04.2016), Fuffi (10.04.2016), sex4ever (10.04.2016), big blue (10.04.2016)

                #8
                Ergänzung zu obigem Bericht

                Hach das Hirn: Als Ergänzung noch zu obigen Thread - gebucht wie geschrieben 30 Minuten. Tatsächliche Zeit waren dann inkl. 2x Duschen, umziehen 40 Minuten. Ist also ok.

                Kommentar


                  #9
                  Lena Auweg Regensburg - absolut zu empfehlen

                  **blockierter Link**
                  http://eroticdesires.eu/page9.php?pa...irls/73/at.txt

                  Lena ist wieder da, und absolut zu empfehlen!
                  Allerdings ist sie nur eine Woche in Regensburg am Auweg 19 ( sauberes Zimmer, brauchbare Spielfläche , ordentliche Dusche) und nicht zwei, wie auf der Homepage steht. Neuere Fotos gibt es auch auf denen sie nicht mehr ganz so blond ist. Die Figur braucht man nicht groß beschreiben - die Fotos sprechen für sich. Ihr Deutsch ist mittlerweile absolut ausreichend um sich zu unterhalten und - auch das muss man einfach mal positiv erwähnen: Lena hält sich an Termine! Das erste mal als ich bei ihr klingelte, hat sie mir abgesagt, weil sie auf jemanden wartete.
                  Heute bin ich also selbst mit Termin aufgeschlagen und bin ein halbes Stündchen für 80 € geblieben (genaue Preisliste steht auch auf der Homepage) und von Anfang an habe ich mich mit Lena sehr wohl gefühlt. Sie ist bildhübsch, freundlich, lächelt viel und geht auf mich ein, nur Küssen ist lediglich ohne Zunge erlaubt. Nach ein wenig frz. bei mir (ohne) und bei ihr und dann weil's so schön war noch etwas 69 sind wir in den Dreistellungskampf gewechselt, den ich dann recht schnell in Doggy beendete. Lena geht überall schön mit, das Stöhnen ist nicht übertrieben und sie ist wirklich sehr eng gebaut. Lena ließ mich entspannt auszucken, machte sauber und zum Abschluss gab es noch eine Massage (eher Rücken eincremen ... aber deswegen war ich ja nicht hier :P) und Smalltalk mit einem netten und offenen Mädel.
                  Ich denke, dass ich die Zeit leicht überzogen habe aber das Thema kam gar nicht erst zur Sprache. Ich besuche Lena auf jeden Fall wieder.
                  Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.06.2016, 09:58. Grund: Foto entfernt, Urheberreche beachten!
                  Note to self: Immer, immer, IMMER! Telefonnummer markieren, rechtsklicken und suchen!
                  Nur naschen und spielen - keine Überraschungen
                  ... wäre auf Dauer auch langweilig!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    xStylerx (07.06.2016)

                    #10
                    Lena - Regensburg

                    @Archer 77

                    Das mit den 30+ geht bei mir nicht da ich nur auf die ganz jungen Mädels steh 😀
                    Ich werde die Lena diese Woche mal testen ausführlicher Bericht folgt dann

                    Kommentar


                      #11
                      Servus zusammen,

                      tja mehrere Wochen nicht in DE gewesen, aber wie's hier im Forum aussieht hab ich nicht so viel versäumt... Inzwischen sind hier aber genau die Temperaturen die ich jetzt gewohnt bin (Finca in Spanien).

                      Naja jedenfalls habe ich mir gedacht, wieder zurück und Lena ist hier.

                      Also habe ich nochmal vorbeigeschaut und muß wirklich sagen, dass ich mein Urteil etwas revidieren muß. Top Atmosphäre, Super GF Feeling - ganz toll. Leider happerts noch ein bisschen an der Sprache - aber ok.

                      Mehr kann ich gar nicht schreiben - wie mein erster Bericht jedoch nur mit vieeeel mehr Gefühl!

                      Fazit:
                      Super nettes Mädchen, Wohnung i.O. - gerne wieder!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fuffi (25.06.2016)

                        #12
                        Zitat von Archer77 Beitrag anzeigen
                        Servus zusammen,

                        tja mehrere Wochen nicht in DE gewesen, aber wie's hier im Forum aussieht hab ich nicht so viel versäumt... Inzwischen sind hier aber genau die Temperaturen die ich jetzt gewohnt bin (Finca in Spanien).
                        Aha, da treibst du dich rum und wir mussten uns hier den A.... ab frieren

                        Schön mal wieder was von dir zu lesen

                        Gruß
                        BB
                        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X