Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Zur Homepage
0421-5663955
SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen - unser Name ist Programm:

"Siam Paradies - Massagen aller Sinne".
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Siam Paradies, Erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    da ich ein Freund der entspannenden Massage bin und auch schon den einen oder anderen Bericht darüber geschrieben habe, würde ich gerne mal das Siam-Paradies in Bremen Haferwende aus probieren.
    Gibt es irgendwelche Erfahrungen? Im Netz sind recht alte zu finden. Mich würde interessieren ob es eine Empfehlung gibt, also ein Dame die mir besonders ans Herz gelegt werden könnte. Mag eher den etwas jüngeren uns schlanken Typ (wie verm. viele).
    Würde mich freuen von Euch zu hören. Natürlich würde ich nach einem Besuch hier auch einen Bericht veröffentlichen.

    Grüße

    #2
    Siam Pardise

    Hallo,
    Ich entspanne mich auch sehr gern. Aber bei Siam Paradise war ich noch nicht, Ich bin auch gespannt, was alles kommt.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      siam vs eden

      Ich war schon mehrmals im eden Stuhr und Bremen und vor kurzem das erste Mal bei Siam.
      Eden:
      immer einige Damen zur Auswahl. Standard-Servis meist jedoch mehr oder weniger erotische Massage und nach dem Umdrehen reine "Handentspannung" mit meist wenig "BodytoBody. Mehr gibts durch Nachkobern mit ordentlich "Zuzahlung". Es ist dort immer Glückssache welchen Service die Dame anbietet.
      Siam:
      sehr schönes Ambiente (Eingang/Zimmer/Bad)
      Es war nur eine Dame frei - optisch sehr ansprechend (schlank, zierliche Thai-Maus) - also Ok.
      Im Zimmer nach dem Duschen sehr angenehme Wellness-Massage - nach dem umdrehen die Überraschung;
      Die schüchtern wirkende Thai-Maus bot eine BtoB Massage vorne vom allerfeinsten mit fast allen Körperteilen.
      (ohne Nackobnern! - spanisch , 69 ). Eben nicht das schnelle Abwixxen sondern schön geil machen bis zum Schluß. Habe deshalb auch freiwillig mehr bezahlt.

      Ich kann mir die Thai-Gesichter und Namen nicht merken, und wenn, sind sie beim nächsten Mal nicht mehr da,

      Ob dieses angenehme Erlebnis ein Zufall war und beim Siam grds. mehr Service für den Standardpreis geboten wird, weiß ich nicht,

      Evtl. haben andere entprechende Erfahrung gemacht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        metrogrand (15.02.2024), Massage-Möger (11.12.2015), WesRes (04.08.2015), Figur (04.08.2015)

        #4
        Besuch Siam Paradies am 20.08.2015

        Hallo zusammen,

        nun war ich einfach mal da und habe mir auch ein Bild machen können. Das Ambiente ist sehr hell, freundlich und recht neu. Sehr sauber und aufgeräumt. Als Nachteil die Lage. Mehrere Gebäude drum herum, man wird also gesehen und Parkplätze gibt es auch nicht so viel . . .
        doch davon habe ich mich nicht abschrecken lassen und habe geklingelt. eine Nette Dame (die Chefin) hat geöffnet, begrüßt einen und führt in einen Raum wo man die freien Damen genannt und gezeigt bekommt. Ich war nun zur Mittagszeit da und hatte leider nur eine Dame zur Auswahl . . . Pin oder Pim, würde sagen um 45 Jahre alt. War aber ansprechend. 65460, reine erotische Massage mit Handentspannung (HE).
        Pin führt mich nun zu einem Schrank in dem die Schuhe getauscht werden. Badelatschen gegen die Schuhe, dann wird man ein Stockwerk höher geführt ins Zimmer. Ein großes Handtuch wird gereicht und die Dusche gezeigt. Danach dann auf das Bett. Die Dame entschuldigt sich kurz und kommt dann wieder. Eine Massage beginnt, die Dame ist nackt , zuerst kein Körpereinsatz, nur Hände. Da hatte ich schon Befürchtungen. Doch nach ca. 10min beginnt der volle Körpereinsatz, sehr schön, durch das viele Öl auch sehr fließend und rutschig, das war sehr gut. Dabei ein gestöhne (schon künstlich aber in Ordnung). Danach wird gedreht. Nun wird alles massiert und darf und kann die Dame auch anfassen. Der Körper ist gepflegt, die Haut schön zart und weich, alter wie gesagt um 45. Leichte Körperküsse, sehr angenehm. Nach kurzer Zeit steht der kleine Freund und es kommt zum Abschluss. Danach noch Massage der Beine.
        Insgesamt sehr gut! Eine klare Empfehlung. Kein Nachkobern, kommt vl. beim zweiten Besuch. Das Bad war super und nach dem abgeben der Badelatschen wurden diese desinfiziert. Rundherum werde ich es wieder besuchen!
        Hoffe konnte helfen. Hoffe da arbeiten noch mehr Damen :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          metrogrand (15.02.2024), Massage-Möger (11.12.2015), Figur (22.08.2015), dieter2811 (22.08.2015), WesRes (21.08.2015)

