Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana - Berlin bei Maria Rot

    Mir war diesesmal noch etwas Neuem und so landete ich bei Adriana.

    http://maria-rot.de/galery_1.html ( Link nur diese Woche gültig )

    Mit der Hausdame Termin vereinbart. Pünktlich in der Location angekommen, im Zimmer geparkt und Getränkewunsch abgefragt.

    Adriana kam dann ins Zimmer und wir wechselten ein paar Worte und dann auch noch mal das Zimmer.

    Obwohl die Bilder verpixelt sind , hat sie mit den Fotos wenig zu tun. Ja ,sie ist blond und groß , aber die Haare und der Körperbau sind nicht wie auf den Fotos.
    Bei der KF auf den Bildern hätte ich auf eine 34 getippt, in der Setcard steht 38 , ich glaube ist ne gute 36 mit Tendenz zur 38.
    Die Haare sind glatt und kürzer, aber das kommt sicher öfter vor , das die Damen da was ändern.

    Dem Body hafteten noch rosa Dessous an, ich schnell zum Frischmachen ins Bad , sie auch und dann ging es schon mal los mit Küssen und Streicheln.
    Die Dessous fielen und es kam ein sportlicher Body mit Naturbrüsten zum Vorschein, auch da konnte ich wenig Übereinstimmung mit den Fotos feststellen, so das ich doch am Zweifeln bin, ob es wirklich ihre Fotos sind.

    Egal , sie war sehr freundlich , sieht gut aus und meinte, ich solle relaxen, sie legt jetzt los.
    Und wie sie loslegte, erst noch vorsichtig vom Mund, Hals und meinen Nippeln, ging der Saugmodus beim Prinzen an und das war richtig gut, genau wie die Einfahrtiefe.
    Eigentlich wollte ich sie dabei schon ein bißchen in Stimmung bringen, mußte mich aber doch sehr konzentrieren, das der Saft nicht zu hoch steigt

    Also hab ich sie machen lassen und das war gut so. Franz. bei ihr war echt lecker, hygienisch top, nicht übertrieben gestöhnt, gut feucht geworden und sich bedankt

    Conti aufgezogen und in der Missio eingelocht. War es bis hier eigentlich sehr ruhig und zärtlich, ging es bei Poppen schon wilder zu, sie bewegte sich heftig unter mir, gab bei den Hüben mit ihren Händen mal Druck auf den Popo und zog mich immer wieder nah ran.
    Wir wechselten noch mal in die Doggy und dort ging noch mal die Post ab, leider durch das lange Vorspiel doch ein relativ schneller Abschluß .
    Fazit, kein überragendes Date, schönes F, Küssen hätte ich mir mehr Leidenschaft gewünscht, Poppen war ok.,
    Fotos nicht passend oder aktuell,sie sieht trotzdem gut aus und der Körper ist gut in Form, ich habe es gerne etwas zierlicher von der KF
    Bezahlt 60430, alles eingehalten , was gebucht, kein Zeitdruck, Verabschiedung etwas hektisch, Zeitplan wahrscheinlich etwas zu knapp .
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (28.07.2015), gut drunter (28.07.2015)
Stichworte:
Lädt...
X