Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich werde Christina nicht mehr aufsuchen,#lust vergangen

    Nachtrag zu meinem Bericht: @maxcady & met4x4

    Ich kann nur sagen,dass ich als Neukunde bereits schon Termine bei Sopi, Lara beide in der S27a oder Andereea zzt. In Rosdorf. per watsapp gemacht habe, hat immer funktioniert. Nur halt bei Christina nicht. Habe die Dame schon noch zu Zeiten in der hartwigstr. immer mal wieder versucht zu besuchen Immer besetzt. Bisher nie Glück..Das viele Idioten nur mit den Mädels Texten wollen,habe ich schon ofter gehört, ist also nix neues für mich und dafür kann ich auch nix. Ich halte meine vereinbarten Termine immer ein. Und für 2 vor der Tür lungernten Dreibeinern fehlt mir ebenso das Verständnis.
    Zum Schluss möchte ich sagen, dass ich keine weiteren Kommentare oder Berichte mehr zu diesem Forum beitragen werde, ist mir nach dieser Kritik, geht an meine Vorredner,die Lust vergangen.
    Demonstratives Rückestärken von Stammfreiern für die Damen sind für mich nicht akzeptabel. Und Christina werde ich nicht hinterher laufen.

    Ich werde zukünftig weiterhin zu Elisa gehen, denn da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und der Umgang mit den Kunden!!
    Zuletzt geändert von sexfanatic; 31.07.2016, 09:57.

    Kommentar


      #32
      Nun endlich auch mal getestet...

      War letzte Woche auch mal bei ihr.
      Sie ist eine nette und freundliche Person. Sieht genauso aus wie auf den Bildern ... ggf. im Gesicht einen Hauch verbrauchter, aber trotzdem niedlich und figürlich eher zierlich gebaut.
      Service war 50430 inkl. FOmKB.
      Hat alles gepasst soweit. Besonders angetan war ich von ihren Reitkünsten und ihren wirklich schönen Naturtitten, auf die ich dann am Ende abgespritzt habe.
      Falls sie jetzt noch ihren Service auf AV (hat einen wirklich süßen Hintern) und Aufnahme erweitern würde, wäre ich sicherlich ein zukünftiger Stammgast.

      VG

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00081 (20.08.2016)

        #33
        Hallo zusammen.
        Ich war gestern auch mal die Holde testen...zur Lokation ist ja schon ausführlich berichtet worden.
        Ich habe die 60 Minuten für 100 Euro genommen und wurde nicht enttäuscht 😉. Alles in allem eine gute Stunde GFS mit einer ganz lieben und hübschen.
        Wenn es wieder passt werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Empfehlung von mir auf jeden Fall!!!
        LG

        Kommentar


          #34
          nee

          Hallo,

          war heute bei der Holden. Bin maßlos enttäuscht. 50 für 30 Minuten mit ZK ausgemacht.

          Es ging los mit ganz langsamen kurzen Küssen mit starker Zurückhaltung ihrerseits.
          Ich habe etwas angezogen und sie hat mich ermahnt, soll langsam machen. Ich war aber geil und wollte mehr, sie hat micht erneut ermahnt und gesagt, Geld zurück und ich soll gehen.
          Das habe ich in über 20 Jahren Pay Sex noch nie erlebt. Komme eigentlich immer ganz gut an bei den Damen.

          Bin dann nebenan zu Inna, das war so wie es sein soll. Sehr schön und super freundlich.
          Keine Ahnung warum ihr Christina so lobt hier im Forum.
          Evtl. haben einige zu wenig Vergleiche, ich habe genug Vergleiche und kann beurteilen.
          Das war eine glatte 6 minus von der Kleinen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (11.09.2016), Matrose69 (11.09.2016), Bussi (10.09.2016), MaxCady (10.09.2016)

            #35
            Immerhin hast du anscheinend dein Geld wieder bekommen. Die meisten brechen dann so ab und dann stehst du da wie Horst, aber halt ohne Kohle. Also lieber so. Ein Horst mit Kohle, die du dann wo anders investieren konntest.
            Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

            Kommentar


              #36
              Die nächste Runde

              Hallo.... ja sie hat es mir angetan. Sie ist wieder da und ich durfte sie erneut besuchen. Mittlerweile ist auch alles wesentlich vertrauter. Eine tolle Frau, mit Humor und Witz, absolut toller GF Spaß. Preise und Service sind wie üblich und haben sich nicht verändert. Aber ihr FO wird immer intensiver und schöner. Über Hygiene und Sauberkeit will ich nicht mehr viel sprechen ... einfach perfekt ... Ich hoffe sie bleibt Kassel noch lange erhalten. Viel Spaß in die Runde!

              Kommentar


                #37
                Klingt sehr interessant. Ich denke das ich sie mal besuchen fahre. Weiß jemand ob sie auch KB oder Aufnahme anbietet? Hab alle Postings über sie gelesen, aber dazu leider nix.
                Dir gefällt ein Beitrag?

                ...einfach mal "danke" klicken...

                Kommentar


                  #38
                  Christina is back in Town

                  Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
                  Klingt sehr interessant. Ich denke das ich sie mal besuchen fahre. Weiß jemand ob sie auch KB oder Aufnahme anbietet? Hab alle Postings über sie gelesen, aber dazu leider nix.
                  KB geht, Aufnahme wohl eher nicht...

