Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Kendra bei den X-Ladies - absolute Servicegranate

    Moin moin,

    diese Frau ist heiss wie ein Vulkan und erbringt einen aussergewoehnlichen Service.
    Das schon mal vorweg, damit mir keine Leser bei meinem Bericht vor dem Ende der Geschichte abspringen.
    Aber der Reihe nach.

    Am Montag Abend war ich in Bremerhaven und wollte mir den Feierabend versuessen.
    Nachdem ich 4! Adressen angesteuert hatte und aus diversen Gruenden keine Geschaeftsbeziehung zustande kam, wollte ich schon leicht enttaeuscht den Heimweg antreten, weil mein offenes Zeitfenster von einer Stunde auf eine halbe Stunde zusammen geschmolzen war.
    Nur durch Zufall klingelte ich bei Kendra. Die Adresse ist top in Bremerhaven, aber ich stehe nun mal mehr auf osteuropaeische Frauen und Kendra ist eine Frau afrikanischen Ursprungs.
    Aber ich habe keine Vorurteile, nur das ich in ihrem Fall vorher nicht recherchiert hatte.

    Kurz geklingelt und rein in dir wirklich gute Stube.
    Eine grosse Wohnung mit mehreren Zimmern in sauberer und sehr guter Qualitaet.
    Kendra ist eine beeindruckende Frau. Von der ersten Sekunde an hat sie mich gefesselt.
    Sie empfing mich in einem gebluemten Morgenmaentelchen mit Highheels und strahlte sogleich Waerme und Freundlichkeit aus. Schon bat sie mich auf die Couch und entschuldigte sich fuer diesen Aufzug. Sie kam gerade vom Duschen. Sogleich fragte sie nach meinem Wohlbefinden und ob ich Durst haette. Schon von ihrem Habitus fasziniert, bat ich um Wasser. Gekuehltes prickelndes Wasser, das war gut bei der Hitze, die in meinem Körper hochkochte. Dann entschuldigte sie sich kurz, weil sie sich kurz umziehen wollte.
    Nach wenigen Sekunden war sie zurück in einem schwarzen Negligee.
    Wow, das wirkte. Nun muss ich allerdings auch etwas Kritik loswerden.
    Die Bilder sind nicht real. Kendra wirkt stabiler, d.h. sie hat einige Kilos zugelegt.
    Sie wirkt drall, aber sehr sexy. Ihre Brüste sind natur und ein echter Hingucker.
    Alles ist klasse an ihr, aber sie hat auch am Bauch zugelegt.
    Vom Gesicht her ist sie sicher keine klassische Schönheit, aber sie hat immense Ausstrahlung und damit punktet sie.
    2-3 Zähne stehen nicht kerzengerade, sind aber weiss und gepflegt.
    Das war es aber auch schon an Mängeln, wenn man das überhaupt so nennen darf.
    Nun zurück zum Geschehen.
    Sie setzte sich lasziv auf die Couch und plauderten etwas bevor sie mir beilaeufig ihre Leistungen offerierte.
    50420,80430 und 130460 GV, FO,ZK. Sie erklärte mir noch ihre Tabus, als da waeren FmA,AV. Da schwimmen wir auf einer Wellenlänge.
    Ich wählte die Halbstundenvariante.
    Nun brachte sie mich ins VZ und konnte mich endlich der lästigen Kleidung entledigen, die unterum schon mächtig zwickte.
    Nun geleitete sie mich ins Bad. Nun breitete sie für mich ein Handtuch auf diedem Boden aus und reichte mir ein Becherchen Mundspuelung.
    Ich beeilte mich sehr.
    Im VZ angekommen begannen die glücklichsten Minuten meines noch relativ jungen P6-Lebens.
    Wir fielen im Stehen foermlich übereinander her. Intensive suesse ZK, die nicht enden wollten-sollten-durften.
    Nach einer gefuehlten Viertelstunde begann sie sich Zentimeter für Zentimeter meinem Lustzentrum entgegenzukuessen.
    Dann tat sich der Himmel für mich auf. Ich hörte die Englein ein herrliches französisches Lied singen.
    Dieses FO war einfach meisterhaft und zu 100% ohne Hand und ohne Zahn.
    Nach langer Zeit tauchte sie wieder auf. Nun knutschten wir wieder wie frisch Verliebte.
    Ich vergaß einfach alles um mich herum. Ohne uns zu trennen landeten wir auf dem Bett. Wir küssten nach wie vor wie wild und zudabei kassierte sie mir auf dem Rücken liegend mit den Fuessen den knueppelharten tom. In jeder Sekunde unseres Tuns durchzuckten die emotionalen Lavaströme unsere Körper. Nun fluesterte ich ihr ins Ohr, das ich sie sehr gern lecken möchte. Ja, sie wollte das auch -unbedingt. Sie mundete einfach köstlich. Ich war wie von Sinnen, so hatte sie mich völlig vereinnahmt.
    Nun hielt ich es auch nicht laenger aus. Sie gummierte gekonnt und gefuehlvoll mit dem Mund, der mir bisher soviel Freude bereitet hatte.
    Nun genossen wir Mission, Reiter und Doggy bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Haertegraden.
    Es war unbeschreiblich intensiv und schoen und mit Energie und mit animalischem Gebruell vollendete ich. Dann lösten wir uns nicht.
    Ich zuckte lange lange lange aus. Mit einem hochzufriedenen laechelndem Gesicht saeuberte mich Kendra behutsam.
    Dann langte sie zum Wasserglas und loeschte meinen Durst.
    Ich war rundherum gluecklich. Doch das war es nicht. Nun begann ein Ast mit einem intellektuellen politischen Anstrich. Die Frau ist eine Sexbombe, eine Servicegranate und gebildet. Potz Blitz, ein fleischgewordener Traum.
    Doch die Zeit ran wie Sand durchs Glas und ich zog mich an und ich behutsamgab Kendra einen letzten Kuss.
    Vor der Tuer stellte ich fest, das 50 min. vergangen waren.