          #5
          Siamparadise

          Hallo,
          Ich war vor paar Tage dort! Es war sehr schön und interessant . Ich würde sehr freundlich begrüßt, dann würde ich zu vermittlungszimmer geführt. Da war übraschendeweise nur eine Dame frei. Ich weiß nicht, wie sie hieß .
          Ich wollte eine Massage und wollte nicht ficken. Es war mir egal,wer mich massiert.sie sah auch nicht so schlecht aus! Ca. 45 j. ! Angezogen sah sie nicht schlecht aus! Ausgezogen war sie nicht so attraktive! Die Schuhe wurden gegen Latschen ausgetauscht! Und ab ins Vz! Da wurden Preise erläutert 65/60 ! Aber ohne b2b ! Hab protestiert! Auf der it Seite steht anders! Sie meinte sie macht das nur weil ich ihr sympathisch sei! Ab ins Bad und sie duschte sich auch! Massage erst auf dem Rücken ! Danach umdrehen ! Ich hab Ihre Brüste und die muschi angefasst! Sie sagte wenn ich mehr zahlen würde , dann würde ich auch GV und Fo bekommen ! In 65 € ist nur HE enthalten! Da sie nicht mein Fall war , hab gesagt , ja nächstenmal ! Als ich fertig war , hab andere Frauen in etablissment gesehen ! Sind wirklich hübsche Mädels da!
          Fazit : gute Massage ! GV würde für das doppelter Preis angeboten! Viel Öl benutzt ! B2B war im Preis enthalten aber nur weil ich darauf bestanden hab.
          Schöne Ambiente
          Sauber !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Jan2015 (16.09.2015)

            #6
            Zweiter besuch, wieder bei Pin oder Pim,

            wollte es euch nicht vor enthalten. Heute noch einmal beim Pin oder Pim gewesen. Heute aber das besondere bei meinem Besuch gegen 11:30 war glaube ich alle Damen da . . . (für Jeden was dabei!) Klein, groß, dick, dünn, jung, etwas älter. Würde sagen von knapp 20 bis 45 ist alles dabei. Habe auf die schnelle 8 Damen gezählt.
            Eine Stunde hab eich wieder genossen mit "nur" Massage und Entspannung, Body-to-Body sehr gut. Insgesamt kann ich es jedem ans Herz legen, der eine erotische Massage sucht.
            Werde es nächsten Mittwoch wohl wieder probieren aber dann eine andere Dame, Pin/Pim ist aber eine sichere Bank.
            Std. kostet € 65,- Dusche ist dabei, ruhige Musik, die Schlappen wurden desinfiziert. 1A

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Figur (14.12.2015), Rock5 (16.09.2015)

