Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Bria Smith

    Ich war heute Mittag bei Bria,

    Bilder in der Anzeige stimmen. Es machte mir genau die Lady auf den Bildern auf, die minimal geschönt sind. Angaben in der Anzeige passen soweit auch, bis auf die Tatsache, dass sie nach eigener Aussage aus Kolumbien kommt und in Spanien lebt.
    Wir vereinbarten eine halbe Stunde all in, worauf mein Vermögen um 80€ schrumpfte.
    Nach dem Frischmachen
    Frischmachen bat sie mich, mich zuerst massieren zu dürfen. Ich willigte ein und ließ sie anfangen. Die Massage war gut und sehr entspannend und ich nutzte die Zeit um etwas Konversation zu betreiben. Ihr Deutsch ist für eine anspruchsvolle Unterhaltung nicht zu gebrauchen. Nach einiger Zeit begann sie mich zu liebkosen, was mich schon irgendwie geil machte, weil es nicht so wie sonst immer war dass man sich aufs Bett legt und anfängt.
    Leider waren die folgenden Zungenküsse nur ein Gezüngel, aber okay. Sie wanderte runter und verwöhnte mich mit bestem Fo wobei die Eier auch schön bearbeitet wurden. Hier konnte ich sie schon überall anfassen. Mir fiel auf dass ihr Positiv extrem hart war. Wahrscheinlich durch Implantate aufgepimpt, genauso wir die Brust, die sich aber gut anfühlte.
    Der Nachteil dieser Gesäßimplantate fiel mir beim 69 auf. Sie konnte die Beine nicht so richtig spreizen, dass ich sie nicht bequem lecken konnte.
    Nunja, schließlich forderte ich sie auf dass sie sich vor mir hinkniete und mir ihr Hinterteil entgegen reckte. Da ich nicht übergroß bestückt bin, stimmte sie Anal zu.
    Mithilfe von Gleiten drang ich langsam in ihr Hintertürchen ein. Als ich richtig drin war erhöhte ich das Tempo bis ich es nicht mehr halten konnte.
    Ich denke sie war froh dass es vorbei war, denn sie machte den Anschein als ob sie,selbst bei meiner durchschnittlichen Größe Schmerzen hatte.
    Sie reinigte mich und ich verschwand unter die Dusche. Nach etwas mehr wie einer halben Stunde stand ich wieder auf der Straße.
    Alles in allem ein Date, dass okay war. Mehr aber auch nicht. Wiederholung ist nicht gegeben, da ich schon deutlich besseres erlebt habe.

    Gruß vom Oberst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4U (06.12.2015), xStylerx (23.07.2015), SLR123 (23.07.2015), GelegenheitsGeniesser (23.07.2015), Massage-Möger (23.07.2015), LeckMaster (23.07.2015), Beginner (23.07.2015), bezirksbumser (23.07.2015)

    #2
    Ich war gestern Abend um 20Uhr da. Am Tel. wirkte sie schon etwas genervt und das hätte mir eine Warnung sein sollen. Egal, ich rein und 50420 abgemacht. Das Zimmer war extrem dunkel aber sehr groß und sauber. Als ich aus dem Bad kam guckte sie extrem genervt und herablassend. Mir absolut schleierhaft warum. Vielleicht ist das ihre Masche...

    Brüste anfassen wollte sie erst nicht, ich hätte kalte Hände. Absoluter Quatsch! Sie hat dann etwas am Stick rumgerubbelt, aufgummiert und fing an zu blasen. Naja 4 - 4- würde ich sagen. Dann wurde kurz aufgesattelt und sie hat tatsächlich Gas gegeben. Allerdings störte mich extrem ihr Mundgeruch und ich habe um die Dogge gebeten. Schlechter Plan, denn von hinten roch es noch unangenehmer. Hab versucht mit starker Rücklage des Problems Herr zu werden, aber war nichts zu machen. Abbruch, schnell angezogen und raus.

    Optik fast wie auf den Fotos, hier und da halt ne Delle, Kür 5- (6 wäre eine komplette Arbeitsverweigerung gewesen).

    C.

    Kommentar

    Lädt...
    X