Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Mariella bei den X-Ladies

    Ich war die Tage in Bremerhaven unterwegs und hatte Lust mich ein wenig zu vergnügen. Nach kurzer Suche viel die Wahl auf Mariella, weil mir ihre Bilder sehr gut gefallen haben. Der Anruf ergab, dass sie gerade Zeit hat und so bin ich los.

    Die Location ist ein kleines Haus mitten in einem Wohngebiet mit Mehrfamilienhäusern und teilweise kleinem Gewerbe. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür oder in einer der Seitenstraße. Der Eingang ist sehr leicht zu finden. Die Hausnummer ist groß und deutlich angebracht. Geklingelt und nach kurzer Zeit wurde geöffnet. Das Treppenhaus, die Inneneinrichtung und die sanitären Anlagen sind alt, aber sauber.

    Mariella selber kann mal so ausgesehen haben wie auf den Fotos, aber das ist mindestens fünf Jahre her. Ich selber würde sie auf Anfang 30 schätzen. Sie hat mittlerweile ein bisschen fett am Bauch angesetzt und die Haut ist ein wenig schrumpelig geworden, aber alles in allem ist der Körper ok und besser als Durchschnitt. Allerdings meiner Meinung nach kein Optifick. Das Gesicht ist auch deutlich älter als auf den Bildern, aber immer noch schön. Den Schlafzimmerblick von den Bildern hat sie immer noch drauf. Im späteren Verlauf stellte sich heraus, dass sie sehr sauber ist. Aus Mund und Muschi riecht sie nicht. Beides war geschmacksneutral. Also auch hier sehr angenehm.

    Im VZ habe ich nach Küssen und Lecken gefragt, wobei 80430 ausgerufen wurde. Die 80 aufgrund des Küssens wurde mir vermittelt. Ich habe nicht nach den sonstigen Preisen gefragt. Danach ging es zu einer Waschung. Sie hat sich in einem anderen Zimmer frisch gemacht.

    Beim Küssen hat sie sich nicht geziert. Nach ersten Versuchen habe ich auch ein wenig die Zunge spielen lassen. Sie hat es geduldet, aber nicht großartig erwidert. Danach ging es aufs Bett. Sie hat meinen sehr ausdauernd und ohne Handansatz geblasen. Dabei auf das Kondom verzichtet, obwohl vorher nicht verlangt. Auch hat sie ihre Zunge spielen lassen. Danach wieder ein wenig geküsst und dann habe ich sie geleckt. Sie gab leises Stöhnen von sich, ab und zu hat sie ein wenig gezuckt. Der Blick nach oben verriet, dass einiges nur Schauspiel war, aber immerhin gutes Schauspiel. Nichtsdestotrotz wurde sie feucht genug, dass ohne Flutschi, aber mit Kondom, eingelocht werde konnte. In der Missionar lässt sie sich gut nehmen. Die Beine nach hinten gedrückt konnte ich voll einlochen. Wieder leises Stöhnen, diesmal im Gesicht ein wenig mehr Reaktion. Zwischendurch immer wieder ein wenig geküsst. Auch härter nehmen war ok für sie. In der Doggy ein ähnliches Bild. Auch hier hat sie mitgemacht und angenehme Laute von sich gegeben. In der Doggy kam dann auch der Abschluss. Noch ein wenig Schmusen und küssen zum Schluss und ab gings nach Hause.

    Fazit: Sie ist älter als auf den Bildern. Der Körper hat ein wenig fett angesetzt, aber alles ok. Der Service ist sehr gut, auch wenn einiges geschauspielert schien. Vielleicht ist dieser (gelangweilte?) Schlafzimmerblick auch einfach ihr Standardgesichtsausdruck. Allerdings war Mimik, Gestik und Akustik von ihr gut, so dass man nicht das Gefühl hatte, dass sie den Sex einfach nur erträgt. Wiederholungsgefahr ist für mich nicht gegeben, weil ich einfach auf jüngere Frauen stehe, aber die 80 Euro fand ich trotzdem gut investiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dima_92 (10.06.2019)

    #2
    Ich finde das immer voll abturner, wenn man die Person dann sieht und die Bilder nicht mehr hinkommen.
    Die wollen mit den Bildern immer die Besucheranzahl erhöhen und so viel Kapital rausholen wie es nur geht.
    Sowas finde ich sch... und regt mich auf.
    Ich habe mal eine besucht, die hatte top-Bilder und war Jahre zuvor schon mal bei Ihr ich komme leider nicht mehr auf Ihren Namen.
    Ich sah Sie wieder 15-20Kg zugenommen und betrunken, ich war erschrocken.
    Habe gesagt ich hab mein Geld im Auto vergessen und bin weg.
    Sowas habe ich schon 2-3mal erlebt das die Bilder viel zu viel versprachen.
    Zum glück haben wir hier die möglichkeit im Forum sowas zu schreiben.

    Und die Bilder sind auch voll Foto-shop und das auch sehr schlecht. Bei Bild 5/6 fällt das sehr auf :D

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (21.08.2015)
    Lädt...
    X