              #7
              ganz ok

              Moin liebe Mitstecher,
              gestern war ich mit zwei Freunden spontan im Siam Paradies. Location in einem Industrie Gebiet mit parkplätzen direkt vor der Tür. Wir waren kurz vor 12 da. Geklingelt und einlass bekommen ,
              wir wurden wirklich sehr freundlich von der Chefin begrüßt . Sie rief die Damen in den wirklich großen Empangsraum, 6 Damen so im alter Anfang bis Ende 30 . Dabei erklärte sie den Service Massage mit handentspannung 30450 oder 60465 von GV und OV war erstmal keine Rede.
              Hab mir noch wärend der Einweisung die Jüngste und knackigste Dame rangewunken natürlich ganz zum missfallen meiner Freunde... Sie Anfang 30 Thai höchstens 1,50m vielleicht 45kg hübsches Ding . Uns wurden die Schuhe abgenommen,die durch bade latschen ersetzt worden und rauf ins Zimmer geleitet dann der Kleidung entledigt und ein Handtuch bekommen und wurde zur Dusche gebracht . Riesen Bad sehr sauber mit allen . Dann wieder ins Zimmer , dame kam ebenfalls frisch geduscht zurück dann halbe Stunde genommen und los gings bei entspannungs Musik.20min schöne Massage dann hiess es umdrehen durchweg sehr schön Bodytobody . Handentspannung fing an aber ich wollte mehr ! Ich fragte nett nach und bekam ein ja klar als Antwort... 20€ extra für Bj mit Kondom 50€ für verkehr und BJ .. Ich nahm das volle Programm! Blasen war mit gummi so naja aber verkehr top ! Hatte meine mühe ihn in das kleine Ding rein zu bekommen... Dementsprechend war auch nach reiten und schönen doggy Schluss . War alles sehr gut wurde danach wieder zur dusche gebracht und nach 45min war ich dann wieder draussen. Auch meine Freunde waren absolut vom Service überzeugt auch wenn sie bei der Damen Wahl nicht so viel Glück hatten wie ich . Als Bewertung würde ich der Location ne 1
              Damen 3
              Service 2+

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                metrogrand (15.02.2024), Däne15 (15.12.2015), Figur (14.12.2015), hornybanana (14.12.2015), Rock5 (14.12.2015)

                #8
                Ich war dort auch vor kurzem mit nem Freund.
                Geklingelt, einlass wurde gewährt und wir durften im Vorstellungsraum die Damen begutachten. Es roch etwas nach Essen, aber das kennt man ja aus solchen Locations.

                Es waren drei Damen frei, 2 Thais (Eine Jung ca. 24 die andere 45) und eine Dame aus Bulgarien. Habe meinem Kumpel die Wahl gelassen, er hat sich natürlich für die junge Thai entschieden. Ich habe aus Interesse die bulgarische Dame gewählt, zum kurs 50430 (Glaube ich). Danach Schuh-tausch und ab ins Zimmer. Dusche wurde angeboten und angenommen. Das Bad war gross und sauber, Handtuch etwas klein. Das war das einzige Manko.

                Danach zurück zum Zimmer aufs Bett und erst mal eine Massage genossen. War wirklich besser als das übliche Streicheln bei einer DL. Ober- und Unterschenkel als auch der Rücken wurden kräftig massiert. Teilweilse auch schon ausrutscher in den Intimbereich. Nach ca. 20min hieß es umdrehen. Ich habe für 20€ noch FM gebucht. War Ok, und zum schluss mit viel Handeinsatz. Habe mich später etwas drüber geärgert.

                Das nächste mal würde ich wieder eine Thai im mittleren Alter nehmen, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

                Eigentlich ist der Laden ne sichere Nummer, wenn man sich ein wenig entspannen will. AST war nicht wirklich gut.

