Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also die Brüste hängen nicht...

    Aufgrund der tollen Berichte war ich heute früh hier.
    Sehr freundlich am Telefon. 50430 am Telefon bestätigt.
    Ich war zum ersten mal an der Adresse und musste erstmal suchen...und vom Parkplatz 5 min laufen.
    Im 4.OG machte sie auf. Sie war von der ersten bis zur letzten Minute sehr freundlich und fröhlich. Habe ich so sehr sehr selten Erlebt.
    Der Körper ist der Hammer! Der Hintern, die Brüste.....AAAHHHHHH einfach himmlisch!
    Ich war auch sehr positiv über das Treppenhaus und die Wohnung überrascht. Sauber, alles OK.

    Das volle Programm (wie schon mehrfach beschrieben) durchgezogen. GB und Aufnahme macht sie definitiv nicht. Aber KB und Spanisch bis zum Schluß. Da ich ungern in ein Gummi abspritze, habe ich nach tollem sex (natürlich MIT Gummi, was anderes würde mir niemals in die Tüte kommen) und Klasse FO den spanischen Abschluss gewählt.
    Sie wusste auch sofort wie es mir gefällt, hat die Brüste mit Massageöl eingerieben, die Brüste zusammengedrückt und ich konnte die beiden schön vornehmen. So kam es....was für ein Gefühl, was für ein Anblick!

    Ich kann zu 100% einen Wiederholungsfaktor nennen. :) Habe nichts auszusetzen! Sehr lieb, freundlich, geil und sexy.
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hypnotic (14.02.2017), Hobbytester (14.02.2017)

      #47
      die Hand ...

      Hey Forengemeinde, ich war heute auch mal da. Sie ist sehr freundlich, höflich, stets am Lächeln und hat einen Top Körper. Ich nahm 70440 und ging ins Bad den kleinen Tester waschen. Im Zimmer angekommen gings aufs Bett, KK von ihr, dann FO bei ihr. War alles sehr geil. Danach FO bei mir, Tüte drauf und sie drauf. Was ein Anblick und schön eng war sie auch. Die Brüste sind schön groß und machen einen wuschig . Danach ging es in die Missio und da ist es plötzlich passiert. Ihre Hand war permanent im Spiel. Stoß, Hand, Stoß, Hand,... Ich hab sie dann gebeten, die Hand wegzumachen, aber es sei wohl "protection"... Ok, das ging gar nicht, dann Stellungswechsel in die Doggy und da war sie wieder ... ihre Hand. Ich kann es vlt. nachvollziehen, dass man bei etwas größeren Kollegen aufpassen muss, aber für mich war ihre Hand das 5 Rad am Wagen und hat mich abgetörnt. Das ist mir in den letzten 2 Jahren auch nie passiert. Dann von mir aus FO und bei dem Anblick selbst mit der Hand beendet.

      Fazit: Alles wie beschrieben, hübsch anzusehen, stets nett, aber Ihre Hand dazwischen hat mich gestört.

      Aussehen: 1 (schöne große Brüste, geiler Hintern, nettes Lächeln)
      Service: 2- (keine ZK, stets die Hand dazwischen, aber sie hat dennoch soweit wie es ihr möglich war, Rücksicht auf meine Wünsche genommen)
      Hygiene 1 (Haus, top, Wohnung top, Bad top, Christina top)
      Wiederholungsgefahr: 10%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (15.02.2017)

