Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Christina

    Ja es hat geklappt 😂😂😂😂😂😂
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 15:13. Grund: Inserat aktualisiert.

    #2
    Ein traum...

    Text kommt später 😉

    Kommentar


      #3
      So mein erster thread.nach langem suchen bin ich bei Christina hängen geblieben .hatte erst ein bisschen Angst ob es nicht wieder ein Reinfall wird wie bei vielen SDL.Also spontan los .Nervös war ich schon was mich erwartet.geklingelt und dann passiert es.eine wunderschöne Frau Anfang zwanzig macht mir die Tür auf. Im weißen BH und weißem String. Ich dachte ich bin im himmel..sie mich gefragt was ich so möchte. Ich FO und bei diesen traumhaften Brüsten span.
      Habe gleich für eine std.gebucht ..100€.
      Also ins Bad und dann lagen wir zwei auf dem Bett wie Gott uns schuf. Kann nur sagen "Traumkörper "..ihre brüste und der Hintern einfach geil.ich durfte sie lecken küssen wo ich wollte.geil.ihr Hintern tief in meinem Gesicht und los ging es😆😆.dann 69...sage euch sowas habe ich noch nicht erlebt.musste sie bremsen. .wollte ja noch spanisch haben.sie dann mit einem Lächeln ihre Wahnsinns brüste über meinem kleinem freund hergemacht..dann wieder fo..ohne Zähne wie ich es mag.dann zum Schluss Gummi drauf und dann doggy.als ich dann kam wahren wir zwei ziemlich fertig😉😉
      Dann AST..man haben wir gelacht...sie kann ein bißchen deutsch und englisch.
      Wiederholungsgefahr bei 1000%..habe für die Woche gleich ein Termin gemacht..

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (13.12.2015), flutschfinger (12.12.2015), schnappi69 (28.07.2015), jackson79 (28.07.2015)

        #4
        Ich hab jetzt mal danke gesagt, weil es Dich so viel Mühe gekostet hat, den ersten thread zu erstellen. Hartnäckigkeit muss belohnt werden ;-)
        Weiter so und viel Spaß hier im Forum.
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          traumfrau /dream girl

          Wie versprochen wahr ich gestern bei Christina. Angerufen .Termin vereinbart.pünktlich wie ein Maurer stand ich vor ihrer Tür. Geklingelt und dann machte mir die Frau aller träume die Tür mit einem bezaubernem lächeln auf.als ich sie sah wahr mir klar das ich länger bleibe.sie hatte ein teil an was ihren traumkörper noch mehr betonte.habe gleich für 1.5 Std gebucht.150 €hört sich vielleicht viel an.aber bei einigen anderen Damen zahlt man das für 1std....wie immer erstmal ins Bad. Obwohl ich vorher geduscht habe nochmal frisch gemacht. Als ich ins zimmer kam,lag sie bereits nackt auf dem Bett 😍. ..da wahr es um mich geschehen. Eine traumfrau lag da und ich durfte sie überall küssen und streicheln..ausser zk lässt sie alles zu.da ich ein mensch auf Zärtlichkeit und gf6 stehe ist sie die perfekte für mich. Wer auf was anderes steht muss nachfragen.wie beim erstenmal hat sie das fo so schön gemacht das ich schon fast gekommen wäre..aber sie schaffte es irgendwie es sehr lange hinaus zu zögern😂
          Dann in die 69..für mich ein traum
          .bei ihren kleinen festen Hintern ist es ein Genuss sie zu lecken und zu küssen. Dann hat sie sich nach vorne gebeugt und streckte mir ihren geilen Hintern entgegen und presste ihn in mein gesicht.......hatte das Gefühl das es ihr sehr gefallen hat😉😉da sie nicht aufhörte ihren Hintern zu bewegen so das meine Zunge und lippen aber ja alles kosten durften. Dann bat sie mich auf den Rücken zu legen. Und dann kam das schönste . span. .bei ihren heißen geilen brüste ein muss.wie beim fo dachte ich das ich gleich zwischen ihre brüste abspritzen würde..was man auch darf.keine aufnahme.aber ich wollte noch die doggy Stellung. Gekonnt gummiert und los ging es.so gar mit Gummi ist ihr Franz perfekt.alles ohne Zähne und ganz wenig Hand Einsatz. Mal langsam zum ende zukommen .sie ist eine wahre traumfrau.man darf viel und bekommt viel zurück. Ausser zk und Aufnahme ,was mich nicht stört
          ,bekommt man viel liebe .

          Also für mich ist sie eine Empfehlung wärt.
          Ach so was ich nochmal erwähnen möchte. .bei vielen Damen sind die Bilder ein traum aber die Realität sieht anders aus.bei Christina ist es genau umgekehrt. Bilder naja.
          Real ein traum ....perfekter body.traum Gesicht und ein lächeln vom anderem Stern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hartbiker (29.03.2017), AjaxX (13.12.2015), Zunge39 (01.08.2015), Woodcutter (01.08.2015)

            #6
            Du wahrst wieder

            Noch ein paar h weniger und dann passt es
            Auch von mir ein Danke....hast du es doch tatsächlich geschafft
            einen Thread zu eröffnen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              jackson79 (01.08.2015)

              #7
              Ja ich habe es geschafft😆.....ja ich wahr zum zweiten mal da....weil ich für gutes Geld auch was schönes bekomme.habe schon bei vielen Damen Lehrgeld bezahlt. Also warum soll ich nicht dahin gehen wo "Kunde noch König "ist.einfach gesagt..wohlfühlen und genießen und mit einem Lächeln wieder gehen.werde sie noch öfters besuchen.....weil es einfach passt.hatte nie das Gefühl gehabt ein Kunde zu sein...sondern ein freund..