                Wiederholungsfaktor: 100%
                Location: 2+
                Freundlichkeit: 1
                Franz.: 4+

                Kommentar


                  #9
                  Super schön

                  Hallo zusammen,
                  ich war vor Weihnachten im Siam und es waren 7 Mädels da. Ich habe mir die kleine Tofan geschnappt, Mitte 30, ca. 1,55 klein, schöner Körper, schönes Gesicht, zierlich. Wie bekannt 65460.
                  Wir haben uns gut verstanden und uns schön unterhalten. Dann Waschung und los gings auf die Spielwiese. Die Massage war sehr sehr entspannend. Mit leichtem Druck und allem was dazu gehört. Nach ca. 20min kam auch ihr Körper mit zum Einsatz, Body to Body vom Feinsten. Mein kleiner war sofort begeistert.
                  Dann sollte ich mich umdrehen und wurde überall mit ihrem Körper verwöhnt. Plötzlich ohne das ich was sagen musste fing si an mir ihre Schnecke zu zeigen und schwups 69. Geil!
                  Zum FO kann ich nur sagen super, zum Handjob auch. Selten so gut gewesen.
                  Danach noch gequatscht, ein Getränk, die Dusche und ein Versprechen das ich wiederkommen werde.

                  Voll Zufrieden bin ich in den Feierabend gefahren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (27.01.2016), tomfuc (14.01.2016), Däne15 (14.01.2016), Rock5 (14.01.2016)

                    #10
                    Tao-Fan oder so ähnlich

                    Hallo,
                    ich war vor ein paar Tagen in Bremen im Siam Paradies. Das Gebäude befindet sich im Gewerbegebiet, Parkplätze nahezu direkt vor dem Etablissement vorhanden. Eingang zwischen zwei Häusern, also nicht sonderlich anonym. Die Tür wurde geöffnet von einer netten Thai, die mich in das Empfangszimmer geleitete. Schwups kamen auch schon 4 Thais hereinspaziert und ich entscheid wegen der Optik für Thao-Fan (oder so ähnlich). Die anderen Thais waren alle so zwischen 20 und 30 und alle recht hübsch. Tao-Fan ist so um die 35-40. Ist leider total schwer zu schätzen. Sie hat Minibrüstchen, aber eine tolle Figur und ein keckes Gesicht.
                    Ich entschied mich für die Stundenvariante 60 4 65 , wobei mir auch nichts anderes angeboten wurde.
                    Thao-Fan ging mit mir zum VZ in dem ich nach meinem Getränkewunsch gefragt wurde. Dann ging es kurz allein zur Dusche und los ging es auf dem Bett in Bauchlage mit der Massage. Die Massage war schön kräftig, also nicht so wie bei #ner richtigen Masseurin aber schon kräftiger als z.B. bei Kira. Ich bat Sie darum, dass ich zweimal entspannen kann. Kein Problem. Sie wirbelte beim B2B auf meinem Körper herum, dass es eine Pracht war. Auch in der Bauchlage kümmerte sie sich um meine bestes Stück, das fand ich schon mal super. Also umgedreht und weiter ging es. Sie wirbelte weiterhin, es ging so eine ganze Weile zwischen Spanisch, Russisch und mit der Hand hin und her. Bis ich unweigerlich russisch kam. Sie ließ ihn ausspucken und säuberte ihn ganz zärtlich. Wunderbar. Dann widmete sie sich massierend meinen Armen und Beinen, dem Oberkörper und meinem Prinzen. Auch hier hatte sie eine besondere Technik raus, kraulen der Eichel, auf und nieder, dann wieder ablassen und wieder spanisch…. Ich kam das zweite mal.
                    Dann nochmal Duschen, Anziehen, Bezahlen + eines kleinen Goodies und Verabschiedung.

                    Positiv:
                    4 Damen zur Auswahl, die alle hübsch waren
                    gute Parkplatzsituation
                    sauberes, helles Etablissement
                    gutes Preis/Leistungsverhältnis
                    hohes Engagement der SDL


                    Negativ:
                    vielleicht wäre das Angebot z.B. eines FM oder FO schön gewesen und ich hätte es auch gemacht, aber das musste nicht sein. GV erwarte ich eh nicht bei einer Massage...