                  Ich war gestern auch mal wieder bei ihr nach kurzfristiger Terminvereinbarung via WhatsApp - sie ist momentan im 4. Stock des Hauses, dessen Adresse seit neuestem nicht mehr genannt werden darf. Zum Ausgleich für das viele Treppensteigen gab es dann eine gut eingehaltene halbe Stunde GF-Sex (Blasen, 69, Küssen, poppen in div. Stellungen, Streichelmassage) mit einer süßen, strahlenden, dunkelhaarigen (nicht blond wie auf den Bildern) und motivierten SDL. Immer wieder gut angelegte 50 Euro -wenn doch nur alle Mädels so gut drauf wären.
                  Sie ist übrigens gar nicht erfreut darüber, dass die Strasse nicht mehr genannt werden darf: Sie bemerkt massive Umsatzeinbrüche.
                  Zuletzt geändert von hypnotic; 09.02.2017, 21:41.
                  "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hobbytester (10.02.2017)

                    #39
                    Hi, wie sind die Brüste so? Entsprechen Sie den Bildern, oder hat die Schwerkraft doch dazu beigetragen, dass die Bilder bearbeitet werden mussten? Würde mich sehr interessieren, danke für die Antwort.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
                      Hi, wie sind die Brüste so? Entsprechen Sie den Bildern, oder hat die Schwerkraft doch dazu beigetragen, dass die Bilder bearbeitet werden mussten? Würde mich sehr interessieren, danke für die Antwort.
                      Toll sind sie, die Brüste. Eine B-C. Weich, echt und silikonfrei, leichter Schwerkrafteffekt - aber eigentlich ist das auf den Bildern auch so zu sehen - also kein Photoshop. Und wenn es dich wirklich "sehr interessiert", dann probier es eben selber aus. Ist ganz einfach - überreiche ihr 50 € und mit ein bisschen Glück darfst du sie dann anschauen, anfassen und dran saugen. Oder so ähnlich.
                      "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sommerstein (11.02.2017), Hobbytester (10.02.2017)

                        #41
                        Hygiene bei Christina

                        Hi Leute
                        Habe die letzten Berichte von Christina
                        Hier gelesen, klingt sehr gut
                        Fröhliche Mädchen hinterlassen fröhliche Stimmung
                        Auch was die Leistungsbeschreibung
                        angeht sowie der auf den Bildern zu sehende sexy Körper
                        Entspricht meine wünschen
                        Bevor ich mich zu Dieser Adresse und den 4. Stock aufmache
                        Wäre es nett ein paar infos zu Christinas Hygiene zu erfahren
                        Das ist für mich ein enenfalls wichtiger punkt...

                        [Edit ... Hypothetische Andeutungen entfernt. Sowas produziert nur Missverständnisse...]

                        Da hält sich spass und fröhlich dann in Grenzen...
                        Wer weiss was ?
                        Zuletzt geändert von Chromstange; 11.02.2017, 09:35. Grund: Edit - die Nachfrage bleibt auch ohne diese missverständlichen Andeutungen klar...
                        Auch ein Wolf im Schafspelz, muss ab und an ein Schäfchen reissen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Hobbytester Beitrag anzeigen
                          Hi, wie sind die Brüste so? Entsprechen Sie den Bildern, oder hat die Schwerkraft doch dazu beigetragen, dass die Bilder bearbeitet werden mussten? Würde mich sehr interessieren, danke für die Antwort.
                          Ich persönlich finde die hängen ziemlich für so ein junges Mädel aber würde auf keinen Fall sagen das sie schlecht aussehen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Hobbytester (11.02.2017)

                            #43
                            !

                            finde ich auch das sie hängen. Ich war vor 2 Monaten mal bei ihr. Nach anfänglichen Unstimmigkeiten hat sie mich schlicht weg rausgeschmissen, nur weil ich es etwas schneller anging als sie wollte. Es kam eigentlich nur zum Küssen und da schon zickte sie rum. Geld zurück und ab dafür.

                            Kommentar


                              #44
                              Hygiene etc

                              Hallo, puh, da muss ich mich doch nochmal kurz einmischen als absoluter Befürworter von Christina, muss ich ehrlich sagen, dass Christina zu meinen absoluten Favoritinnen in diesem Business gehört. Hygiene ist immer absolut klasse, sauber und absolut wohlriechend! Immer, egal zu welchem Zeitpunkt ich da war. Das hatte ich bei einigen Empfehlungsdamen nicht. Hygiene ist für mich das Wichtigste, vor allem in diesem Geschäft! Sie ist ein absolut fröhlicher Mensch, lacht viel und ist immer freundlich! Und wenn ihr etwas nicht passt, wie wahrscheinlich das Verhalten von dem Vorredner, dann sagt sie das auch! Dann stimmt die Chemie eben nicht! Und es ist dann beachtlich, dass sie einen darum bittet zu gehen (soweit ich noch weiß wurde auch das Geld zurückgezahlt)! Ich finde nicht das die Brüste hängen oder so, sie fühlen sich einfach sehr gut an und das ist mir wichtig! Für mich daher immer, bis jetzt immer, ein tolles Erlebnis! Und mir ist es dann lieber, wenn vielleicht Brüste etwas hängen, aber das Gesamtpaket ganz wunderbar ist! Lieber als so ein Teenykörper wie Larissa in der S57, wo alles stimmt, aber Hygiene und Service absolut miserabel sind! Meine Empfehlung! Geh hin und teste! Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hobbytester (11.02.2017)

                                #45
                                immer wieder ein Volltreffer

                                Ich bin auch immer noch regelmäßig und oft bei ihr.
                                Da stimmt einfach das Gesamtpaket.

                                Sie ist jung, sieht sehr gut aus, ist immer freundlich und gut gelaunt.
                                Der Service ist sehr umfangreich, es gibt kein gezicke.

                                Beim Preis von 50 Euro für die halbe Stunde inkl. FO, EL, Küssen, ZK,
                                Verkehr mit Stellungswechsel, Fingerspielen usw. bleibt fast kein
                                Wunsch offen. Die Zeit wird immer gut eingehalten und zum Ende gibt
                                es noch eine schöne kräftige Ölmassage!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X