Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - GANZ NEU Adelina - nur angeguckt

    Moin liebe Mitstreiter,

    will's ganz kurz machen.
    Ich war am fruehen Montag Abend in Bremerhaven und wollte mir zumindest das Maedel anschauen, denn in ihrer Sedcard sind alle Bilder nur mit Rueckenansicht versehen. Bei komplett gesichtslosen Bildern werden bei mir alle Schutzmechanismen aktiviert.
    Also direkt vor Ort und nach dem Klingeln Einlass erhalten.
    Die Dame kommt den Bildern nicht im Entferntesten nahe. Alles mit Photoshop massiv kaschiert.
    Sie ist nicht haesslich, wirkt aber verbraucht.
    Das Alter mit 21 Jahren zu fixieren ist ein Meisterstueck. Ende 20 trifft es wohl eher.

    Meine Entscheidung gegen sie war schnell getroffen, trotzdem meine routinierte Preisabfrage die sie mit 50420, 80430, 130460 fuer GV,FM mitteilte. Meine individuelle Nachfrage nach ZK beantwortete sie mit Kuessen inklusive ab 30 min.
    Ob ihr Kuessen meinen ZK entspricht muss offen bleiben, weil ich mich fix verabschiedete.
    Das war eine gute Entscheidung ohne das Adelina etwas dafuer kann, weil ich dann durch Zufall die beste Leistung des Jahres geboten bekam. Das ist aber eine andere Geschichte und wird in ein paar Stunden zu lesen sein.

    Ach so, bevor ich es vergesse, das VZ (sich auch ihr Wohnzimmer) wirkte nun ja sagen wir mal unaufgeraeumt.
    Zuletzt geändert von tomfuc; 22.07.2015, 14:21. Grund: Na wie immer auf dem Handy-Schreibfehler
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (23.07.2015), dieter2811 (23.07.2015), Figur (22.07.2015)

    #2
    Schade eigentlich...
    Ich hatte sie auch schon auf dem Zettel. Das mit Photoshop nachgeholfen wurde, kann man einigen Bildern ansehen. Das es so viel ist....?
    Gut das du kurz angetestet hast. Kann ich wieder einen Haken auf meiner to do Liste machen

    Tardy

    Kommentar


      #3
      Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
      will's ganz kurz machen.
      da möchte ich nicht wissen, wie lang die Lang-Fassung wird ...
      Danke für die Warnung-Info.

      Kommentar


        #4
        angeschaut

        da möchte ich nicht wissen, wie lang die Lang-Fassung wird
        Bericht wohl zur Übung auf dem Handy getippt HaHa
        Die Bilder sind schön, wäre mir auch so gegangen, und wohl dem der vor Ort noch die Kontrolle über seine Füße für den geordneten Rückzug behält.

        Ist der Preis 80/30 in Bremerhaven üblich ????

        D.

        Kommentar


          #5
          Preise

          Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

          Ist der Preis 80/30 in Bremerhaven üblich ????

          D.
          Moin,

          bei den x-ladies geht es ab 50420 los, aber nur GV und FM.
          Ab 70430 gibts dann je nach Dame auch FO und ZK.

          Ich versuche auch den Preis nicht zu diskutieren oder zu drücken, hab immer das Gefühl es schlägt sich auf den Service aus.

          Bei den bescheideneren Adressen wie Uhlandstrasse das Halbstundenpaket auch mal für 50 Euro drin, aber das sind dann auch nicht Topmädels!

          tom
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (23.07.2015)

            #6
            Preise

            Nee So meinte ich es nicht;
            Der aufgerufene Preis ist auch für mich keine Verhandlungsbasis und wird so akzeptiert wenn ich den Eindruck habe es lohnt sich, zumindest wenn mein Gehirn noch ausreichend Blut bekommt für solche Überlegungen.

            Dachte nur in Bremerhaven sind wie in Bremen die 50/30 üblich.
            Für Topmodelle gibt's nach oben keine Grenze, sie muß es nur verkaufen können.

            Schauen wir mal Bremerhaven ist ja nicht weit weg

            D.

            Kommentar


              #7
              Teuer bei uns!

              Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
              Nee So meinte ich es nicht;
              Der aufgerufene Preis ist auch für mich keine Verhandlungsbasis und wird so akzeptiert wenn ich den Eindruck habe es lohnt sich, zumindest wenn mein Gehirn noch ausreichend Blut bekommt für solche Überlegungen.

              Dachte nur in Bremerhaven sind wie in Bremen die 50/30 üblich.
              Für Topmodelle gibt's nach oben keine Grenze, sie muß es nur verkaufen können.

              Schauen wir mal Bremerhaven ist ja nicht weit weg

              D.
              Bisher wurden bei mir immer 60-80 € fuer die halbe Stunde aufgerufen mit unterschiedlichem Leistungspaket. 50430 hatte ich nur einmal und da habe ich dankend abgelehnt, weil es absolut nicht passte.
              Vielleicht kommt schon in Bremerhaven der Aspekt der Provinzabgeschiedenheit zum Tragen. In Cuxhaven ist es definitiv so und die Damen vor Ort koennen bei weitem qualitativ nicht mit den SDL in HB mithalten. Fakt.
              Komm in die Provinz und bring ein paar Taler mehr mit.
              "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
              Arthur Schopenhauer

              Kommentar

              Lädt...
              X