Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kassel - Christina Sehr schönes Erlebnis!

    Heute war ich wieder ganz spontan in KS und habe ohne Recherche mal gesucht.

    Beim öffnen von ihrer herzlichen Art angetan bin ich auch gleich bei Christina geblieben. Da es mein erster Besuch bei ihr war, habe ich nur die 30min /für 50 genommen. Und mehr als positiv überrascht!

    Alles sehr sauber und ordentlich. Sie selbst ist in natura wesentlich hübscher als auf den Bildern.
    Fingern mag sie nicht - sonst alles top und mit viel Freude. Ihre Titten lässt sie sich ordentlich kneten und zeigt Freude dabei. Überhaupt ist tabuloses Anfassen erlaubt und anscheinend auch gewollt. Sie macht toll mit!
    Blasen mit Freude und echte Hingabe ...

    Alles zusammen eine wirklich kurzweilig halbe Stunde und der ideale Abschluß des Tages!

    Wiederholungsgefahr sehr hoch ;-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 15:00. Grund: Inserat aktualisiert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (17.03.2016), MaxCady (12.03.2016)

      #17
      Wahr seit längeren Zeitraum wieder einmal bei ihr und ich muss mich fragen warum ich so lange gewartet habe 😆. .spontan los gefahren und auf gut Glück wahr sie frei. Sie hat mich sofort wiedererkannt. Mit einem Hauch von nix hat sie mich umarmt und einen schönen Kuss gegeben.erstmal muss ich sagen das die Bilder nicht der Realität wieder spiegeln. Sie sieht Natur traumhaft aus.
      Eine Stunde gebucht und es war ein genialer gfs..Besser geht es kaum.ihr FO ist perfekt. In aller Variation ein traum.ihr spanisch ohne gummi ist eine Augenweide. Als wir dann zum Verkehr kamen und ich ihren hintern umfassen durfte und tief in ihr eindringen konnte(ohne Gleitmittel )wahr es fast soweit das der kleine schon kommen wollte😀wollte aber zwischen ihre herrlichen brüste kommen.also wieder in reiterstellung wo ich wippenden brüste anfassen und ihre stehenden nippel lecken konnte.zum Schluss dann auf ihre brüste gespritzt.einfach ein traum.christina
      .Bitte bleib wie du bist dann komme ich immer wieder 😘😘

      Kommentar


        #18
        Kassel - Christina

        Nach dem ich die Tage in der Schützenstr.57 die NO go pleite erlebte hatte ich das da Glück später bei der Lady noch einschenken zu können.Übliche Preis 50/30 gebucht und von der Lady beim ersten Kontakt sehr positiv überrascht.Fotos im Netz stimmen .Ihr Service wie vorher angefragt 100 % eingehalten.Vor allen franz.. supi. Zwischen durch immer wieder nachgefragt ob ich zufrieden wäre.nach dem franz... fragte wie der Gv gehen soll.Sie sattelte dann auf was auch gut war.Leider konnte ich das durch ihre super Vorarbeit nicht mehr lange geniessen.Leider ist sie leider nicht mehr lange in Kassel aber auf jeden Fall jeden Euro denn man bezahlt wert.Zum Endet sie mich gefragt ob sie mich noch massieren soll rückenbereich weil noch zeit wäre was sie auchganz gut gemacht hat.Zum Abschluss gab's noch ein Küsschen und von ihr ein Schokoriegel von Merci zum Abschied.Da gab's von mir auch ein kleinen Obolus zu dem sehr guten Gesamtpaket.Schade das sie Kassel bald verlässt.
        Zuletzt geändert von ullrich; 22.03.2016, 02:06.

        Kommentar


          #19
          Gab doch vor 4 Tagen erst nen neuen Thread:

          http://www.ladies-forum.de/showthrea...önes-Erlebnis!

          Kommentar


            #20
            Guten Tag,

            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
            Gab doch vor 4 Tagen erst nen neuen Thread:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...önes-Erlebnis!
            habe es zusammen geführt, sowie das unvollendete Werk entfernt.

