Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mir jemand was zu Ihr sagen?

    Hallo, ich wollte die Tage mal wieder einen kleinen Besuch machen.
    Die Vicky ist mir schon öfter in letzter Zeit ins Auge gefallen und ich finde Sie sehr attraktiv. Auf den Bildern auf jeden Fall. Und das gute ist Sie bietet ZK an :D
    Hat Sie jemand schon mal besucht? Oder kann jemand was zu Ihr sagen?
    Habe auch nichts im Forum über Sie gefunden. Sehe Sie auch erst seit paar Monaten im Netz im Bereich Bremen. Glaube das Sie noch ziemlich neu ist.
    Aber Sie ist von mir 65Km entfernt im Moment und ich habe keine Lust für ein Flop dahinzufahren und das Geld ist mir auch zu schade.
    Bericht würde auf jeden Fall wieder folgen:)

    Was mir noch aufgefallen ist das ist ja irgendwie ein Haus ohne getrennte Klingeln :/
    Habe eben bei HM gesehen das die Nika die ich vor paar Wochen in Bremen besucht habe auch jetzt dort ist.
    Aber bei beiden ist steht nicht "bei ... klingeln"
    Und es ist auch nur bei beiden die selbe Haustelefonnr. angegeben. Kein Handy mehr.
    Das finde ich schonmal nicht so toll wenn ich da rein gehe und da sind dann mehrere. Ich will klingeln ins Zimmer und fertig.
    Oder wie ist das da in Wietzen?
    Zuletzt geändert von Blacklight; 01.08.2015, 20:21.

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...n-Braunschweig
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Figur (01.08.2015)

      #3
      danke für deine Hilfe ok der Bericht ist dann auch schon wieder 2 Jahre fast her, aber 15Kg mehr als auf den Fotos ist nicht so mein Ding.
      Und die Bilder von 2010 das ist auch nicht so toll.
      Das erspare ich mir dann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Figur (01.08.2015)

        #4
        Adresse in Wietzen

        Zu der Dame kann ich dir leider nichts sagen, aber etwas zu der Adresse. Als das letzte Mal dort vorbeigekommen bin (liegt an der B6) war die Zufahrt immer noch nicht gemacht. Das Haus liegt etwas zurückgesetzt, wurde neu gebaut und soweit ich weiß, ist dort immer nur eine SDL vor Ort, die wöchentlich wechselt. Überwiegend kommen sie aus Russland oder Polen.

        Munter bleiben!
        Mit besten Grüßen
        Indy

        Kommentar


          #5
          Vicky

          Habe sie vor langer Zeit mal in Garbsen besucht Preis war 70 € für die halbe Stunde. Service war durchschnittlich wiederholen nein. Optik hat große Ähnlichkeit mit dem Girl auf der Titelseite von Ladies de.
          Gruß Kobold

          Kommentar

          Lädt...
          X