    Das war die beste Investition von Geld in Sex in meinem Leben.

    Kendra ist ein Traum in punkto Service. Absolut Kundenorientiert.
    Erwähnenswert ist ausserdem ihre samtweiche Haut.
    Keinerlei Zeitdruck, sie macht alles mit grosser Lust mit und fordert es sogar.
    Ihre Leistungsparameter von der Sedcard erfüllt sie vollumfaenglich mit summa um laude.

    Bis zum Samstag ist sie da und kommt evtl. im September wieder.
    Ich warte auf Dich, Kendra.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.07.2015, 08:07. Grund: Anzeige eingebunden
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hornybanana (24.07.2015), julia-melly (23.07.2015), WesRes (23.07.2015), Däne15 (23.07.2015), Figur (22.07.2015)

    #2
    alles mit dem Handy geschrieben

    Sorry fuer Schreibfehler en masse. So einen Bericht mit dem Handy zu schreiben ist kein Spass.
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #3
      Das der Bericht mit dem Handy geschrieben wurde... Alle Achtung, nicht schlecht


      Das müßte sie sein

      **blockierter Link**

      Gruß Tardy

      Kommentar


        #4
        Kendra meine Top Favoritin

        hallo Kollege
        Das kann ich voll und ganz bestätigen. Kendra war hier im Saarland als ich sie besucht habe. Genau wie du geschrieben hast ist sie eine sehr liebe. Alles versprochene eingehalten. ich habe mich schon richtig verliebt in sie.
        Normalerweise müsste sie eine Empfehlung hier erhalten.
        Hoffe dass sie bald wieder nach Saarbrücken kommt. Warte täglich darauf.
        Behandelt Sie gut, denn sie hat es verdient.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.07.2015, 08:08. Grund: Vollzitat entfernt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (23.07.2015)

          #5
          Hier mal die Anzeige bei Ladies .de, Kendra-bei-den-X-Ladies
          so schwer kann es doch nicht sein die Anzeige gleich mit Einzubinden
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            so schwer kann es doch nicht sein die Anzeige gleich mit Einzubinden
            Ich verstehe es auch nicht
            Und die Vollzitate ebensowenig
            Deshalb hab ich beides in Ordnung gebracht.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              sexboy (23.07.2015)

              #7
              Handy

              Dein Bericht ist prima
              könnte so ins Auto springen und losfahren aber leider passt sie so gar nicht in mein Beuteschema.
              Es ist immer wieder schön von so einer Oase in der Servicewüste zu lesen.

              Alles auf dem Handy getippt - alle Achtung- ich bräuchte wohl gefühlte 2 std, also überlasse ich diese Fingerakrobatik der Jugend und schreibe weiter mit PC und groooßem Bildschirm
              ( Da kann ich auch die Bilder viel besser sehen)

              Gruß
              D.

              Kommentar


                #8
                Systemkontrolle erforderlich

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Ich verstehe es auch nicht
                Und die Vollzitate ebensowenig
                Deshalb hab ich beides in Ordnung gebracht.
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Hier mal die Anzeige bei Ladies .de, Kendra-bei-den-X-Ladies
                so schwer kann es doch nicht sein die Anzeige gleich mit Einzubinden
                Moin,

                ich hatte nicht nur die Anzeige korrekt eingebunden, sondern sie war mit dem Bericht auch veröffentlicht worden. Kontrolle erfolgt umgehend von mir nach Freischaltung.
                Nach ein paar Stunden, als ich noch mal nachschaute, war die Anzeige weg.
                Leider war mir um Mitternacht nicht unbedingt danach einen Mod mit der Thematik zu nerven.
                Heute am Morgen sah ich dann die nachträgliche Einbindung.
                Dafür meinen Dank an den Mod, aber gleichzeitig der Hinweis, sollte sich so ein Problem häufen, dann steht etwas Arbeit für Euch an.

                Munter bleiben!
                "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                Arthur Schopenhauer

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank, sehr nett!