              Kommentar


                #8
                Kassel - Christina

                Hallo Leidensgenossen!
                Hier noch ein Nachtrag.

                Ich war vor 14 Tagen bei Ihr.
                Echte Bilder, echtes Lächeln, echter Spaß!
                Weiß nicht, warum ich euch die guten Tipps geben soll, aber ich kann ja nicht nur schlecht schreiben...

                Gern gehe ich wieder zu ihr. preis, wie üblich, 30 min, 50 €
                Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 15:11. Grund: Inserat aktualisiert.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Musterknabe Beitrag anzeigen
                  Hallo Leidensgenossen!
                  Hier noch ein Nachtrag.
                  Dein Nachtrag wäre hier Kassel-Christina besser aufgehoben, als einen neuen Thread zu öffnen
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag...

                    Hi!
                    Ein Nachtrag, für mich, war es, weil ich ihn 14 Tage später geschrieben habe. Mein Erlebnis war also schon 14 Tage alt.....
                    Ich sah, dass die Dame immer noch werkelte und so sah ich mich aufgefordert, einen Bericht zu schreiben...

                    Habe ich da was falsch gemacht? Dann Entschuldigung und sagt mir, wie ich es hätte machen müssen....


                    Danhttp://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Study.pngke

                    Kommentar


                      #11
                      Nachtrag 2

                      Alles klar...

                      Habe meinen Fehler entdeckt....

                      Hätte vorher gucken müssen, ob schon was geschrieben steht...

                      Kommentar


                        #12
                        Traumhaft

                        Seit Christina wieder aus dem Urlaub zurück ist habe ich sie schon 3.Mal besucht.😆ich muss sagen,sie wird immer besser.Beim letzten mal war sie so Variantenreich das ich nur so lag und nicht wusste wie mir geschah.als erstes ihr Körper ist und bleibt ein traum.alles Natur ,kein Silikon.Dann der Service..nichts gespielt.Leidenschaft .Zärtlichkeit. ihr Franz ohne gummi ist geil.gf in allen Positionen ein traum.ich werde sie immer wieder besuchen.weil der preis passt und der Service einmalig ist.für mich ist sie die Nummer 1😍😍😍😍😍😍😍😘😍😍😘😘😘

                        Kommentar


                          #13
                          HAllo!
                          Auch ich war am Samstag Abend bei ihr!
                          Obwohl es schon ca. 22.30 Uhr war, also so spät, dass in der Wolfhagerstr.102 gar nichts mehr los war, in der Schützenstr. 27, auch schon Feierabendstimmung war, hatte sie noch auf. Und nicht nur das, denn es war so, als wäre ich ihr erster Kunde des Tages gewesen. Sauber, lieb, sexy und geil. HAbe für 50/30 mehr bekommen, als ich dachte. War auch nicht mein erster Besuch und ich hoffe, sie bleibt noch lange...!

                          Kommentar


                            #14
                            Moin,

                            gestern war ich das dritte Mal bei Christina in der Hartwigstr. 19.
                            Die kleine macht echt einen super Job, der Service beinhaltet alles im zärtlichen Bereich,
                            GF6 vom Feinsten.
                            Sie macht kein Anal und keine Aufnahme, ZK sind etwas zurückhaltent.
                            FO, EL und Verkehr sind super, sie ist sehr um das Kundenwohl bemüht, fragt zwischendurch ob alles OK ist, befolgt brav alle "Befehle" und hält die Zeit voll ein!

                            Die Anzeige wird ihr nicht ganz gerecht, da steht etwas von einer KV38, die hat sie niemals, eher eine 34/36 mit sehr schönen weichen großen Naturbrüsten! Sie hat keine Berührungsängste, lässt sich auch schön Fingern und ist immer freundlich ohne das Zeitdruck aufkommt. Man kann sie schön anspritzen und nach dem Abschuss gab es jedesmal noch eine zarte Nacken/Rücken Ölmassage.

                            Die Preise liegen bei ortsüblichen 50/30 und 100/60

                            Christina bleibt noch bis zum 2. Januar, dann macht sie 4 Wochen Heimaturlaub und kommt im Februar zurück!
                            Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!!!!!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Mr.BlueEyes (12.12.2015)

                              #15
                              Heuer war ich das 5. Mal bei Christina. Sie macht von Mal zu Mal mehr Spaß!
                              Sie ist ein sehr fröhliches Mädchen und bereitet mir sehr viel Freude!

                              Ich bin hin und weg von ihrem schönen Körper und dem guten Service.
                              Sie macht ein gutes FO und lässt sich auch schön Fingern, beim Verkehr macht sie
                              alle Stellungen mit und hält gut gegen.

                              Die Zeit wird immer gut eingehalten und nach dem Abschuss gibt es immer noch eine
                              angenehme Massage!!

                              Sie bleibt bis April und dann geht sie wieder für ca. 4 Wochen nach Hause

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X