Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sissy

    Hallo liebe Forumgemeinde,
    Ich war heute bei Sissy in der Friedrich-Graves-str.2, vierter Stock.
    Mit Hand im Zimmer begrüßt worden. Sie erzählte mir gleich 50430 blasen mit ohne20 euro mehr. Für normal küssen sollte ich mir den Mund waschen. Vorher hat sie mir das Bad angeboten, gehe immer gesucht zum date. Ich ins Bad mir wie gewünscht den Mund gewaschen und die Hände natürlich. Im Zimmer ausgezogen und aufs Bett. Die Matratze sehr weich und nachgiebig. Sie kam rein und zog BH und Slip aus. Öffnete das Gummi und setze sich zum Penis. Ich sagte, ich mache ihn erst groß. Nein, ich mache. Eigentlich wollte ich erst ein bisschen küssen. Sie machte etwas flutschi auf meinem Penis und hatte mühe saß Gummi rauf zu bekommen. Als es drauf war begann sie zu blasen und er wurde tatsächlich etwas steif. Ich fasste etwas ihre Haare an die schön lang sind und sie sofort, nicht die Haare anfassen. Ich sagte dann 69 und sie ging sofort in 69. Meinte aber gleich keine Spucke. Ich fing an zu lecken und zuerst stöhnte sie leise. Sie blies aber so ganz steif wurde er nicht. Das lecken zeigte etwas Wirkung und aus dem leisen stören wurde ein ja gut, ja. Sie machte das Gummi ab und machte mit der Hand weiter. Dabei richtete sie sich leicht auf. Ich drücke sie sanft runter und die blies Natur weiter. Nach kurzer Zeit kam ich .sie wüsste meinen Bauch sauber und bot mir das Bad an. Weil die Dusche voll gestellt war wusch ich mich am Waschbecken. Als ich raus kam ging sie ins Bad. Ich zog mich an. Sie kam ins zimmer fragte alles gut. Ja. Sie ging zur Tür sagte vielen dank und schaute mich dabei nicht mal an. Als ich draußen war waren gerechnet vom rein gehen 18 min um. Die Bilder entsprechen auch nicht ganz. Grüße Dieter
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.10.2017, 05:52. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harry023 (19.11.2015), WesRes (24.07.2015), hornybanana (24.07.2015), Däne15 (24.07.2015)

    #2
    Das war ja die schnelle Variante, so die richtige Begeisterung kann ich auch nicht lesen.
    Was war nun mit dem Küssen?

    Kommentar


      #3
      Sissi vor einigen Wochen

      Hi, die Sissi habe ich vor ungefähr 6 Wochen in Bremen-Walle besucht. Mir ist noch ihr FO in Erinnerung geblieben. Als sie zur Gummierung ansetzen wollte bat ich sie darum noch weiter zu blasen, weil es mir gut gefiel. Tat die Gute dann auch ausdauernd. Beim Abschluss von hinten ist sie stoßfest gewesen. In natura war Sissi nicht so zurechtgemacht wie auf den Bildern, Brüste etwas schlaff. Ob es ZK`s gab weiß ich leider nicht mehr. Sie war nach längerer Pause den ersten Tag am f(w)erkeln. Gruß hornybanana

      Kommentar


        #4
        Nein, leider nicht

        Ich hatte mir extra den Mund gewaschen und gespült, aber nicht ein Kuss ich wollte sie ja einmal hochziehen, aber sie blies weiter

        Kommentar

        Lädt...
        X