Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Daniela

    Ewig langer Freitag und volle Autobahnen, da kam mir die Durchfahrt durch Celle gerade recht. Blinker, Parklücke und schon in Neustadt 45 geklingelt, Summer und nix wie hoch und die Holde (Valerie) begutachtet. Ich war schon fast auf dem Weg ins Zimmer, mit 50430, als sie mich noch auf ihre Kollegin Daniela hinwies und pling - ich musste sofort das Pferdchen wechseln. Danielas knabenhafter und superschlanken Körper - oh ja - das war das heutige Beuteschema.
    Noch schnell ins Bad während sie sich nackig machte und dann ab aufs Lotterbett. Daniela war professionell und zielorientiert, nix mit GF6 - war mir heute aber sehr recht. Erst FO, dann mit 69 weiter - mmh angenehme sich öffnende Spalte , sie dann aufsatteln lassen, danach ein bisschen im Doggy gerammelt und zum Absch(l)uss schön tief missioniert.
    Danach waschen, anziehen und den Pferdchen wieder die Sporen geben, eine schöne entspannende Freitag-Feierabendnummer - nix Herausragendes, aber auch nicht schlecht - würde ich wieder machen und auch gerne die Kollegin verkosten, aber die Mädels sind leider meist nur eine Woche in dieser Lokation.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 01.08.2015, 07:53.

    #2
    Zum Einstieg ein netter, kurzer, Bericht, der alles zu einem gelungenen Date enthält, das man (ich) zu lesen wünscht

    Herzlich willkommen bei den Schreiberlingen und weiter so

    Kommentar


      #3
      Was hast du denn bezahlt?

      Kommentar


        #4
        Hast du übersehen, 50430.

        Kommentar

        Lädt...
        X