Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Sandra

    Hi,
    gestern hatte ich Appetit auf ein dralles Mädel, meine Wahl fiel auf Sandra – eine verdammt gute Wahl wie sich im weiteren Verlauf herausstellte.
    Angerufen und Termin vereinbart. Die Wohnung liegt diskret in einem Seiteneingang und ist modern eingerichtet.
    Die Fotos passen zu ihr. Sie ist keineswegs dick, sondern genau so wie ich es wollte, nämlich prall und drall mit glatter Haut und weichen Brüsten.
    Die junge Rumänin arbeitet seit 8 Monaten als SDL und spricht bereits gutes deutsch.
    Nach der freundlichen Begrüßung und Geldübergabe, 50430, machten wir uns nacheinander im Bad frisch.
    Auf der Spielwiese fingen wir mit streicheln und küssen an. Die ZK waren etwas verhalten, aber für mich völlig in Ordnung so, ihre Hand beschäftigte sich dabei mit meinem Lümmel.
    Dann leitete ich mein Zungenspiel ein. Vom Mund abwärts, über die Brüste, bis zur Lustspalte habe ich Sandra verwöhnt, mmmhh… lecker, glattrasiert und reaktionsfreudig.
    Nach einer Weile tauschten wir die Rollen und ich wurde FO verwöhnt, zunächst noch mit zusätzlichem Handeinsatz. Ich bat Sandra darum, diesen einzustellen und ihre Hand wanderte nach unten zu meinen Bällen. Ihre Französischkünste sind super, ich hab einfach nur noch genossen und gelobt, meine Säfte fingen an aufzusteigen.
    Irgendwann „musste“ dann mal gummiert werden, wir wollten ja noch vögeln. Die junge Dame sattelte auf und ritt mich auf meinen Wunsch hin langsam und tief. Gut so, etwas schneller und ich hätte die beiden nächsten Positionen nicht mehr erreicht.
    Dann der Wechsel in die Missio, wieder mit tiefen und langsamen Stößen. Ich musste mich zusammenreißen, um nicht vor der doggy zu kommen.
    Diesen prallen Hintern wollte ich noch unbedingt vor mir haben. Gesagt, getan. Von hinten drang ich in die kleine Nacktschnecke ein, zuviel Aktivität meinerseits hätte ein schnelles abspritzen bedeutet. Daraufhin begann Sandra mich zu ficken, indem sie ihren strammen Po vor und zurück schob. Eine zeitlang konnte ich den geilen Spaß noch genießen, dann gab es kein halten mehr und mit einem intensiven Höhepunkt gipfelte unser Date.
    Nach dem Auszucken folgte eine zärtliche Erstreinigung und ein unterhaltsamer small-talk.

    Sandra ist ein serviceorientiertes Mädel, das mir viel Freude bereitet hat.

    Gruß hornybanana
    Zuletzt geändert von hornybanana; 03.08.2015, 21:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00030 (23.10.2015), Däne15 (21.08.2015), WesRes (04.08.2015), tomfuc (04.08.2015)

    #2
    rundum gelungenes 2. Date mit Sandra

    Hi,
    heute sollte es auf jeden Fall ein Mädel aus der Location „Am Wall“ sein.
    Sämtliche Erlebnisse dort waren positiv. Blieb nur noch offen, welche SDL?
    Alle infrage kommenden waren von vorherigen Dates bekannt.
    Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für ein zweites Treffen mit Sandra, eine junge Frau mit einem angenehmen Wesen.

    Obwohl unsere letzte Begegnung über zwei Monate zurücklag, erkannte sie mich sofort wieder. Erstmal kleine Unterhaltung auf deutsch, Geldübergabe 50430 und dann die angebotene Dusche genutzt.

    Madame erwartete mich nackig auf der Spielwiese, an ihr ist alles dran, dralles Mädel.
    Viele bitten einen ja gleich in die Rückenlage, Sandra nicht. Sie legte sich hin und ließ mich in aller Ruhe ihren Körper erkunden.
    Hab` erstmal die weichen Brüste gestreichelt und die sich aufrichtenden Nippel geküsst und geleckt.

    Meine Frage nach Fingerspielen wurde bejaht, „aber nur mit Einem“, fügte sie noch hinzu.
    Macht Spaß, oben Möpse kneten und Brustwarzen züngeln, unten die immer feuchter werdende Muschi verwöhnen.
    Ein ausgiebiges Vorspiel, bei dem bald darauf die aktive Rolle getauscht wurde.
    Sandra begann mit einem FO, das gute Saugstärke hat. Von sich aus unterstützt sie das mit angenehmen Handeinsatz. Nach kurzer Zeit kam aber die bitte nur Lippen einzusetzen, was überhaupt kein Problem für sie war.

    Jo, nun wurde aufgummiert und durch die Prärie geritten, dabei war Sandra die ganze Zeit zu mir runter gebeugt und galoppierte mal langsam, mal schneller.
    Küsse habe ich heute nicht eingefordert, wären aber bestimmt drin gewesen.
    Danach der Wechsel in die Missi, auch hier spürt man den guten Grip. Herrlich, wie sie dabei die Beine angezogen hat und tiefes Eindringen zuließ. Dann nahm ich ihre Füße in die Hände und lag nicht auf, sondern kniete vor ihr und sah genüsslich zu, wie mein Schwanz in die Pussy rein und wieder raus glitt.
    Zwischendurch hielten wir immer mal wieder Blickkontakt.
    And last but not least in die Hündchenstellung, bei der Sandra ihren prallen Hintern voll dagegen hielt. Die Säfte stiegen höher und höher, bis zum erlösenden lautstarken Höhepunkt.

    Sie ließ mich in Ruhe auszucken und reinigte mich anschließend sanft mit Tüchern, dann legte ich mich noch einen Moment erschöpft hin und verteilte Streicheleinheiten.
    Als sich unsere gemeinsame Zeit dem Ende näherte, wurde mir erneut das Bad angeboten.

    Mir gefällt Sandras unkomplizierte, besonnene Art.

    Gruß hornybanana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (04.01.2016), Däne15 (14.10.2015), WesRes (13.10.2015), Rock5 (13.10.2015)
    Lädt...
    X