            VG Bastian
            Moderator

            Kommentar


              #21
              Immer wieder super

              War jetzt gefühlt 6x bei ihr. Der Service ist immer wieder Spitze. Sie nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und immer sehr gepflegt. Bei ihr kommt nie Stress auf, egal welchen Service man in Anspruch nimmt. Für mich ist sie momentan die erste Wahl in Kassel. Leider Mitte April wieder weg.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Mr. Dick Beitrag anzeigen
                Leider Mitte April wieder weg.
                Da hast Du ja noch ein bissl Zeit und kannst sie ja nochmal Besuchen bevor sie weg ist
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #23
                  Nach längerer Zeit möchte ich mich auch mal wieder melden.
                  Seit einer Ewigkeit habe ich wieder mal Christina besucht.habe bei ihr ein Termin gemacht und auch super eingehalten.also da ist sie wirklich Profi. Terminabsprache hält sie voll ein.
                  Ich muss sagen,ihr längerer Spanien Aufenthalt tat ihr sehr gut😉
                  Ihr body ist noch schlanker ..Einen Traum vom Körper und einen herrlichen knackigen hintern.ihre brüste sind Natur..weich und zarte knospen.
                  Ihr Service hat sich nicht geändert..Würde sagen noch besser.so ein gf6 hatte ich schon lange nicht mehr..Sie bläst schön feucht und beim sex hält sie voll dagegen..
                  Wie immer 100%
                  Wiederholung
                  Habe wie immer 1std für 100€ genommen all inklusive.
                  Sie ist und bleibt für mich eine der besten in kassel.👍

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Calahan (21.09.2016)

                    #24
                    Kassel - Christina absolute Spitze

                    Hallo,
                    war gestern bei Christina,

                    schon beim ersten Blick, ein absolutes WOW, sie ist sehr hübsch und in Natur noch besser als auf den Bildern

                    Habe die halbe Sunde genommen, sie fing an mich zärtlich zu streicheln und ich knetete und saugte ihre schönen Brüste, dann FO was sie zauberhaft machte, danach hab ich mich revangiert und ihr sehr leckeres Fötzchen geleckt was sie sehr genossen hat, Dann noch den Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen sehr geil gefickt, wobei sie sehr gut mitgeht.
                    Zum Abschluss noch eine nette Massage, dann war die Zeit auch schon um,
                    konnte mich auch gut mit ihr unterhalten, eine absolut nette junge Dame.

                    Buche ich auf jeden Fall wieder
                    Danke Christina für die schöne Zeit
                    Zuletzt geändert von Bastian; 09.08.2016, 14:58. Grund: Inserat aktualisiert.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Andy (10.06.2016)

                      #25
                      Auf ein Neues - Absolut empfehlenswert!

                      Servus,

                      nach nun wieder drei Besuchen bei Christina .... schreib ich mal wieder eine Bewertung zu ihr. Ich finde Sie hat positive Resonanz sehr verdient. Für mich persönlich aktuell die Nummer 1 in Kassel (deswegen auch schon mittlerweile fast 10 Besuche). Keine Ahnung was eine Dame leisten muss, um in den Empfehlungen aufgenommen zu werden, aber eine Empfehlung (aus meiner Sicht) ist Sie allemal.

                      Ich hatte Anfangs zwar Bedenken, da Sie in der Hartwig 19 anzutreffen war und diese Adresse bei mir eher ein schwarzes Tuch ist (bzw war, gibt es ja anscheinend nicht mehr). Aber von Treffen zu Treffen war ich zunehmend positiv von Ihr überrascht. Die Bilder Treffen Sie auch nicht so ganz. Auf den Fotos sieht Sie unnatürlich und viel zu sehr geschminkt aus. In Natura ist Sie ein absoluter Hingucker, tolle zarte Haut, ein sehr schönes Lächeln, tolle & feste C Brüste, ein bezauberndes Lächeln, schöne Haare, toller Hintern, usw. Seit neustem hat Sie ein Tattoo, aber es stört keinesfalls.

                      Ihr Alter von aktuell noch 20 Jahren kaufe ich Ihr voll und ganz ab, auch Ihre Herkunft sollte Spanisch sein. Zumal, wie ich erkennen konnte, das Tattoo auch spanische Schriftzüge hat.

                      Der Service ist immer, egal wann ich Sie angetroffen habe, auf einem absolut gleichbleibend hohem Niveau. Es gibt ein tolles, sanftes und feuchtes FO. Stellungen macht Sie sicherlich einiges Mit. Doggy, Missio, usw. Sie ist sehr auf Hygiene (immer, wirklich immer ein absoluter Hochgenuss in der 69er) und Vorsicht bedacht. Das finde ich gut und sollte in aller Sinne sein. Was mir besonders gefällt ist, wenn Sie einen reitet, Sie hockt sich über einen und bewegt sich zärtlich auf und ab bzw. eher vor und zurück... Preise sind eher ganz üblich (30 €/15 Min; 50 €/30 Min; 100 € / 1 Std.). Egal welcher Preis, Service ist immer sehr gut! Wird über die Zeit, also je öfter man Sie besucht, irgendwie intensiver und vertrauter. Insgesamt ist Sie eine absolut tolle Frau, jeden Cent wert, immer sehr freundlich, sehr sexy und aufgeschlossen. Deutschkenntnisse sind gut, Englisch spricht Sie aber auch. Soweit ich es geschmeckt habe, raucht Sie nicht, auch die Wohnung stinkt nicht nach Rauch. Was Sie im Service nicht anbietet ist AV und ZK. Aber wie gesagt, eine tolle natürlich junge Frau mit der GF6 absolut toll ist.