        #48
        Perfekt

        Na langer Zeit habe ich endlich wieder ein Termin bei der wunderbaren und bezaubernden Christina gehabt😍😍😍😍..Nach einer WhatsApp Nachricht habe ich ein Termin bei ihr gemacht.endlich durfte ich sie wieder in den Armen nehmen. Mit leidenschaftlichen ZK haben wir uns begrüßt.habe keine Ahnung was sie in Spanien zum essen bekommt aber sie sieht traumhaft schön aus
        .Als erstes durfte ich das Bad benutzen.danach ging es aufs Bett. Zu erst haben wir uns innig geküßt und gestreichelt.meine Finger wandert nach unten wo ich ihre frisch rasierte Oase erkunden durfte
        Danach wandert sie mit ihren Lippen Richtung Süden,wobei ihre heißen brustwarzen meinen Körper berühren....hot hot..Danach bekam ich ein langes feuchtes Fo. Dann geschickt conti drauf und sie hat mich geritten wie ich es noch nie bekommen habe.Sie läßt ihre Hand leicht dazwischen weil sie Angst hat das was mit dem kondom passieren könnte. Ich muss sagen dass es nicht störend ist *(so wie bei meinem Vorredner)
        ..Ich durfte dann ihren Traum Hintern lieb kosten...Mit Zunge und Lippen...Da ging sie richtig geil ab....egal in welcher Stellung man mit ihr gf hat...Sie geht voll mit und sieht dich mit ihren Augen an...Zum Schluss dann spanisch auf ihre steifen brustwarzen gespritzt.die Stunde bei ihr für 100€ bekommt man alles.leidenschaftliche ZK
        . Super feuchtes FO...Und heißen Gf..
        Und das mit der Hand dazwischen macht sie nur wegen der Angst...Was man auch verstehen kann wenn man mehrere freier am Tag. Also mich hat es null gestört.....
        Wiederholung 1000%
        Top Service
        Top aussehen
        Top Wohnung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          AjaxX (21.02.2017)

          #49
          Ich habe hier einmal etwas Ordnung gemacht, und aus 4 Threads einen gemacht!
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedy Gonzales (19.02.2017)

            #50
            Christina

            Zitat von jannik29 Beitrag anzeigen
            Na langer Zeit habe ich endlich wieder ein Termin bei der wunderbaren und bezaubernden Christina gehabt😍😍😍😍..Nach einer WhatsApp Nachricht habe ich ein Termin bei ihr gemacht.endlich durfte ich sie wieder in den Armen nehmen. Mit leidenschaftlichen ZK haben wir uns begrüßt.habe keine Ahnung was sie in Spanien zum essen bekommt aber sie sieht traumhaft schön aus
            .Als erstes durfte ich das Bad benutzen.danach ging es aufs Bett. Zu erst haben wir uns innig geküßt und gestreichelt.meine Finger wandert nach unten wo ich ihre frisch rasierte Oase erkunden durfte
            Danach wandert sie mit ihren Lippen Richtung Süden,wobei ihre heißen brustwarzen meinen Körper berühren....hot hot..Danach bekam ich ein langes feuchtes Fo. Dann geschickt conti drauf und sie hat mich geritten wie ich es noch nie bekommen habe.Sie läßt ihre Hand leicht dazwischen weil sie Angst hat das was mit dem kondom passieren könnte. Ich muss sagen dass es nicht störend ist *(so wie bei meinem Vorredner)
            ..Ich durfte dann ihren Traum Hintern lieb kosten...Mit Zunge und Lippen...Da ging sie richtig geil ab....egal in welcher Stellung man mit ihr gf hat...Sie geht voll mit und sieht dich mit ihren Augen an...Zum Schluss dann spanisch auf ihre steifen brustwarzen gespritzt.die Stunde bei ihr für 100€ bekommt man alles.leidenschaftliche ZK
            . Super feuchtes FO...Und heißen Gf..
            Und das mit der Hand dazwischen macht sie nur wegen der Angst...Was man auch verstehen kann wenn man mehrere freier am Tag. Also mich hat es null gestört.....
            Wiederholung 1000%
            Top Service
            Top aussehen
            Top Wohnung
            keine Ahnung was sie in Spanien zum essen bekommt aber sie sieht traumhaft schön aus.
            Leider muß ich dich enttäuschen. Auch das Spanien liegt in Rumänien und heißt Constanta. Das soll aber nicht heißen das die Damen von da schlecht sind. Da ich die sexy Damen vom Schwarzen Meer bevorzuge, ist es ja dumm mit Spanien zu werben.