                    Im Vergleich zu Eden-Thai Massage in Stuhr war die Auswahl der SDLs sehr viel besser. Das Engagement der Dame auch höher. Also wer auf Thais steht ohne Nachkobern, kann ich Siam Paradies echt empfehlen.
                    Zuletzt geändert von dispater; 26.01.2016, 14:08. Grund: Ergänzung

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Däne15 (27.01.2016), dieter2811 (27.01.2016), Rock5 (26.01.2016), Jan2015 (26.01.2016)

                      #11
                      Dann berichte ich auch mal, war heute das erste mal da und es war auch meine erste Massage dieser Art. Wurde nett begrüsst und konnte mich zwischen 2 Damen entscheiden, eine war nicht nach meinem Geschmack und die andere schon besser, mit ordentlichen Brüsten.

                      Hab die 60min für 65€ genommen, wobei bezahlt wird beim gehen... Ohne ins Detail zu gehen, sie massierte echt gut, nur etwas zuviel die Beine, dabei immer wieder anregende Massage im Intim-nahen Bereich, in der Bauchlage... Dann noch B2B mit ihren (echten?) straffen und recht großen Brüsten. nach 40min drehte ich mich und sie massierte mir mein bestes Stück, dabei konnte ich sie überall anfassen und auch mal ihre Muschi etwas tiefer erforschen. Das stöhnen von Ihr war etwas zu viel des Guten, aber für eine Professionelle schon echt geil. Ihr kleiner knackiger Hintern machte mich gewaltig an.

                      Obwohl man mich nicht so einfach zum Höhepunkt bekommt, ging es bei Ihr relativ gut.

                      65€ sind voll OK, GV ist möglich kostet aber 50€ extra. Auf jeden Fall, eine Empfehlung wert, war da nun nicht das letzte mal...

                      Vielleicht sollten die auf Ihrer Website die Mäddels vorstellen, damit man weiß was alles im Angebot ist. Immerhin kann man auch bequem im Wartezimmer, warten bis eine andere Dame frei wird.

                      MfG

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        piet (12.09.2016), dispater (01.02.2016), Däne15 (01.02.2016), hornybanana (30.01.2016)

                        #12
                        schöne Massage

                        Hallo zusammen,
                        nachdem ich einen stressigen Wochenbeginn hatte, nahm ich mir gestern Nachmittag eine Arbeitsunterbrechung und begab mich in die massierenden Hände im Siam Paradies. Das Eden am Breitenweg war mir durch drei Besuche bereits vertraut, das Siam war für mich mein Erstbesuch. Nach den guten Berichten hier, dachte ich `versuch´s mal´.
                        Also, auf geht´s. Parkplatz an der Straße war kein Problem, es sollten nur keine Firmenkunden in den Nachbarbetrieben arbeiten, sonst könnte es peinlich werden. Empfagen wurde ich von einer älteren Thailady, die mir dann die drei freien Frauen vorstellte...verschiedenes Alter und Aussehen. Das (optisch) Hauptlos war leider nicht dabei, sodass ich mich für Pim entschied (nicht mehr ganz jung und nicht mehr ganz schlank-ca. 40J. und KF38-40). Aber wie heißt es doch schön `die alten Geigen machen die beste Musik´. Nach dem Schuhwechsel, ging es die Treppe rauf und es wurde ein Zimmer gesucht. Letzteres entpuppte sich als äußerst schweirig, da gerade Hochbetrieb war! Alle Zimmer belegt und zum Badgang standen die einige Damen `schmiere´. Es waren bestimmt 8 Damen gestern am werkeln...überall neue (nette) Gesichter und Damen. Das erklärte dann auch die drei Übriggebliebenen.....
                        Naja, nachdem ein Zimmer gefunden wurde und das große, saubere Bad frei und benutzt war, ging´s mit der Massage los. Ganz klassich anfangs auf dem Bauch liegend und zunehmend erotischer werdend mit abschließenden intensiven BodytoBody....sehr schön gemacht (mit warmen Öl). Danach umdrehen und das gleich von der anderen Seite...auch sehr schön. Zwischendurch und dann abschließend intensiver wurde der kleine Mann bis zum Abschluß bearbeitet. Anfassen und Küssen war bei Pim auch möglich.
                        Insgesamt eine gute Massage mit freundlichen Service. Weitere Dienstleistungen gegen Aufpreis möglich, ansonsten 65 € für die Massage mit HE. Bad und VZ sauber, alles gut.
                        Wie gesagt, gestern war es meiner Meinung sehr gut besucht und es war ein reger Betrieb in dem Haus aber das wird sicherlich nicht täglich so sein.
                        Wer eine Schöne Massage mit HappyEnd sucht ist hier auf jeden Fall richtig!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          theo1985 (16.03.2016), Däne15 (19.02.2016), hornybanana (19.02.2016), Rock5 (19.02.2016)

