Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annabell, Waller Heerstr. 179

    Annabell, Waller Heerstr. 179

    HTML-Code:
    http://www. **blockierter Link** /profile/annabell-97722/
    Hier nichts gefunden daher auf HM


    Gestern ein Tag wie aus dem Bilderbuch

    Morgens stressig, mittags ein durcheinander, abends noch einen ungeplanten Termin und trotzdem die ungebremste Lust auf etwas neues.

    Also ohne die sonstigen telefonischen Terminfragen nach Bremen und so kam was kommen musste.

    Plan A – telefonische Auskunft das sie auf dem Weg zu einem Hausbesuch wäre, also frühestens in 2-3 std.
    Plan B – Telefon besetzt, dann nicht mehr abgenommen
    Plan C – Anrufbeantworter

    Ich könnte kotzen (entschuldigt die Ausdrucksweise)

    Plan D – keine Telefonnummer mit gehabt und vor der Lokalität standen offensichtlich zwei Dreibeiner in Warteposition , nicht mein Ding, also weiter

    Frustriert Richtung Heimat, da kommt mir dunkel die Waller Heerstr in den Sinn, im Gedächnis gekramt und auf Valy (zwecks eigener Meinungsbildung trotz Berichte) sowie Annabell (unbekannt) gekommen

    Die Neugier siegte also bei Annabell gebimmelt

    Herein und vor mir stand ein ausgesprochen hübsches schmales Mädel.
    Bilder und Angaben passen einwandfrei mit einem schmucken Lächeln und einer dunklen sexy Stimme.

    Da kam der Schreck – Die Deutschkenntnisse beschränken sich auf das Serviceangebot, ansonsten auf Englisch (steht ja auch in ihrer Anzeige) , also nichts mit einem Smalltalk, dafür reichen meine miserablen Sprachkenntnisse nicht aus und ich merke wieder einmal das dringend eine Auffrischung notwendig wäre.

    Die Basisnummer FM GV für 50/30 sollte es dann sein, Küsse gibt’s keine – schade.

    Lokation war bekannt, alles sauber und aufgeräumt, naja Duschabtrennung müsste mal ne neue werden.
    Meine eher schlechten Erfahrungen mit solch kleinen / fast dünnen Damen bremste meine Erwartung stark ab, aber hier macht Annabell eine löbliche Ausnahme.
    Kein rumgezicke, ein liebes Lächeln, lässt sich streicheln (Finger wurden unten jedoch sanft abgewehrt)

    Ein nahezu makelloser model tauglicher Body mit kleiner fester Brust und strammen Hintern.

    Streicheln super, FM naja mit relativ viel Handeinsatz aber brauchbar, GV war gut wobei ein zu tiefes Eindringen vermieden wurde. Körperkontakt wurde gehalten und durch streicheln und Blickkontakt unterstützt.
    Sehr bewegungsfreudiger Ritt, herrliche Optik, mit folgender freudiger Erlösung und noch schönerem innehalten .
    Die sanfte Vorreinigung, das dableiben und der Versuch eines AST (scheiterte an meinem miserablen Vokabular ) machte eine runde Sache daraus.

    Fazit
    Für Teeny Fans eine Empfehlung, Optisch eine superschöne Erscheinung mit Ausstrahlung, Service etwas eingeschränkt und eher durchschnittlich aber ohne negative Rausreißer, Kommunikation weitestgehend nur auf Englisch, Ungarisch ?
    Sie stammt wohl aus Moldawien.

    Für mich leider keine Wiederholung, aber sonst war ich ganz zufrieden auf dem Weg in die Heimat.


    Nächstes Mal wieder mit rechtzeitiger Terminabsprache.

    Gruß
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dönertier (28.07.2015), Figur (27.07.2015), dieter2811 (25.07.2015), hornybanana (24.07.2015), tomfuc (23.07.2015), Harry023 (23.07.2015), WesRes (23.07.2015)
Lädt...
X