                  Guten Tag tomfuc,

                  Vielen Dank für deinen Bericht, sehr nett! Aber ich muss ein paar Sachen erklären.
                  1. Die Bilder sind echte, aber ich habe ein paar Kilos mehr in Bauch, es ist richtig.
                  2. 50420 und 130460 FO ist NICHT dabei; 80430 und 150460 ist FO dabei.

                  Vielen Dank nochmal und ich wir sehen uns wieder in September. Freue mich auf Dich! Es tut mir leid, wenn ich nicht gut Deutsch schreibe.

                  Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

                  Gruß
                  Kendra

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (24.07.2015), nala (24.07.2015), tomfuc (23.07.2015), bigffm (23.07.2015)

                    #10
                    Der dumme August

                    Hi Kendra,

                    schön das Du persönlich auf den Bericht geantwortet hast. Wohin zieht es Dich denn in der Zwischenzeit bis Du im September wieder nach Bremerhaven zurückkehrst? Oder anders gefragt wo kann man Dich denn im Monat August besuchen?
                    *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                    Kommentar


                      #11
                      Danke!

                      Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
                      Guten Tag tomfuc,

                      Vielen Dank für deinen Bericht, sehr nett! Aber ich muss ein paar Sachen erklären.
                      1. Die Bilder sind echte, aber ich habe ein paar Kilos mehr in Bauch, es ist richtig.
                      2. 50420 und 130460 FO ist NICHT dabei; 80430 und 150460 ist FO dabei.

                      Vielen Dank nochmal und ich wir sehen uns wieder in September. Freue mich auf Dich! Es tut mir leid, wenn ich nicht gut Deutsch schreibe.

                      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

                      Gruß
                      Kendra
                      Hallo Kendra,

                      da habe ich wohl bei den Preisen nicht richtig aufgepasst, kein Wunder, weil Du mich schon von Anfang an so fasziniert hattest.
                      Das Du das hier im Forum klarstellst, unterstreicht Deine Servicequalitaet bis hierher.
                      Mit meinem Hinweis zu den Bildern wollte ich nur zum Ausdruck bringen, das Du zugenommen hast.
                      Ich habe Dich so genossen wie Du bist.
                      Ich freue mich auf Dein Wiederkommen im September und wuensche Dir eine gute Zeit bis dahin.
                      Bleib einfach so natuerlich wie Du bist!


                      An die Foristi,

                      diese 20 €, die man bei Kendra fuer 1 h mit FO zu meiner
                      urspruenglichen Preisangabe nun mehr bezahlen muss sind es absolut wert.
                      Also keine Preisdiskussionen vor Ort und behandelt sie anstaendig.


                      tom
                      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                      Arthur Schopenhauer

                      Kommentar


                        #12
                        Neue Kalenderplanung!

                        Zitat von Kendra Beitrag anzeigen
                        ... und wir sehen uns wieder in September.
                        Meiner Meinung nach waere es mal Zeit unseren Kalender zu modernisieren.
                        Mein Vorschlag:
                        Januar, September, September, September, September, September, September, September, September, September, September, Dezember.

                        Gibt es andere Meinungen oder Vorschlaege?
                        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                        Arthur Schopenhauer

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo bigffm

                          Guten Abend bigffm,

                          Ich bin in Bremerhaven um dem 13.09 ( ich werde eine Woche ). Ich bin in August um 02.08. in Emden und um 09.08. in Aurich. Ich mache Urlaub nach Aurich, aber ich komme wieder nach Bremerhaven.

                          Vielen Dank, dass Du fragtest.

                          Gruß
                          Kendra

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo tomfuc

                            Guten Abend tomfuc,

                            Ich erklärte meine Preise, weil ich keine Probleme mit meinem Stammkunden in andere Städten haben will, können Sie denken, dass ich ihnen lüge. Es gibt Männer machen ein großes Problem (glaub mir!) für 10€ oder 20€, deswegen erklärte ich die Preise.

                            Gruß
                            Kendra

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Däne15 (24.07.2015)

                              #15
                              Kendras Antwort

                              Hallo Kendra
                              Ich bin beeindruckt wie Du hier Antwortest , vielen Dank
                              Es zeugt von Klasse und entsprechendem Selbstbewusstsein.

                              Ich finde eine Reaktion der jeweiligen "Geschäftspartnerin" auf einen Bericht unheimlich aufschlussreich und wichtig um eventuelle Missverständnisse zu klären.

                              Meine Berichte beruhen auf dem was ich empfunden, wahrgenommen, verstanden habe und versuche es auch so
                              wiederzugeben.
                              Das schließt natürlich nicht aus das meine Gegenseite das ganz anders wahrgenommen hat und mich am liebsten zum T....l gewünscht hätte.

                              Vielleicht wird so auch manche gehegte Illusion ein wenig gerade gerückt und Mann kommt wieder auf den Boden der Tatsachen zurück.
                              Wahrscheinlich scheitert's sowieso an der mangelnden Fremdsprache (zähle mich dazu)
                              Bei einem Text auf Ungarisch oder wie auch immer würde ich hier sehr sparsam schauen.

                              Gruß
                              D.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                tomfuc (24.07.2015)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X