                          #13
                          Absolut empfehlenswert

                          Moin moin,
                          ich bin eigentlich überhaupt kein Fan von Massagen, zumindest die einen medizinischen Hintergrund haben. Doch nach den vielen guten Berichten,wollte ich mich persönlich überzeugen. Irgendwann ist immer das
                          1.Mal.
                          Nachdem ich am Montag schon am frühen Nachmittag eine normale Sitzung hatte und einen entspannten Kinobesuch folgen lies, war es dann soweit: ab in Richtung Siam.
                          Für Auswärtige fast diskret im Gewerbegebiet mit Parkplatz direkt vor der Tür. Wer es diskreter mag ohne Auto,einfach ein paar Schritte mehr.
                          Kurz an der Tür gestanden, geklingelt und ein hübsches Ding öffnete sogleich. Schon der erste Eindruck sehr gut, denn alles gepflegt, sauber, räumlich absolut grosszügig gehalten und sehr hell, um nicht zu sagen lichtdurchflutet.
                          Das hat nichts mit mit der Schmutzigkeit mancher Hinterhöfe zu tun, das ist höchst ansprechend.
                          Kurz in den Warteraum geführt und sofort kam eine ältere Thai, natürlich alle überaus freundlich, nicht anders zu erwarten bei den Thais und wer schon mal in diesem wirklich schönen Land war weiss warum.
                          Ich sollte kurz warten und schon wurden alle verfügbaren Mädels zusammengetrommelt.
                          4 Damen, die von Grösse und Statur alle sehr ähnlich waren, durfte ich begutachten. Schnell hatte ich meine Wahl getroffen. Sie fiel auf Nadja/Nadia, das hübsche Ding, welches mir die Tür geöffnet hatte.
                          Tolle Figur, schönes Gesicht, ca.1,60 klein (für Thais fast schon Gardemass) und natürlich überaus höflich.
                          Das liebe ich zudem, diese traditionellen Umgangsformen. Einfach toll.
                          Schuhe ausgezogen, wurden mit von Nadja abgenommen und verwahrt. Nun musste ich mich um nichts mehr selber kümmern. Der Service, und hier rede ich vom aussersexuellen Service einfach grandios.
                          In Badelatschen eine Treppe höher in eines der, ich schätze 4 bis 6 wirklich grosse "Behandlungszimmer" gegangen, fix entkleidet und von ihr ins benachbarte riesige und topsaubere Badezimmer geführt.
                          Besonderheit: Dieses war mit einem Pinkelbecken mit Klappe versehen, absoluter Hygienehingucker.
                          Grosses weisses Badetuch von Nadja gereicht bekommen und fix geduscht, obwohl ich natürlich geduscht war.
                          Im Zimmer zurück wartete Nadja schon in Arbeitsuniform auf mich. Ihr Körper einfach tadellos schön, sehr gepflegt, geschmeidig und gut riechend. Wow, was hatte sie für geile Nippel.
                          Nun die Anekdote des Tages: Sie fragte mich ob ich schon mal hier gewesen sei im typischen Thaideutsch. Ich verneinte, gab mich schüchtern und sagte, dies sei meine erste Massage. Sie war überrascht und erklärte mir nett, das hier erotische Massagen angewendet werden. "Das will ich hoffen" platzte es aus mir raus. (Sie war ja schon die ganze Zeit nackt). Sie lächelte und bat mich in die Bauchlage.

