Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidi in Zwickau

    hallo,
    letzte woche war ich mal bei der heidi in zwickau um meinen wunsch meine chefin zu f... auszuleben. ihr auftreten war sehr nett und die preise, mh da kann sich niemand mit messen. zumindest hatte ich noch keine dame die ein rollenspiel
    mit französisch mit verkehr für 50 euronen macht. sich gab sich dann auch redlich mühe, auch wenn sie vom feeling her nicht an mein rollenspiel mit der andrea rankam. abspritzen konnte ich dann auf ihren titten.
    übrigens für ich glaub 80 euro warens, gibts ein rollenspiel mit AV und ins gesicht spritzen. ein durschaus sehr gutes preis-leistungsverhältnis....

    bis denn nontex

    #2
    hast du eine adresse von Heidi von der Alm?

    Kommentar


      #3
      Hi Matterhorn! Wollte letzte Woche zu Heidi,da war sie da,war aber leider verhindert sonst wäre hier schon mein Bericht! Du kannst hier mal anfragen wann sie wieder da ist, weil sie immer unter der Adresse inseriert!https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...&LstID=&FstID=

      Kommentar


        #4
        Hi Neueinsteiger,

        bin derzeit auf der Arbeit und Zugang zu Firewall freiem Internet habe ich derziet leider nicht. :-(
        Kannst du mir Adresse und Tel.nummer verraten?
        Da ich von den Bergen kommen freue ich mich schon auf Heidi.
        Melde mich wenn ich näheres von Heidi weiss.
        Und ewig grüßt das Murmeltier!

        Kommentar


          #5
          Ok! Zwickau-Marienthal Anthonstrasse 12a Lenz 0177/8626288 ! Viel Spass!!! Warte gespannt auf Deine Erfahrung mit Heidi!!!

          Kommentar


            #6
            betrifft nontex

            hi nontex,

            deinen bericht über rollenspiel mit heidi usw., lese ich nun zum xden mal, ist dies nun werbung, willst du bei heidi glänzen!
            Denn andere mädels machst du nur schlecht, wie beispielsweise ricarda oder die aus plauen, komme jetzt nicht gleich auf namen, aber entweder hast du probleme mit frauen, die nicht deine eigenartigen sachen mit machen oder du versuchst wie schon oben erwähnt nur werbung zu machen! Mir persönlich wäre es lieb du hälst dich etwas zurück!!!
            Ich möchte nur erwähnen, wir kennen uns!

            Kommentar


              #7
              Hallo zusammen! Heir mein versprochener Bericht von Heidi! War diese Woche bei Ihr und sehr angetan! Sie ist für Ihr Alter eine Klasse Frau und sehr nett ! Da ich noch Neuling bin habe ich das normale Programm gewählt für einen Schein, sie macht aber viel mehr und auch tabulos! Also erst mal rein ins Bad und dann auf die Spielwiese, franz. mit (sehr gut) und GV in drei Variationen ohne auf die Uhr zu sehen und zu drängeln, anschließend noch mal Bad. Es waren sehr schöne 30 min!!! Ihre Freundin hatte auch gerade Besuch und Sie war sehr bemüht das ich nicht mit dem anderen Gast zusammen treffe, Diskretion oberstes Gebot! Werde Sie bestimmt eimal wieder besuchen! Einziger Minuspunkt das Zimmer wo ich war hätte etwas ansprechender,aufgeräumter und sauber sein können! Hoffe ich habe Euch etwas geholfen und wünsch Euch ebenfalls viel Spaß!

              Kommentar


                #8
                hallo geili,
                ich wollte dir nicht auf den schlips treten indem ich frauen schlecht mache oder irgendetwas in der art, noch möchte ich frauen hier bevorzugen, nur meine eindrücke wiedergeben.
                bei heidi war dieser positiv und bei ricarda nicht so, bei dieser frau la rush glaub ich wars, eben auch nicht. von daher sehe ich auch keinen anlass das als werbung abzustempeln, ich glaub die sachen zu heidi stehen ja auch alle in dem thread über heidi, von daher kann ich dein poblem nicht nachvollziehen.
                kannst ja auch positive bewertungen abgeben wenn du zufrieden bist.
                steht dir alles frei.
                von daher trotzdem viel spass noch und sie das ni so eng hier.
                außerdem kennen werden wir uns mit sicherhit nicht....
                Zuletzt geändert von nontex; 15.12.2006, 15:53.

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X