                      Daher geht hin, seid charmant und vor allem ordentlich (Sie erzählte, dass oft Männer kommen, die ungeduscht sind und stinken.... diese weißt Sie ab oder bittet zu duschen (warum man als Typ sowas macht)), habt Spaß und lernt eine tolle junge Frau kennen!

                      Also ich würde Sie in die Empfehlungen aufnehmen.

                      Wiederholung, aber sowas von sicher doch.

                      Gruß
                      Zuletzt geändert von Mr. Dick; 28.07.2016, 13:02.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        hartbiker (28.07.2016), Calahan (28.07.2016), Speedy Gonzales (28.07.2016)

                        #26
                        Christina Kassel Top-Empfehlung

                        Ich kann mich dem Vorschreiber nur in allen Belangen anschließen. Ich war diese Woche das erste Mal bei ihr. die Bilder haben mich eher abgeschreckt, da sie tatsächlich eher unnatürlich und gepimpt aussehen. Da ist meine Erwartungshaltung was den Service betrifft in der Regel eher niedrig.
                        Bei ihr wurde ich aber positiv überrascht. Ich kann dem hier Geschriebenen nichts Neues hinzufügen.
                        Sie sieht phantastisch aus, hat eine sensationelle Figur mit traumhaften Naturbrüsten. Sie ist freundlich und extrem bemüht. Und die Preise liegen im üblichen Rahmen. Von daher kann man im Vergleich zu 90% der Ladies in Kassel sagen, dass sie ein erstklassiges Preis-Leistungs-Niveau bietet.
                        Ich hatte das 50 Euro-Programm für 30 Minuten. GV, FO und KB. Letzteres klappte bei mir leider nicht, da ich an dem Tag offensichtlich nicht gut drauf war. Auch hier hat sich gezeigt, wie Christina tickt. Andere Kolleginnen habe ich an dem Punkt, wenn das gute Stück mal streikt, so erlebt, dass sie nach 1 bis 2 Minuten halbherzigem Gerubbel aufgesprungen sind und mich mit der Haltung "Pech gehabt. Wir habens versucht" meinem Schicksal überlassen haben. Nicht so Christina. Die musste ich quasi zwingen aufzugeben, sonst würde sie es heute noch versuchen.
                        Also eine unbedingte Empfehlung und mein Plädoyer ist genauso: Aufnahme in die Empfehlungsliste!!!!

                        Kommentar


                          #27
                          (K)eine Empfehlung

                          ich war die Woche um die Mittagszeit auch bei der lieben Christina...spontan einige Eindrücke und Gründe, warum sie auf keinen Fall in die Empfehlungsliste sollte:
                          • sie hält den vereinbarten Termin ein
                          • sie empfängt mich herzlich, strahlend und liebevoll
                          • die Wohnung in der S27a ist aufgeräumt und sauber
                          • sie gibt mir das Gefühl, der lange vermisste Boyfriend zu sein
                          • sie ist am Anfang sehr zärtlich, verspielt und wird langsam immer leidenschaftlicher
                          • sie küsst toll
                          • sie hat einen schlanken Traumkörper mit wunderschönen Titten
                          • sie ist überhaupt ein echter Optikknaller (bis auf die rasierten Augenbrauen...)
                          • sie sucht oft Augenkontakt und geht auf mich ein
                          • sie mag Blasen und die 69
                          • ihr gehockter Reiter ist echt auszeichnungswürdig
                          • sie lässt sich Zeit und variiert das Tempo in verschiedenen Stellungen
                          • sie lässt mich ganz in Ruhe in ihr auszucken und macht mich liebevoll sauber
                          • sie sagt, wie sehr sie sich freut, mich bald wiederzusehen...(100% Wiederholungsgefahr)


                          Also all over ein super angelegter 50er für mehr als gut eingehaltene 30 min ohne jeden Zeitdruck. Die Verständigung und der AST klappen gut mit Deutsch/Englisch/Spanisch Mix.

