Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy - Delmenhorst bei Bremen

    Moin zusammen,

    bin heute bei der Mandy gewesen. Die Terminvereinbarung und die Einhaltung klappten hervorragend. Ihr deutsch ist akzentfrei, aufgewachsen und beheimatet ist sie in Hamburg, geboren in Russland.
    Angeboten werden die Varianten 50420, 70430 und 130460. Hab mich für die Mitte entschieden, ab 70€ ist FO inklusive.
    An der Tür wurde ich freundlich begrüßt und nach meinem Namen gefragt. Da von mir die richtige Antwort kam gingen wir in ihr Zimmer. Nach der Geldübergabe wurde mir das Bad angeboten und ich machte mich noch mal frisch. Danach ging Mandy ins saubere Bad.
    Nackt kam sie dann ins Zimmer, wo ich ebenfalls nackt auf der Bettkante saß und wir begannen uns abzutasten. Mandy hat eine Topfigur mit herrlichen Brüsten und einem strammen Arsch, auf dem Rücken ein Tattoo. Ihr Gesicht ist hübsch anzusehen, auf den Fotos perfekt in Szene gesetzt. Bei meinem Besuch ist sie nahezu ungeschminkt gewesen, deshalb konnte Mandy in natura da natürlich nicht ganz ranreichen.
    Küsse auf den Mund gab es während der ganzen Zeit reichlich, ihre Zunge hielt sie dabei weitestgehend zurück. Bei diesen vollen Lippen konnte das FO nur gut werden. So war es dann auch, das ganze mit viel Blickkontakt und unter Einbeziehung meiner beiden Spermabehälter. Zwischendurch schob sie sich meinen Lümmel zwischen die Titten.
    Dann wollte ich ran und Mandy lecken. Bereitwillig legte sie sich auf den Rücken und öffnete weit ihre Beine. Präsentiert wurde mir eine wohlduftende Spalte mit ausgeprägten Schamlippen. Beim Lecken und Saugen wurde sie sehr feucht und begann zu stöhnen. Nach einiger Zeit dann lauter werdend und mit den Schenkeln zuckend, dann kurze Stille und Lob für mich. Hut ab, sehr gut inszenierter Orgasmus.
    Dann blies sie meinen Schwanz wieder schön hart, gummierte mit dem Mund auf und schob ihn sich auf mir sitzend langsam rein. Zuvor noch der Griff zum Flutschi. Ich wies Mandy darauf hin, dass sie bereits nass ist. So kam, wenn überhaupt, nur eine sehr geringe Menge zum Einsatz, grip war reichlich vorhanden.
    Beim Reiten war sie mal zu mir runter gebeugt, dabei konnte ich schön ihren festen Po greifen und mal aufgerichtet, dabei konnte ich dann die tollen Möpse massieren. Zwischendurch immer mal geknutscht.
    Als Mandy gerade wieder zu mir nach unten gebeugt war, flüsterte ich ihr ins Ohr, dass ich sie nun doggy nehmen wolle. An Missio war gar nicht mehr zu denken, weil die Säfte schon weit aufgestiegen waren. Zu weit wie sich herausstellte. Als sie sich noch einmal aufrichtete kam direkt der point of no return. Sie ritt weiter und ich feuerte ab.
    Danach ruhiges auszucken in ihr.
    Anschließend nahm Mandy die Erstreinigung vor und bot mir die Dusche an.

    Fazit: Gelungenes Date, ich bin jetzt noch etwas perplex, dass ich es nicht bis zur doggy geschafft habe. Dann halt beim nächsten Mal.
    Sie ist nur diese Woche in Delmenhorst, will aber wiederkommen.

    Gruß hornybanana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (19.08.2015), Figur (31.07.2015), Däne15 (30.07.2015), WesRes (28.07.2015), dieter2811 (28.07.2015)

    #2
    Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
    Ich wies Mandy darauf hin, dass sie bereits nass ist.
    sehr schön

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht
      macht Spaß

      D.

      Kommentar

      Lädt...
      X