Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy (CZ) im Eichhofweg 2

    War gestern bei Lucy im Eichhofweg 2 (Scheuerfeld).
    Hatte keinen Termin. Es War schon 23.15 Uhr. Dachte da wird sie schon frei sein. Naja...mußte vielleicht 2 min warten. Ortsübliche 80€/30min bezahlt (60min/100€).
    Bilder passen soweit.Das Gesicht minimal verschönt,aber hätte sie nicht nötig. Lucy ist eine sehr schöne Frau. Altersangaben waren keine in der Anzeige. Schätze sie so zwischen 30-35 Jahre. Super Figur...lange rede kurzer Sinn, ein toller Körper. Sie empfing mich in einem roten dünnen Bademantel.Drunter hatte sie sehr sexy Unterwäsche.
    Sehr schöne Wohnung. Wir sind hoch ins Schlafzimmer. Schnell noch geduscht, dann hat sich Lucky noch frischgemacht. Sie War sehr freundlich. Als sie dann ins Schlafzimmer kam standen wir uns gegenüber und fummelten.
    War echt toll, sie War sehr zärtlich. Dann legten wir uns ins Bett. War alles ordentlich und sauber. Radio War an, was mich anfangs ein wenig störte, aber War nicht schlimm.
    Sie kümmerte sich sehr gut um mich und mein bestes Stück. Sie Küste sich vom Oberkörper langsam nach unten wo sich ihre Hand um meinen dödel kümmerte.zwischendurch nahm sie mein dödeL zwischen ihre wunderschönen Titten und massiert ihn.Nach ein paar min gummierte sie und nahm ihn in den Mund.
    War ja erst mein 3ter Besuch bei einer SDL, aber Lucy hatte das echt super drauf. Die Hand War mit am dödel...machte aber nix, mir gefiel das. Sie ließ mich ihre Zunge spüren. Ich fand es sehr angenehm. Dann gings in die 69er. Sie hat einen super knackigen Hintern.
    Beim lecken merkte ich das sie einen Riesen kitzler hat. Wow. .. konnte gar nicht genug bekommen. Von mir aus hätten wir so bleiben können, aber sie wollte sich dann auf mich setzen.ok, soll sie halt. Aber ich wollte eigentlich gar nicht so richtig. Wollte lieber das sie ihn wieder in den Mund nahm, was sie auch machte.
    Das tolle war, sie schaute nicht einmal auf die Uhr.Alles ohne Zeitdruck.
    Sie also weiter mit Franz, die Hand dabei, ihre Zunge spielte kräftig mit. Naja...und so passierte es dann.ich kam in ihrem Mund und sie ließ ihn erst los als als wirklich alles raus War.
    Sie bot mir dann eine Massage an, was ich gerne annahm. Ich lag auf dem Bauch und genoss ihre zärtliche Massage. War sehr angenehm. Ein bißchen später fragte ich Lucy ob sie auch gern eine Massage wolle. Sie War ein wenig überrascht, legte sich auf den Bauch und genoss es. Sie konnte es wesentlich besser wie ich, aber ihr hat es gefallen. Dann unterhielten wir uns noch ein bißchen. Habe mich dann sehr zufrieden angezogen und Lucy begleitete mich zur Tür. Verabschiedung mit küsschen links, rechts und ich bin mit einem Lächeln nach Hause, insgesamt waren es ca.40min.Eins noch....es gab keine Extras,trotz Nachfrage,außer schmusen,kuscheln wie in der Abeige steht.. Störte mich aber nicht, da der ganze Besuch fast wie bei einer Freundin War. Sie ist noch bis Freitag da, eventuell bis Samstag sagte sie. Im Oktober wolle sie wiederkommen. Ich kann Lucy mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Eine wirklich tolle Frau. Wiederholungsgefahr. .. 100%👍👍 Sie ist normal in Augsburg und Ingolstadt. Ist das 1 mal hier. Hoffe das Sie noch oft nach Coburg kommt
    Genia
    Zuletzt geändert von Genia; 24.07.2015, 01:21.
    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spender (25.03.2016), tomco (11.10.2015), hanskasper (01.08.2015), Kürbis (28.07.2015), diezmann (28.07.2015), amigo1 (28.07.2015), LoverBoy2 (27.07.2015), Moin,Moin (27.07.2015), Lex (27.07.2015), fromm (27.07.2015), popperle (24.07.2015), Luftikus1 (24.07.2015)

    #2
    "...Naja...und so passierte es dann.ich kam in ihrem Mund und sie ließ ihn erst los als als wirklich alles raus War."

    Na wenn das kein Extra war.
    Danke für den guten Bericht.

    Der Fromme
    der in Coburg immer nach einer guten SDL forscht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Genia (28.07.2015)

      #3
      Okok.....kenn mich da noch net so aus.wußte nicht das es auch schon als extra zählt....man(n) lernt eben nie aus 😊😊
      Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spender (25.03.2016)

        #4
        Sag mal, bei der Lucy handelt es sich doch auch um
        die Lucy von belloboso in der Trauminsel in Bayreuth.

        Oder hat sie ihr Handy verschenkt.

        http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-81938119

        Den Bericht siehst du auch, wenn du die Telefonnummer
        in der Stichwortwolke anklickst.

        Gruß Kürbis
        Zuletzt geändert von Kürbis; 28.07.2015, 19:46.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kürbis Beitrag anzeigen
          Sag mal, bei der Lucy handelt es sich doch auch um
          die Lucy von belloboso in der Trauminsel in Bayreuth.

          Oder hat sie ihr Handy verschenkt.

          http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-81938119

          Den Bericht siehst du auch, wenn du die Telefonnummer
          in der Stichwortwolke anklickst.

          Gruß Kürbis
          Wer verschenkt sein Handy? ? 😊
          Vieleicht War sie mal dort.sie sagte das sie meistens in landshut+Ingolstadt wäre,wie in meinem Bericht schon erwähnt.in Tschechien sei sie auch ab und zu,da wäre diese Nummer aber ausgeschaltet. Meiner Meinung nach sollte so eine Frau an vielen Orten tätig sein....damit viele Männer was von ihr haben 👍👍
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

          Kommentar


            #6
            Zitat von fromm Beitrag anzeigen
            "...Naja...und so passierte es dann.ich kam in ihrem Mund und sie ließ ihn erst los als als wirklich alles raus War."

            Na wenn das kein Extra war.
            Danke für den guten Bericht.
            Vorher schrieb er aber:
            Nach ein paar min gummierte sie und nahm ihn in den Mund.

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              Vorher schrieb er aber:
              Nach ein paar min gummierte sie und nahm ihn in den Mund.
              Das sind die Feinheiten der deutschen Sprache:

              er kam in ihrem Mund (also innerhalb des Mundes)
              oder:
              er kam in ihren Mund (also er ejakulierte in den Mund hinein)...
              Hirunda male inficiste in evoltat.

              Kommentar

              Lädt...
              X