                          Und nun gab es eine wirklich wunderbare ölige Massage beginnend bei den Füssen von rechts nach links und von unten nach oben mit kleinen dezenten und erlaubten Aussetzern im Lustzentrum. Immer wieder B2B_einlagen zum Verwöhnen. Einfach toll.
                          Auch die leise, aber melodische asiatische Musik versetzte mich in eine andere Welt. Ich konnte geniessen!!!

                          Nach ca. einer halben Stunden hauchte sie mir ins Ohr bitte umdrehen. Gesagt getan.
                          Hier wandte sie sich dann aber recht schnell meinem Luststab zu und lief zu grosser Form auf. Sie setzte gekonntihren ganzen Körper ein und verzauberte mich total. Natürlich konnte ich nicht mehr untätig bleiben und schnell hatte ich ebenso ölige Hände, die ihrer tollen Körper erkundeten. Nun drückte sie auch dezent und gekonnt auf ihren Verbalknopf. Feines Gestöhne, wohl dosiert geilten mich noch weiter auf. Sie sass auf zum klassischen Reiter und stimulierte mit Hand und Po meinen kurz vor der Explosion stehenden Cheffe.
                          Ehrlich, ich war kurzzeitig in dem Gefühl, das der Schwanz drin war, aber nein es war einfach perfekt von ihr gemacht. Klasseleistung
                          Es kam dann, was kommen durfte!
                          Sie säuberte sich, mich. Alles perfekt.
                          Ich brauchte eine kurze Erholung und so gings in einen netten Ast. Und einmal mehr konnte ich feststellen, wie sehr uns speziell die Thais beneiden um unsere Körperfarbe. Sie streben einfach danach ihre Haut heller aussehen zu lassen und sie erklärte mir einige Techniken um das zu erreichen, die sich aber allesamt nicht gesund anhörten.
                          Nochmal fix in die Dusche, angezogen und nach unten geleitet. Sie gab mir meine Schuhe, ich ihr das Geld 65460. zur Tür gebracht, mit Umarmung und Küsschen verabschiedet.
                          Ich komme wieder-keine Frage!

                          Munter bleiben!
                          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                          Arthur Schopenhauer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            theo1985 (16.03.2016), Däne15 (16.03.2016), Rock5 (16.03.2016), Hanseat69 (16.03.2016), Jan2015 (16.03.2016)

                            #14
                            War gestern wieder da, diesmal bei "Kim" Optisch macht sie nicht sooo viel her, schlaffe Brüste und bisschen Bauch, sieht man vorher in Klamotten nicht =/

                            Als es los ging war ich etwas enttäuscht, weil die Optik nicht meinen Vorstellungen entsprach. Die Massage war teils OK, und Teils sehr gut. Das Ende entschädigte mich jedoch vollkommen.

                            Sie ging am Ende in eine "69" Position, hatte einen recht schöne Muschi. Ob ich sie hätte lecken können, weiß ich nicht, sowas mach ich bei Professionellen nicht, aber Ihre Muschi war 20cm vor mein Gesicht. Dabei glitt Sie mit ihren Brüsten über meinen gutes Stück, was schon sehr gut war. Dann winkelte Sie das linkes Bein an, als würde sie auf meinen Schwanz steigen wollen, blieb in der Position, machte mit dem Handjob weiter und spielte sich an ihrer Muschi! Der Anblick, als würde sie jeden Moment auf meinen Schwanz steigen und die Vorstellung ließen mich schnell und geil kommen.

                            Wie immer geil, wäre ich reich, würde ich den Service täglich nutzen ^^ Wie immer eine Empfehlung wert :)
                            Zuletzt geändert von evader; 25.03.2016, 07:57.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Jan2015 (22.08.2016), theo1985 (25.03.2016)

                              #15
                              @evader,
                              danke für den Bericht.
                              Bist ja gut unterwegs, gestern Siam-Kim, heute Bella ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X