Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Große XL Lady! WARNUNG!

    Hallo liebes Forum,

    ich habe heute die oben genannte Dame in Wolfsburg besucht. Nach der Arbeit begann ich den Kontakt zu ihr über Handy aufzunehmen. Ich fragte nach den Konditionen, sie sagte das man doch alles vor Ort besprechen könnte. Also gut, ins Auto gestiegen und nach Wolfsburg-Westhagen gefahren. Plattenbau, Wohnung also in anonymer Wohngegend. Als ich vor dem Hauseingang war, rief ich wie vereinbart nochmal durch und die Dame nannte mir die Klingel. Nach kurzem Warten wurde ich eingelassen und begab mich in den zweiten Stock. Die Dame öffnete mir die Tür in einem schwarzen Kleid bekleidet. Im Hausflur war es recht dunkeln und auch in der Wohnung waren die Fenster mit Vorhängen abgehängt. Die Wohnung machte einen ordentlichen Eindruck. Die Dame ist allerdings nicht die Person, die sie auf ihren Bildern vorgibt zu sein! Ich würde sie auf gut 10 Jahre älter schätzen, die Oberweite ist zwar groß aber sicherlich auch nicht wie angegeben F. Die Brüste sind nicht wirklich gut gemacht, die Narben sind zu deutlich zu sehen und sie fühlen sich recht unnatürlich an.
    Im Prinzip hätte ich nun umdrehen sollen oder einfach mal das Handy rausnehmen und ihr die Bilder zeigen und sie fragen, wo denn ihre Kollegin aus der Anzeige sei. Nun gut der kleine Mann dort unten hatte bereits die Kontrolle übernommen und war wohl einfach von ihrer Größe überwältigt. Denn das war auch der ursprüngliche Grund der Anreise gewesen. Eine 1,91m große Lady ist nun wirklich nicht oft zu finden und der Reiz des Außergewöhnlichen überwog die Macht des Verstandes.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benvenuto (28.04.2019)

    #2
    Zitat von BillyWilly Beitrag anzeigen
    Nun gut der kleine Mann dort unten hatte bereits die Kontrolle übernommen und war wohl einfach von ihrer Größe überwältigt.
    Hi, Billy,

    in Deinem Beitrag kommt nun wirklich nicht heraus, weshalb Du vor der Lady warnst. Offenbar bist Du ungeachtet der fehlenden Übereinstimmung Inserat ./. Person geblieben, hast gebucht und bist dann mir dem Service unzufrieden gewesen. Warum bzw. was schief gelaufen ist, hast Du aber nicht geschrieben. Eine entsprechende Ergänzung Deines Berichts wäre daher zu begrüßen.

    Dass Du unzufrieden warst, überrascht aber nicht wirklich. Mir kamen die Fotos bekannt vor und siehe da:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...z-viel-zu-kurz und
    http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107764

    Mit ein wenig googlen hättest Du die Pleite vermeiden können…

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      julia-melly (22.07.2015)

      #3
      Ergänzung

      Ich war noch nicht fertig mit dem Bericht, da wurde der Text bereits abgesendet.

      Hier nochmal der komplette Bericht. ;-)

