Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
Rosa-Luxemburg-Str. 2c
38820 Halberstadt/Wehrstedt
Haustür b.Stern, EG rechts f. Amanda b.Sommer
0151-45833826
Neu in Deiner Stadt!

Sexy Ungarin Amanda 24 Jahre

KF 36, OW 80B, 1,65m, rasiert.
Service von zart bis hart.

HE, Franz.-Expertin, Spanisch, Dominanz in Lack, Striptease, Ölmassage, Pr*statamassage, Rollensp*ele, Dreier, NS, DS,
schmusen, kuscheln, n*mph*man, 69, KB, GV in versch. Stellungen.

+49 151 45833826
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann man machen wenn man nicht unter dem Druck steht Geld verdienen zu müssen.

    Kommentar


      #17
      Sollte es so sein.
      Nur wenn sich das Häuft,kommen nicht nur durchweg gute Berichte,sondern auch die nicht so guten und ob das für die Dame auf Dauer gut ist,laß ich mal im Raum stehen.
      Hatte nun vor langer Zeit auch das Vergnügen und das Date was nicht der Bringer.
      Bin nun auch keine 30. mehr und nun weiß ich durch die paar Berichte,warum mein Date für die Katz war.

      Kommentar


        #18
        Servus,

        tja, damit müssen wir alten Säcke eben leben.....
        Dabei ist es (wenn man den Statistiken glauben darf) gerade die Generation 45+, die die Kohle hat und sich den Luxus einer SDL eher/öfter mal leistet.
        Wenn eine junge/jüngere Dame nur junge Freier haben will, dann sollte sie das rechtzeitig kommunizieren und nicht erst einen Flunsch ziehen, wenn der Kunde vor ihr steht! Was gar nicht geht, ist, dann/deshalb einen schlechten Service abzuliefern!
        Zumal Amanda mit ihren (geschätzten) Anfang/Mitte 30 auch nicht unbedingt mehr zu den jungen Hühnern zählt!
        Eigentlich suche ich genau aus diesem Grund Damen aus, die ein (reelles) Alter von 30+ erwarten lassen.
        Manche (wenige), gerade jüngere, Damen schreiben ja in ihre Anzeige extra rein: "Auch der ältere Herr ist willkommen".
        Wobei man da wieder überlegen kann, ab wann ein Herr ein "älterer" Herr ist.

        Ich weiß auf jeden Fall, wen ich von meiner Liste streiche.

        Grüße
        Opa-Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pistengänger (26.03.2019)

          #19
          Genau das ist auch meine Meinung suche mir auch die SDL die über 30+sind ,bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht(und vorzugsweise die Empfehlungen hier im Forum).Und man merkt bei vorherigen telefonischen Gespräch wie aufgeschlossen die Damen sind.Amanda war sehr verhalten (da hätten meine Warnglocken angehen müssen) nach ihren eigenen Aussagen ist sie 34 Jahre.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pistengänger (26.03.2019)

            #20
            Mir wäre die Lady eh zu alt um mindestens 10 bis 15 Jahre.
            Ich steh nur auf Junghühner , bezahlen muss ich eh dafür also such ich mir aus was mir gefällt und fick sie richtig durch.
            Ich finde auch die Amanda ist auch nicht in der Position um Anforderungen zu stellen.
            Weil es ist ja immer noch so das der der die Kohle hat die Ansagen macht .

            Good Fuck noch

            Kommentar


              #21
              Servus,

              sorry für OT: Selbstverständlich kann auch Amanda entscheiden, ob und wen sie als Kunden annimmt!
              Nennt man Vertragsfreiheit. ;-)

              Grüße
              Opa Motzki

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                guterhund123 (24.10.2018)

                #22
                Amanda Halberstadt

                Ja, die Amanda

                ich habe mich über den guten Bericht über Amanda echt gewundert,hat Sie sich so gebessert.... denn meine Begegnung mit Iht ist auch nicht glücklich gewesen, da kam mir schon der Gedanke das Sie mich nicht leiden kann, ich bin auch der ältere Herr der öfter SDLs besucht und die mag Sie nicht...
                Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                ( F.W. Nietzsche )

                Kommentar


                  #23
                  Amanda Magdeburg

                  Schade, dass es euch nicht gefallen hat. Oder das Alter ein Treffen verhindert hat.
                  Bin inzwischen drei mal bei ihr gewesen. Und war immer sehr zufrieden.
                  Ob sie jetzt wirklich mit dem Alter ein Problem hat, vermag ich nicht zu sagen.
                  Nur soviel, ich bin fast 49 Jahre alt. Ist ja nun auch nicht mehr so jung.
                  Aber beschwert hat sich, dahingehend, noch keine Frau.