            Kommentar


              #51
              Das kann ich bestätigen, Sie kommt definitiv aus Rumänien, sowie viele andere Mädels in dem Gewerbe auch.
              Angeblich glauben die rumänischen Frauen das sie schlechtere Karten haben wenn sie nicht aus westeuropäischen Ländern kommen 😅
              Und als Rumänin versteht man auch gut romanische Sprachen.
              Wenn man aber erst mal Stammgast ist werden sie einem das genau so erklären

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hobbytester (23.02.2017)

                #52
                Ein Traum von Frau

                Habe wieder einmal Christina besucht .Wollte mal sehen wie sie mit der neuen Haarfarbe aussieht😆.Also spontan ans Telefon und ein Termin gemacht. War schon sehr nervös .Als sie mir dann mit einem heißen zweiteiler die Tür aufmachte war ich hin und weg.die neue Friseur steht ihr sehr gut😍😍..
                Ihr Service ,ist mit Abstand das beste.Alleine schon vom Geld..30min 50€..Oder das was ich immer nehme 60 für 100€..Mit allem was man sich wünscht. Genial. Diesmal hat sie mit ihren geilen brüste meinen kleinen freund zum stehen gebracht .Dann ging es zum Fo über .Was sie perfekt beherrscht. Feucht und tief..Und immer so liegend das man Überall anfassen kann wo man möchte. Der Wechsel zu 69 war schon fast mein Untergang. Ihr knackigen hintern zu lecken und ihre feuchte muschi zu Fingern und dann zu lecken war geil.das schöne an ihr ist da kommt kein Spruch...ficken???....
                Sie überlässt den Mann das Geschehen und das gefällt mir an ihr.Beim Verkehr hält sie geil mit und der Abgang zwischen ihre heissen titten ist die Krönung 😍😍😍....
                Ich sage nur....Christina bleib so wie du bist...Natürlich.
                Wiederholung die Woche 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  AjaxX (02.04.2017), Boo (29.03.2017), Hobbytester (29.03.2017)

                  #53
                  Christina, Top Service

                  Hallo an alles,

                  ich war 2016 bei Christina in Kassel,
                  Traumfrau.
                  30 Min für 50 €. Kein Extras. Sie macht nicht AV.
                  Erstmal Dusche, dann in Zimmer.
                  Sie kann ganz gut Deutsch und Spanisch, ich denke, sie kommt aus Rumänien.
                  Schöne Körper.
                  FO ohne Gummi perfekt.
                  Verschiedene Stellungen.
                  Am ende weiter FO, aber wir dürfen nicht in Mund spritzen.

                  Wiederholung 100%

                  Kommentar


                    #54
                    Leider weg!

                    Zitat von latinman Beitrag anzeigen
                    Hallo an alles,

                    ich war 2016 bei Christina in Kassel,
                    Traumfrau.
                    30 Min für 50 €. Kein Extras. Sie macht nicht AV.
                    Erstmal Dusche, dann in Zimmer.
                    Sie kann ganz gut Deutsch und Spanisch, ich denke, sie kommt aus Rumänien.
                    Schöne Körper.
                    FO ohne Gummi perfekt.
                    Verschiedene Stellungen.
                    Am ende weiter FO, aber wir dürfen nicht in Mund spritzen.

                    Wiederholung 100%
                    Es wird leider keine Wiederholung mehr geben .... die Mitunter sympathischste und erotischste Lady hat leider aufgehört.... bzw. wird zumindest nicht mehr so arbeiten wie bisher (dank neuer Gesetze). Sie hat es leider nicht in die Empfehlungsliste geschafft, obwohl Sie es unglaublich verdient hätte. Preis / Leistung / Sauberkeit / etc. waren immer perfekt. Danke Christina für die letzten 2 Jahre :-) und gefühlt 15 oder mehr Besuche!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hypnotic (26.06.2017), Gast_00081 (24.06.2017), adm888 (22.06.2017)

                      #55
                      Macht die kleine gar nichts mehr :( war zweimal bei ihr und würde so gerne nochmal hin

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X