                          Warum sie trotzdem bitte hier nicht auf die Empfehlungsliste soll? Weil sie was Besonderes ist und ich gerne noch gelegentlich mit ihr wundervollen GF6 haben will, bevor das Telefon dauerbesetzt ist und sie in der Männermassenabfertigung ihren Zauber verliert.
                          Zuletzt geändert von hypnotic; 30.07.2016, 10:21.
                          "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Sommerstein (16.08.2016)

                            #28
                            Christina - Termin machen unmöglich, Massenmännerabfertigung hat bereits begonnen..,

                            Am gestrigen Freitag, hatte ich mal Lust auf eine knisternte Zeit mt einer schönen Frau. Ich hatte mir dabei 2 Damen ausgesucht, die mir gefielen. 1. Melissa in der S 57 -
                            Leider erfolgte die erste Ernüchterung bei meiner Ankunft bei ihr in besagter Adresse um 15:00 uhr Nachmittag im 3.ten Stock links sie sah nicht aus wie auf ihren Profil-Bildern,Verständigung nicht möglich ,kein Deutsch.

                            Ich zog weiter in die S27a und wollte auf Grund der vielen positiven Berichte zu Christina, dort um 15:30 Uhr angekommen herrschte Belagerungszustand im Treppenhaus, ich ging in den 2.ten Stock zu Christina, dort angekommen wachteten zwei weitere Herren vor ihrer Tür. Da mir sehr unangenehm war, habe ich sofort kehrt gemacht. Wieder vor der Tür draußen angekommen,habe Christina um einen Termin per watsapp gebeten.Bis heute warte ich auf eine Antwort obwohl sie zwischenzeichtlich meine Nachricht gelesen hatte, sehr enttäuschend. Bin zum Schluss zu Jennifer in die S27 weiter gezogen und hatte einen doch noch guten Abschluss dieses meisen Tages.
                            Nur Christina werde ich nicht mehr aufsuchen, sie ist von meiner Liste gestrichen.
                            Zuletzt geändert von sexfanatic; 30.07.2016, 17:20.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von sexfanatic Beitrag anzeigen
                              ...ich ging in den 2.ten Stock zu Christina, dort angekommen wachteten zwei weitere Herren vor ihrer Tür. Da mir sehr unangenehm war, habe ich sofort kehrt gemacht. Wieder vor der Tür draußen angekommen,habe Christina um einen Termin per watsapp gebeten.Bis heute warte ich auf eine Antwort obwohl sie zwischenzeichtlich meine Nachricht gelesen hatte, sehr enttäuschend. Bin zum Schluss zu Jennifer in die S27 weiter gezogen und hatte einen doch noch guten Abschluss dieses meisen Tages.
                              Nur Christina werde ich nicht mehr aufsuchen, sie ist von meiner Liste gestrichen.
                              Dass im Treppenhaus auch andere Kunden verkehren dürfte wohl bekannt sein, daran hat Christina keine schuld. Und auch dieses Anschreiben per Whatsapp ist bei den Mädels nicht so beliebt. Als Stammkunde mache ich schon mal den ein oder anderen Termin darüber klar, aber es gibt genug Leute die nur Texten wollen oder die über Whatsapp gemachten Termine nicht einhalten, vor allem bei Neukunden.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von sexfanatic Beitrag anzeigen
                                Am gestrigen Freitag, hatte ich mal Lust auf eine knisternte Zeit mt einer schönen Frau. Ich hatte mir dabei 2 Damen ausgesucht, die mir gefielen. 1. Melissa in der S 57 -
                                Leider erfolgte die erste Ernüchterung bei meiner Ankunft bei ihr in besagter Adresse um 15:00 uhr Nachmittag im 3.ten Stock links sie sah nicht aus wie auf ihren Profil-Bildern,Verständigung nicht möglich ,kein Deutsch.

                                Ich zog weiter in die S27a und wollte auf Grund der vielen positiven Berichte zu Christina, dort um 15:30 Uhr angekommen herrschte Belagerungszustand im Treppenhaus, ich ging in den 2.ten Stock zu Christina, dort angekommen wachteten zwei weitere Herren vor ihrer Tür. Da mir sehr unangenehm war, habe ich sofort kehrt gemacht. Wieder vor der Tür draußen angekommen,habe Christina um einen Termin per watsapp gebeten.Bis heute warte ich auf eine Antwort obwohl sie zwischenzeichtlich meine Nachricht gelesen hatte, sehr enttäuschend. Bin zum Schluss zu Jennifer in die S27 weiter gezogen und hatte einen doch noch guten Abschluss dieses meisen Tages.
                                Nur Christina werde ich nicht mehr aufsuchen, sie ist von meiner Liste gestrichen.
                                OMG

                                Du bist nicht bekannt und erwartest allen Ernstes das dich jemand der dich nicht kennt wegen einer was ? "WA" Nachricht als Termin akzeptiert. Freund ich sag mal du bist Naiv. Was denkst du wie viele Nachrichten die Damen von Idioten bekommen?

                                Vergess es. Du kannst Sie besuchen und wenn Sie dich kennt wird Sie auch evt. auf deine Terminanfragen reagieren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X