                  Kommentar


                    #24
                    Servus,

                    tja, an irgendwas muss es ja liegen.
                    Wenn die Dame gleich nach dem Öffnen der Tür einen Flunsch zieht, kann es ja nur das von ihr (zumindest an Hand des Aussehens geschätze) Alter des Gastes sein.
                    Weil, gepflegt bin ich, riechen tue ich nicht, freundlich bin ich natürlich auch......
                    Ich bin gut Mitte 50; 7 Jahre können schon einen (für Amanda vielleicht entscheidenden) Unterschied machen........
                    Egal, Sponge over!
                    Ich hatte ein wunderschönes Date mit Viola. sie hat sich über das Geld gefreut.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von kreuzbube Beitrag anzeigen
                      Schade, dass es euch nicht gefallen hat. Oder das Alter ein Treffen verhindert hat.
                      Bin inzwischen drei mal bei ihr gewesen. Und war immer sehr zufrieden.
                      Ob sie jetzt wirklich mit dem Alter ein Problem hat, vermag ich nicht zu sagen.
                      Nur soviel, ich bin fast 49 Jahre alt. Ist ja nun auch nicht mehr so jung.
                      Aber beschwert hat sich, dahingehend, noch keine Frau.
                      Wenn entgegen vieler negativer Berichte ein guter auftaucht und der auch noch von einem Neumitglied ist, welcher sich für eine einzige Dame ins Zeug legt, dann wäre das für mich leider etwas unglaubwürdig.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Opa-Motzki (26.10.2018), Cowboy75 (26.10.2018)

                        #26
                        Genau meine Meinung.....wie du es beschrieben hast......

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Wenn entgegen vieler negativer Berichte ein guter auftaucht und der auch noch von einem Neumitglied ist, welcher sich für eine einzige Dame ins Zeug legt, dann wäre das für mich leider etwas unglaubwürdig.
                          Das ist wirklich merkwürdig! Der Neueinsteiger startet fast immer mit einem schlechten Bericht.Er liest meist schon eine Weile und wenn er dann mal richtig abgezogen wurde,ringt er sich zum Erstbericht durch.Gibt dann den nächsten Bericht ohne eine SDL besonders hervor zu heben. Wenn in der Anzeige 30 steht,schlägt man doch aus Erfahrung 5/10 Jahre drauf.Dann passt es auch für den älteren Herren,ab 50 würde ich sagen. Öffnet doch mal ein jung aussehendes Girl,frag ich schon im Vorfeld ob es ein Problem mit dem Altersunterschied gibt.

                          Kommentar


                            #28
                            Amanda Magdeburg zum vierten mal

                            Auch wenn es einigen komisch vorkommen sollte, gestern war ich das vierte mal bei ihr und es war nochmal besser als die ersten drei mal.
                            Es war der beste Sex, den ich je erlebt habe! Und ich hatte schon mit vielen guten Frauen, sehr guten Sex.
                            Aber Amanda hat alles getopt.
                            Für 100 € diesen Service, da geht nix drüber. Zumal es wieder nicht einfach nur um den reinen Sex ging, sondern auch danach noch ein Gefühl in der Luft lag, als wenn man sich schon ewig kennt und mag.

                            Und jetzt mal an die Zweifler hier gerichtet, wo steht geschrieben, dass der erste Beitrag ein schlechter sein muss?
                            Warum wird hier ein Mann mit guten Erfahrungen bei Amanda, als Werbeonkel dargestellt?
                            Ich habe eure nicht so guten Erfahrungen auch nicht in Frage gestellt. So etwas kann passieren. Selbst bei Frauen die in die Empfehlungsliste aufgenommen wurden, tauchen hin und wieder schlechte Berichte auf.
                            Also vielleicht mal überlegen, ob es nicht doch beide Seiten bei Amanda gibt. Es gab hier auch schon genug gute Berichte anderer Schreiber, zu Amanda.
                            Ich glaube (ich behaupte nicht!), wenn man mit Amanda im Vorfeld alles abklärt, was man gerne machen möchte, dann hält sie das auch ein. Auf jeden Fall hat sie mir gesagt, dass sie auch schon den Freiern von sich aus entgegengekommen ist, wenn diese berechtigt nicht zufrieden waren. Macht auch nicht jede Dame.
                            Und wenn die Chemie nicht stimmt, heißt das auch nicht gleich, das der Freier was falsch gemacht hat.
                            Sicher hat jeder das Anrecht auf guten Service, wenn er dafür Geld bezahlt. Aber auch die Damen des horizontalen Gewerbes, sind nur Menschen und keine Roboter.
                            Auch ich hatte schon mehrere schlechte Erlebnisse mit anderen Frauen. Leider habe ich nie darüber berichtet. Das wird sich ändern.
                            Bis gestern Abend wusste sie nicht mal was von meinen und euren Berichten. Die habe ich ihr gezeigt.
                            Meine habe ich geschrieben, weil sie mir gut tut und ich noch tagelang danach gute Laune habe. Und nicht, wie vielleicht einige von euch denken, dass ich dann besser bei ihr da stehe.

                            Amanda ist eine starke Frau, mit einem guten Herzen. Ich werde auch weiterhin zu Amanda gehen. Nicht als Webeonkel. Sondern weil wir uns beide gut tun und sie mein Leben um einiges lebenswerter gemacht hat!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guterhund123 (26.10.2018)

                              #29
                              Na also! Win-win-Situation für Dich und für Amanda. ;-)

                              Für mich ist das Thema abgehakt.
                              Grüße
                              Opa Motzki

                              Kommentar


                                #30
                                @kreuzbube das war jetzt keine direkte Anschuldigung. Sondern eher Erfahrung hier im Forum. Wie glaubwürdig dein Profil ist, wird die Zeit zeigen.
                                Ich habe hier auch mit einem guten Bericht angefangen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X