      Hallo liebes Forum,

      heute habe ich die oben genannte Dame besucht. Nach der Arbeit kontaktierte ich die Dame telefonisch, sie nannte mir ihre Adresse. Details oder Preise zu ihrem Service wollte sie mir nicht verraten, dies könne man ja alles vor Ort besprechen. Also gut dachte ich, stieg ins Auto und fuhr nach Wolfsburg-Westhagen. Dort erwartete mich eine Plattenbauwohnung in anonymer Wohngegend. Vor der Haustür angekommen, rief ich die Dame wie vereinbart nochmals an und sie nannte mir das Klingelschild. Als ich bei ihrer Wohnung im zweiten Stockwerk angekommen war, öffnete sie mir in einem schwarzen Kleid die Tür. Auf dem Flur als auch in der Wohnung war es recht dunkel, die Fenster waren mit Tüchern abgehängt.
      Die Dame ist allerdings nicht die Person, für die sie sich ausgibt! Die Fotos entsprechen nicht der Realität, sie ist circa 10 Jahre älter und auch wesentlich korpulenter als man es auf den Bildern erwarten könnte. Die Brüste sind zwar groß, aber sicherlich nicht F. Zudem ist sie wesentlich korpulenter als auf den Bildern dargestellt. Zudem sind sie eher schlecht als recht gemacht, mit unschönen Narben. Das einzige war zutreffen ist, ist ihre wahrlich imposante Körpergröße von 1,91m.
      Im Prinzip hätte ich nun gehen sollen, oder das Handy rausnehmen und sie fragen, wo denn ihre Kollegin auf den Fotos aus der Anzeige sei. Nur tat ich es nicht, denn der kleine Mann hatte schon längst die Kontrolle über das Großhirn übernommen, wohl einfach schlichtweg überwältigt von ihrer Größe. Dies war auch der Hauptgrund für den Besuch, denn 1,91m große Damen sind in unserer Region ja eher selten anzutreffen.
      Sie geleitete mich ins Verrichtungszimmer und nun wurden die Konditionen genannt. Auch die sind ebenfalls in hohen Lagen angesiedelt. Die halbe Stunde sollte 100€ kosten. Ich fragte sie daraufhin nach dem dominanten Service laut Anzeige und sie sagte das auch dies 100€ die halbe Stunde kosten würde. Ich hatte bei dem Preisgefüge eher eine weitere Steigerung befürchtet. War dann aber doch überrascht und bat sie um GV mit leichter Erziehung, was sie mit "Ja" beantwortete und übergab ihr die Euronen. Sie bat mich nun ins Badezimmer, es war recht ordentlich eingerichtet und die Wohnung machte einen gepflegten, wenn auch etwas lieblos eingerichteten Eindruck. Das spielte für mich aber keine Rolle denn ich bin ja weder Raumgestalter noch Innenarchitekt. Statt dessen wollte ich nun die Vorzüge der Dame genauer begutachten.
      Ich bat sie darum doch bitte Nylons bzw. Strümpfe anzuziehen, dies verneinte sie aber mit der Begründung das sie sowas garnicht besitzen würde. Ok, warum dann in ihrer Anzeige etwas von prof. Nylon und Strumpferotik steht, wird wohl ihr Geheimnis bleiben. Sie kam mit den Kleid bekleidet zurück aus dem Bad und legte sich auf das Bett, forderte mich auf ihr Brüste zu streicheln. Nachdem circa 2 Min. holte sie ein Gummi heraus und ich wurde gummiert, sie lag auf dem Rücken und ich dachte oh das ist aber echt früh aber ok, ich war schon in Stimmung und bereit zum Einlochen. Vorspiel Fehlanzeige. Sie sagte dann aber das ich sie doch von hinten nehmen sollte, ich dachte ok, aber anderseits liegt sie ja gerade so schön vor mir, aber gut. Dann kam der Kommentar, lass uns doch lieber einen dominanten Service machen, der mit Handentspannung enden sollte. Da verging mir schon die Lust, was sollte dieses plötzliche Hin und Her? Sie hielt mir daraufhin einen Vortrag, das sie beim Sex wirklich schlecht sei, ganz ehrlich sowas habe ich noch nie von einer SDL über sich selbst sagen gehört, aber gut Einsicht ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
      Mir kam es sovor, als wenn sie mit aller Macht den GV vermeiden wollte und mich mit einer Handentspannung möglichst schnell abspeisen wollte. Ich wollte es schnell zu Ende bringen, mir war bereits die Lust vergangen. Die Dame präsentierte sich dann als Lustobjekt bei dem Anfassen verboten war. Nach einigem Hin und Her sah ich keinen Sinn mehr und auch der kleine Willy zog sich deutlich zurück. Ich begann mich wieder anzuziehen und sie sagte ständig sie hätte doch alles gemacht und es wäre doch wohl nicht ihre Schuld. Es klingelte ihr Handy im Nebenraum, ich hörte eine männliche Stimme sehr laut in ausländischer Sprache, es war aber definitiv eine Person im Nebenraum, nicht etwa der Handylautsprecher. Ich vermute mal das es ihr Macker oder Zuhälter war und sah schnell zu die Wohnung zu verlassen. Sie sagte mir noch zuvor dass sie nicht nach Wolfsburg zurück kehren würde, aber wer weiß wo sie dann ihr Unwesen treibt. Ich bitte euch diese Erfahrung auch in anderen Regionen zu teilen und wünsche allen hier mehr Erfolg bei der Suche bzw. Auswahl der Damen. Nach den Erwartungen auf ein großartiges Erlebnis mit einer großen Dame blieb letztendlich nur ein großes Loch im Portemonnaie, aber nachher ist man immer klüger als vorher.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (29.11.2019), SledgeHammer (28.04.2019), Erroll Flynn (28.09.2015), Mick73 (23.07.2015)

        #4
        Vorsicht, liebe Mitstecher,
        ab heute, 27.09., ist sie in der Podbi in Hannover unter dem Namen "Xena die 1.91 Amazone".
        Lasst Euch nicht verarschen und spendet das Geld lieber an Bedürftige.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Erroll Flynn (28.09.2015), Paul1975 (27.09.2015)

          #5
          Sie ist aktuell in Hannover.

          https://www.grosseladies.de/Sex-Anze...l-9212070.html

          Für mich war sie früher mal ein Mann. Das sieht man ein wenig an den Gesichtszügen.

          Sie hat unglaublich viel abgenommen. Ich frage mich nur, wie sie das gemacht hat, denn wenn man diesen Job ausübt hat man wohl kaum Zeit Sport zu machen und nur durch eine Umstellung der Ernährung bekommt man das so nicht hin.

          Vielleicht hat sie sich auch den Magen verkleinern lassen, aber bekommt man so dermaßen viele Kilos weg?

          Die Haut ist dadurch aber schlaff und zwar überall(Bauch, Beine, Po etc). Der Service ist wirklich noch nicht mal Durchschnitt. Es ist schön ein 1,91m großes Wesen vor sich zu haben, aber besuchen werde ich sie nicht nochmal, weil mir einfach der Gedanke nicht aus dem Kopf geht, dass sie als Mann auf die Welt gekommen ist.

          Bin mir da ziemlich sicher.

          Kommentar


            #6
            Muss wenig guten Eindruck leider bestätigen

            War vor kurzem bei "ihr", auch weil die Größe mich reizte.
            Bin mit sehr "gemischtem Eindruck" wieder abgezogen. Sehr auf schnellen Abschluss orientiert, nahezu ohne Nähe zuzulassen.
            Service lohnt es absolut nicht. 100430.
            Optischer Eindruck positiv wie beschrieben ganz ok, der Rest irgendwie eigenartig bis unterirdisch.

            Leider hatte ich die Warnungen hier nicht gefunden, da sie inzwischen mit anderer Handynummer unterwegs ist, und das wohl schon ein paar Monate. Nunmehr unter 0176-74854452 zu finden bzw nichts mehr zu finden.

            Definitiv nicht zu empfehlen und keine Wiederholung.
            Cocky
            "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
            Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

            Kommentar

            Lädt...
            X